|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Also das 5:9 von Rheine gegen Burgsteinfurt steht zwar schon lange im click-tt, aber kein Spielbericht.
Vielleicht können Ued oder Sexy hier mal kurz über die Punktverteilung berichten?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier ist ja gar nichts mehr los! Alle noch im Winterschlaf ? Da Reinhard R. ja nicht immer als Erster tippen muss, hier die Tipps aus Leeden Metelen II-Metelen III 9:6 Kinderh.-Neuenkirchen 9:5 Greven-TTR 8:8 Burgst.-Ibbenbüren 7:9 Gravenhorst-Metting. 9:6 Metting.II - Leeden 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Kinderh.-Neuenkirchen 9:6
Greven-TTR 7:9 Burgst.-Ibbenbüren 9:6 Gravenhorst-Metting. 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kinderhaus - Neuenkirchen 9:6 Burgsteinfurt IV - Ibbenbüren 9:7 Mettingen II - Leeden 6:9 Gravenhorst - Mettingen I 8:8 BW Greven - TTR Rheine II 9:6 :-)
|
|||
|
|||
|
Moin
![]() Meine Tipps.. Kinderhaus - Neuenkirchen 9:5 Burgsteinfurt IV - Ibbenbüren 8:8 Mettingen II - Leeden 9:7 ![]() Gravenhorst - Mettingen I 7:9 BW Greven - TTR Rheine II 8:8 Viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Dann tippe ich auch mal wieder: TTV Mettingen II - BSV Leeden/Ledde 5:9 SC Westfalia Kinderhaus - SuS Neuenkirchen II 9:6 DJK BW Greven - DJK TTR Rheine II 9:6 ich inner Mitte gibt bei der aktuellen Form ne Reise für mich! TB Burgsteinfurt IV - TV Ibbenbüren 9:5 DJK Gravenhorst - TTV Mettingen 9:7 Mettingen am frühen Sonntagmorgen nicht 100%-ig fit! Euch allen viel Spaß am WE Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Mettingen spielt aber schon Morgen gegen Gravenhorst
..
|
|
|
|||
|
|||
|
hi hegi du alter jachthund.mach dir keine sorgen spielst nicht gegen mich wirst schon deine punkte machen.hast du schon ein tisch bestellt wenn wir zu euch kommen?das wird ein geiler abend
ich wünsche euch allen glück für diesen spieltag IM SAUFEN SIND WIR DIE NUMMER 1 BSV LEEDEN LEDDE ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Ich glaube Hülse wollte nen Tisch bestellen, aber wir werden wohl wieder zu O´barco gehen, der Mexicaner wird uns wohl nicht wieder sehen! Nachdem wir beim letzten Mal nicht bestellen konnten nach über ner halben Stunde. Wir könnten natürlich zum Mexicaner am Thie gehen. Wir werdens sehen! Keine Sorge! Vor Dir hab ich keine Angst, da muß schon wer anders kommen!*grins* Dann noch viel Spaß! Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Leedener konnten unseren Hinspielerfolg in Mettingen, auch in dieser Höhe,wiederholen und haben nun ein ausgeglichenes Punktekonto.
Am nä. Spieltag wollen wir Revanche für die Hinspielpleite in Burgsteinfurt nehmen. Wie ist denn das Spitzenspiel zwischen den Übermannschaften aus Greven und Rheine ausgegangen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

..