|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Ich bin dran
![]() PSV Oberhausen - SG Osterfeld 9 : 4 Post SV Oberhausen II - DJK SV Kray 7 : 9 TTG DJK Rhld. Hamborn - MTG Horst II Tippe ich noch nicht die Aufstellung ist noch nicht klar! Unter anderem entscheidet der Arzt ob ich auflaufen kann! TTC Union Mülheim II - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9 : 5 SG Heisingen - DJK Eintracht Borbeck 3 : 9 SC Buschhausen II - TTC Olympia Hamborn 9 : 5
|
|||
|
|||
Sry Achim, ich auch nicht mehr...
@JimLuck: Du bist ja ähnlich witzig wie die 12er, nur ist es bei Dir leider nicht gewollt..... ![]()
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen - SG Osterfeld 9 : 4 (PSV klarer Favorit)
Post SV Oberhausen II - DJK SV Kray 6 : 9 (knappe Kiste, Kray Nase vorn) TTG DJK Rhld. Hamborn - MTG Horst II 5 : 9 (Horst komplett, die TTG im fünften Spiel zum vierten mal nicht komplett, ändert sich aber bald...) TTC Union Mülheim II - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9 : 5 (Union klarer Favorit) SG Heisingen - DJK Eintracht Borbeck 4 : 9 (Heisingen kann mehr als Platz 12, aber für Borbeck reichts nicht) SC Buschhausen II - TTC Olympia Hamborn 9 : 3 (Buschhausen wird sich diese Saison die Butter nicht vom Brot nehmen lassen) |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen - SG Osterfeld 8:8
Post SV Oberhausen II - DJK SV Kray 6 : 9 TTG DJK Rhld. Hamborn - MTG Horst II 9 : 6 TTC Union Mülheim II - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9 : 4 SG Heisingen - DJK Eintracht Borbeck 3 : 9 SC Buschhausen II - TTC Olympia Hamborn 9 : 5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser wahnsinnig geschickte Einsatz diverser Satzzeichen!!! ![]() Als der liebe Gott den Satzbau verteilt hat, war dein Name bei Dir anscheinend noch nicht Programm. ![]() Geändert von Nr.5 (05.10.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon erstaunlich wie viele hier keine Ahnung haben. Wenn ihr nicht mind. 2 Doppel gewinnt, sehe ich es aber ähnlich. 9:5
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (05.10.2009 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Sarkasmus im 1. Absatz kommt wegen des paradoxen 2. Absatzes nicht wirklich rüber ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Linkshänder halt!
![]()
|
|||
|
|||
Als oberste Instanz unserer Abteilung solltest Du solch unqualifizierten Quatsch nicht posten...
![]() Dafür hast Du deine Handlanger (äh Linkshänder) wie mich, die dieses fachspezifische und pädagogisch wertvolle Forum mit Müll zuballern ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.