Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 21:07
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jeti Beitrag anzeigen
Danke an Kettwig das sie den Abstiegskampf so spannend halten ! ;-)
Jetzt wird es ja nochmal richtig lustig da unten.
Bedank dich lieber mal bei den Funktionären bei der Gestaltung des Rahmenterminplans. Für uns ist es immer noch sehr unverständlich, wie man einen Spieltag in die Osterferien legen kann. Da ist es schon nicht verwunderlich, wenn man mit zwei Stammspielern antreten muss

Wer uns nun Wettbewerbsverzerrung vorwirft, dem kann ich nur sagen.. es ist nicht das erste Mal, dass wie in dieser Saison mit vier oder drei Mann Ersatz antreten. Komplett werden wir dieses Jahr sowieso nicht mehr auf der Bühne stehen, da einer aus dem Team wegen eines Meniskusschadens bis auf weiteres pausieren muss.
Alt 28.03.2010, 21:51
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Bedank dich lieber mal bei den Funktionären bei der Gestaltung des Rahmenterminplans. Für uns ist es immer noch sehr unverständlich, wie man einen Spieltag in die Osterferien legen kann. Da ist es schon nicht verwunderlich, wenn man mit zwei Stammspielern antreten muss
Für den 20. Meisterschaftsspieltag = 9. Spieltag der Rückrunde (> 27./28. März 2010) gilt:

Ein für den 26., 27. oder 28. März 2010 angesetztes Meisterschaftsspiel kann abgesetzt werden, wenn beide Mannschaften darüber gegenseitiges Einvernehmen erzielen. Derart begründete Absetzungen werden automatisch dem Reservespieltag 10./11. April 2010 zugewiesen. Eine Austragung bis zum 16. April 2010 einschließlich ist ausdrücklich gestattet!
Alt 29.03.2010, 06:45
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bernie, versteh es bitte nicht als Angriff gegen dich, Du setzt ja der Terminplan auch nicht fest.
Wegen der Spielverlegungen: Wir hatten in dieser Saison schon soviel Stress um Hallenverlegung / Spielverlegung u.ä., dass wir das jetzt nicht auch noch machen wollten, der 10./11. April ist natürlich genau so schlecht, da er auch in den Osterferien liegt, noch dazu mit dem Nachteil vorher wegen der Ferien nicht trainieren zu können.
Mein Wunsch ist es nur, dass in Ferienzeiten generell keine Spieltage gelegt werden sollten, den Ostertermin hätte man locker auf den 12.-14. März vorziehen können, wo im Bezirk gar nicht gespielt wurde, hat bei uns im Kreis schliesslich auch geklappt.
Alt 17.04.2010, 08:27
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerresheim setzt - erstmals in der Rückrunde - die erste Sechs ein, die einen Sahnetag erwischt, den in Bestbesetzung angetretenen TTC Champions III in rund 90 Minuten mit 9:1 besiegt und damit Tabellenplatz 3 endgültig sichert.

Am kommenden Freitag empfangen wir den derzeitigen Tabellenführer TuS Nord, für den das Spiel nach jetzigem Stand der Dinge noch bedeutsam für den Direktaufstieg ist.
Alt 18.04.2010, 22:05
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerrix Beitrag anzeigen
Gerresheim setzt - erstmals in der Rückrunde - die erste Sechs ein, die einen Sahnetag erwischt, den in Bestbesetzung angetretenen TTC Champions III in rund 90 Minuten mit 9:1 besiegt und damit Tabellenplatz 3 endgültig sichert.

Am kommenden Freitag empfangen wir den derzeitigen Tabellenführer TuS Nord, für den das Spiel nach jetzigem Stand der Dinge noch bedeutsam für den Direktaufstieg ist.
Nach den beiden doch etwas überraschenden Ergebnissen der Sonntagsspiele und dem fehlenden Aufstiegsbalken bei TuS Nord in der aktuellen Tabelle stellt sich die Frage, ob TuS Nord offiziell auf einen Aufstieg verzichtet hat.
Alt 18.04.2010, 23:47
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerrix Beitrag anzeigen
Nach den beiden doch etwas überraschenden Ergebnissen der Sonntagsspiele und dem fehlenden Aufstiegsbalken bei TuS Nord in der aktuellen Tabelle stellt sich die Frage, ob TuS Nord offiziell auf einen Aufstieg verzichtet hat.
Keine Panik!
Der Balken ist ja wieder da....
Alt 19.04.2010, 12:04
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Balken ist zum einen wieder da, weil noch jemand anderer 1. werden kann und weil die Aussage von Nord noch nicht schriftlich vorliegt.

Nach den schlechten Erfahrungen im letzten Jahr, werde ich nur noch tätig, wenn ich etwas schriftliches bekomme. Ich denke aber mal, dass dies bei Nord wohl nur noch eine Sache von Stunden ist.

Zur Aufklärung: Wenn TuS Nord für die kommende Saison abmeldet:
Model 1 (TuS Nord wird 1.): Es gibt einen direkten Aufsteiger weniger. Für die Qualifikanten gibt es einen Aufstiegsplatz mehr
Model 2 (TuS Nord wird 2): In den Relegationsgruppen gibt es eine Mannschaft weniger. Da noch eine andere Mannschaft vakannt ist, könnte es zu einer 2er-Gruppe kommen, in der beide Mannschaften dann schon augestiegen wären.

Gerresheim bleibt auf jeden Fall 3. und kann dann diese Relegationsgruppe spielen.

Geändert von Bernie Bär (19.04.2010 um 12:24 Uhr)
Alt 19.04.2010, 14:31
Die Rückhandpeitsche Die Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha! Was weiss Bernie, was sonst (fast) keiner weiss ?
Alt 19.04.2010, 14:32
Vorhandn00b Vorhandn00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandn00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach den schlechten Erfahrungen im letzten Jahr, werde ich nur noch tätig, wenn ich etwas schriftliches bekomme. Ich denke aber mal, dass dies bei Nord wohl nur noch eine Sache von Stunden ist.
Da würde mich aber mal sehr interessieren worauf dies Einschätzung wohl beruht? Nur weil Nord mit ner ziemlichen Trümmertruppe in Gruiten verliert (wo übrigens Borussia KOMPLETT auch nur 9:7 gewonnen hat) wollen die nicht aufsteigen? Scheint mir aber sehr weit hergeholt oder? Zumal schon vor 4 Wochen versucht worden ist dieses Spiel zu verlegen, der Gastgeber diesem Wunsch aber nicht nachkommen konnte.

Glück im Unglück dass auch Borussia in Haan am Sonntagmorgen kein Bein auf den Boden bekommt...

Geändert von Vorhandn00b (19.04.2010 um 14:39 Uhr)
Alt 19.04.2010, 14:39
registrierter Besucher

Okay, ich habe mich verhört. Der Anruf gestern kam nicht aus Nord! Habe gerade noch mal das Band abgehört. Sorry!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »