Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 09:28
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Auch von mir (uns) herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. War schon ein bitterer Abend für uns, nachdem wir einen wirklich guten Start hatten - nicht zuletzt dank der Fans, die uns wieder super unterstützt haben, vielen Dank dafür!

Ich denke, ein 8:8 wäre auch leistungsgerecht gewesen aber im Gegensatz zur letzten Saison im damals wichtigsten Spiel der Hinrunde gegen die Eintracht haben wir diesmal die knappen Spiele verloren, das war der Knackpunkt. Bergen-Enkheim hat aber auch wirklich gut gekämpft und den Rückstand in der kritischen Phase, in der wir fast 7:4 in Führung gegangen wären, mit guter Moral umgebogen.

Insgesamt ein würdiges Spitzenspiel, ziemlich emotional aber so muss das auch sein ;-).

Wir greifen natürlich im neuen Jahr nochmal an, auch wenn es nun realistischer ist um den Relegationplatz zu kämpfen aber wer weiß, es kann noch Einiges passieren.

Allen erstmal eine erholsame Pause und ein paar schöne Feiertage.

Geändert von Del_Pierro (07.12.2009 um 12:35 Uhr)
Alt 07.12.2009, 12:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Der TV Bergen-Enkheim II gewinnt das Spitzenspiel gegen PSV Blau Gelb nach 4:6 Rückstand 9:6.
Glückwunsch Jungs, gut gemacht!
Waren zum Teil echt beeindruckend gute Spiele!

Der "Wadenbeißer" Stephan Martin hat wieder zugeschlagen. Was der Mann kämpfen kann...

Verrücktes Wochenende: BE I gewinnt nach Sätzen und verliert 9:6, BE II verliert nach Sätzen und gewinnt 9:6. Sowas hab ich ja noch nie erlebt...
Alt 07.12.2009, 14:45
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der TV Bergen-Enkheim II gewinnt das Spitzenspiel gegen PSV Blau Gelb nach 4:6 Rückstand 9:6.
Etwa 30 Zuschauer sahen zum Teil sehr gutes Tischtennis auf hohem Bezirksliganiveau.
Am Ende etwas glücklich für die Gastgeber, denn alle 5 Satzspiele gingen zu ihren Gunsten.
Jetzt ist erstmal Pause und dann gehts gleich zu Beginn der Rückrunde in die Vollen.
Guuuud Nacht
Schnuddler
Herzlichen Glückwunsch nach Bergen-Enkheim!

Es war ein recht netter Abend, mit einer Ausnahme....die es nicht einmal Wert ist hier erwähnt zu werden . (....)
Ein verdienter Sieg von Bergen-Enkheim, ein nie in echte Gefahr geratener Herbstmeistertitel! Unsere Jungs haben dennoch wie die jungen Löwen gekämpft....,nur war aber das Glück des Tüchtigen an der Seite des verdienten Siegers.
An dieser Stelle auch einen recht hezlichen Dank an die netten Gastgeber für den freundlichen Empfang und viel Glück im weiteren Verlauf der Meisterschaft.
Alt 07.12.2009, 15:27
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch nach Bergen-Enkheim!

Es war ein recht netter Abend, mit einer Ausnahme....die es nicht einmal Wert ist hier erwähnt zu werden . (....)

Sorry, das ich Dir zuerst ein warmes Bier angeboten habe
....aber glücklicherweise konnte ich dann doch noch ein gekühltes ergattern
Alt 07.12.2009, 16:08
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Del_Pierro Beitrag anzeigen

Insgesamt ein würdiges Spitzenspiel, ziemlich emotional aber so muss das auch sein ;-).
Von den spielerischen Leistungen war es auf jeden Fall ein würdiges Spitzenspiel, von der Geräuschkulisse der Zuschauer auch. Das Verhalten einzelner Akteure war leider nicht durchweg auf diesem Niveau angesiedelt - das hat für mich nichts mehr mit Emotionalität zu tun. Hier müssen wir uns aber vor allem an die eigene Nase fassen...

Äußerst positiv war, daß direkt nach dem Spiel alle vorherigen Reibereien vergessen waren und man sich bei einem gemeinsamen Bierchen nett unterhalten konnte. So soll es sein.

Auch ich gratuliere natürlich Bergen-Enkheim zum Sieg - auch wenn er insgesamt etwas glücklich war - und zur verdienten Herbstmeisterschaft!

Geändert von bajazzo (07.12.2009 um 17:14 Uhr)
Alt 08.12.2009, 18:57
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Von den spielerischen Leistungen war es auf jeden Fall ein würdiges Spitzenspiel, von der Geräuschkulisse der Zuschauer auch. Das Verhalten einzelner Akteure war leider nicht durchweg auf diesem Niveau angesiedelt - das hat für mich nichts mehr mit Emotionalität zu tun. Hier müssen wir uns aber vor allem an die eigene Nase fassen...

Äußerst positiv war, daß direkt nach dem Spiel alle vorherigen Reibereien vergessen waren und man sich bei einem gemeinsamen Bierchen nett unterhalten konnte. So soll es sein.

Auch ich gratuliere natürlich Bergen-Enkheim zum Sieg - auch wenn er insgesamt etwas glücklich war - und zur verdienten Herbstmeisterschaft!
Danke für die Glückwünsche und Respekt für Eure Leistung und für die Bereitschaft, nach einer unglücklichen Niederlage in einem so emotionsgeladenen Match noch ein nettes Bierchen gemeinsam zu trinken. Das ist nicht selbstverständlich. Das ist:

Soviel ist sicher:
Mit so einem Bomben-Vorderen-Paarkreuz und soviel Motivation im Verein wird es irgendwann mit dem Aufstieg in die BOL klappen.

Muss ja nicht gerade die Meisterschaft in dieser Saison sein.
Alt 11.12.2009, 11:37
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Verhalten einzelner Akteure war leider nicht durchweg auf diesem Niveau angesiedelt - das hat für mich nichts mehr mit Emotionalität zu tun. Hier müssen wir uns aber vor allem an die eigene Nase fassen...
Internas, lieber Bajazzo, sollten Internas bleiben...

Auch von meiner Seite Glückwunsch an Bergen-Enkheim. Ihr ward die mit Abstand stärkste Mannschaft der Hinserie und seid verdient Herbstmeister geworden. Haltet ihr die Form im nächsten Jahr, dürfte der Titel nur über euch führen. Unser Ziel ist daher der zweite Platz, der zur Relegation berechtigt. Aber auch das wird schon ein hartes Stück Arbeit...

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alt 17.12.2009, 15:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, das ich Dir zuerst ein warmes Bier angeboten habe
....aber glücklicherweise konnte ich dann doch noch ein gekühltes ergattern
Danke für das Bier aber vor allem für den ausserordentlich netten Empfang!
Wir hoffen euch auch in einer gebührlichen Art und Weise emfangen zu können aber das ändert nichts an der Tatsache das man schon mit unserem Schulwart ausgemacht hat:
der Boden in unserer Halle darf mindestens ein Monat vor der Bebegenung gegen euch nicht geputzt werden!

Schönen Gruß,

Zijad
Alt 17.12.2009, 15:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

So spricht ein wahrer Sportsmann!
Ich bin stolz mit Dir in einer Mannschaft spielen zu dürfen!
Alt 17.12.2009, 17:34
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Danke für das Bier aber vor allem für den ausserordentlich netten Empfang!
Wir hoffen euch auch in einer gebührlichen Art und Weise emfangen zu können aber das ändert nichts an der Tatsache das man schon mit unserem Schulwart ausgemacht hat:
der Boden in unserer Halle darf mindestens ein Monat vor der Bebegenung gegen euch nicht geputzt werden!

Schönen Gruß,

Zijad
Ok, dann ziehen wir Schlittschuhe an aber Du musst es dann dem Schulwart erklären warum der Boden soviele Kratzer hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »