|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht bin ich aber auch inzwischen zu alt, um zu verstehen, was da bei meinem Ex-Verein abgeht... |
|
|
|||
|
|||
|
Tips fürs Wochenende:
DTB - Essen: 4-9
Langförden - Molbergen: 9-5 Hude - TTSV: 9-6 (Hoffe ich mal, scheint mir aber vieles möglich) Löningen - Wardenburg: 3-9 Was meint ihr? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
DTB - Essen: 4-9
Langförden - Molbergen: 9-3 (Molbergen ohne Dat Tran) Hude - TTSV: 9-5 Löningen - Wardenburg: 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
So nun ist auch das Spiel zwischen TTSV und DTB online! Hab es wieder aus der Zeitung abgeschrieben. Aktuell ist das natürlich nicht gerade...
Dennoch ab sofort halt vollständig die Statistik auf der Mannschaftsseite unserer zweiten Herren unter www.tvhude.de/tt ! Hier noch meine Tipps fürs WE: DTB - Essen: 3-9 Langförden - Molbergen: 9-1 Hude - TTSV: 9-5 (oben 4:0 für TTSV - denn die tipp ich mit Schröder aber ohne den Brenner) Löningen - Wardenburg: 6-9
|
|||
|
|||
|
Tipps
Hier nun auch meine Tipps für`s Wochenende:
DTB - Essen 2:9 Langförden - Molbergen 9:1 Hude - TTSV 9:7 Löningen - Wardenburg 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
@Felix
Der "Börnemeyer" von Damme in der Statistik heisst vermutlich eher Franz-Josef Bünnemeyer, so einen gab es in Damme jedenfalls, als ich noch im Kreis Vechta aktiv war. |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs Wochenende
DTB- Essen 2:9
Langförden-Molbergen 9:2 Hude- TTSV 9:6 Löningen-Wardenburg 8:8
|
||||
|
||||
|
@RealTimo: Ich hoffe du hast recht, denn ich hab das jetzt so korrigiert wie von dir vorgeschlagen.
@TTSV: Ofensichtlich gibt es ein Problem mit meinem Fax. Zwar funktioniert es bei vielen ganz normal, aber jetzt habe ich auch schon einen Teilnehmer aus meinem eigenen Verein, der Probleme hat. Wir müssen das nun wohl oder über per Email oder so versuchen. Oder ihr habt noch eine Alternativperson mit Faxgerät?!
|
|||
|
|||
|
@Felix
ein Fax in allen Ehren ich habe nem Kollegen was geschickt und es kam einwandfrei an. Bezüglich deiner Idee diese geschichte über e-mail abzuwickeln kann ich dir nur sagen, dass ich kein Bock habe alles abzutippen, aber ich biete dir eine Alternative an:Ich scanne ihn ein und schicke ihn dir als Mail. Wenn dir die Idee zusagt können wirt das ja Probeweise mal versuchen. Bist du am Samstag wenn wir auf eure 2. Treffen anwesend?
|
||||
|
||||
|
@phoetus: Einscannen und mailen ist wunderbar! Super Idee! Danke! Was da an meinem Fax nicht stimmt weiß ich nicht. Bei einigen klappts wunderbar. Bei dir und mindestens einer weiteren Person aber nicht. Komischer Fehler. Am Samstag wenn ihr auf unsere zweite trefft werde ich warscheinlich erst in der Endphase dabei sein. Also spielt mal nin bisserl länger, dann krieg ich noch was zu sehen ;-) Vorher muss ich noch ein wenig Fussball spielen und nachher könntet ihr mich eigentlich bei meiner eigentlichen Hauptsportart bewundern. Ich hab im Gruppenraum noch ein Jakkolo Punktspiel ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

ein Fax in allen Ehren ich habe nem Kollegen was geschickt und es kam einwandfrei an. Bezüglich deiner Idee diese geschichte über e-mail abzuwickeln kann ich dir nur sagen, dass ich kein Bock habe alles abzutippen, aber ich biete dir eine Alternative an:Ich scanne ihn ein und schicke ihn dir als Mail. Wenn dir die Idee zusagt können wirt das ja Probeweise mal versuchen. Bist du am Samstag wenn wir auf eure 2. Treffen anwesend?