|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Auch von mir (uns) herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. War schon ein bitterer Abend für uns, nachdem wir einen wirklich guten Start hatten - nicht zuletzt dank der Fans, die uns wieder super unterstützt haben, vielen Dank dafür!
Ich denke, ein 8:8 wäre auch leistungsgerecht gewesen aber im Gegensatz zur letzten Saison im damals wichtigsten Spiel der Hinrunde gegen die Eintracht haben wir diesmal die knappen Spiele verloren, das war der Knackpunkt. Bergen-Enkheim hat aber auch wirklich gut gekämpft und den Rückstand in der kritischen Phase, in der wir fast 7:4 in Führung gegangen wären, mit guter Moral umgebogen. Insgesamt ein würdiges Spitzenspiel, ziemlich emotional aber so muss das auch sein ;-). Wir greifen natürlich im neuen Jahr nochmal an, auch wenn es nun realistischer ist um den Relegationplatz zu kämpfen aber wer weiß, es kann noch Einiges passieren. Allen erstmal eine erholsame Pause und ein paar schöne Feiertage.
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (07.12.2009 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren zum Teil echt beeindruckend gute Spiele! ![]() Der "Wadenbeißer" Stephan Martin hat wieder zugeschlagen. Was der Mann kämpfen kann... ![]() Verrücktes Wochenende: BE I gewinnt nach Sätzen und verliert 9:6, BE II verliert nach Sätzen und gewinnt 9:6. Sowas hab ich ja noch nie erlebt... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es war ein recht netter Abend, mit einer Ausnahme....die es nicht einmal Wert ist hier erwähnt zu werden ![]() ![]() Ein verdienter Sieg von Bergen-Enkheim, ein nie in echte Gefahr geratener Herbstmeistertitel! Unsere Jungs haben dennoch wie die jungen Löwen gekämpft....,nur war aber das Glück des Tüchtigen an der Seite des verdienten Siegers. An dieser Stelle auch einen recht hezlichen Dank an die netten Gastgeber für den freundlichen Empfang und viel Glück im weiteren Verlauf der Meisterschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, das ich Dir zuerst ein warmes Bier angeboten habe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äußerst positiv war, daß direkt nach dem Spiel alle vorherigen Reibereien vergessen waren und man sich bei einem gemeinsamen Bierchen nett unterhalten konnte. So soll es sein ![]() Auch ich gratuliere natürlich Bergen-Enkheim zum Sieg - auch wenn er insgesamt etwas glücklich war - und zur verdienten Herbstmeisterschaft! Geändert von bajazzo (07.12.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Soviel ist sicher: Mit so einem Bomben-Vorderen-Paarkreuz und soviel Motivation im Verein wird es irgendwann mit dem Aufstieg in die BOL klappen. Muss ja nicht gerade die Meisterschaft in dieser Saison sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch von meiner Seite Glückwunsch an Bergen-Enkheim. Ihr ward die mit Abstand stärkste Mannschaft der Hinserie und seid verdient Herbstmeister geworden. Haltet ihr die Form im nächsten Jahr, dürfte der Titel nur über euch führen. Unser Ziel ist daher der zweite Platz, der zur Relegation berechtigt. Aber auch das wird schon ein hartes Stück Arbeit... Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hoffen euch auch in einer gebührlichen Art und Weise emfangen zu können aber das ändert nichts an der Tatsache das man schon mit unserem Schulwart ausgemacht hat: der Boden in unserer Halle darf mindestens ein Monat vor der Bebegenung gegen euch nicht geputzt werden! ![]() Schönen Gruß, Zijad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin stolz mit Dir in einer Mannschaft spielen zu dürfen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.