|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Wer uns nun Wettbewerbsverzerrung vorwirft, dem kann ich nur sagen.. es ist nicht das erste Mal, dass wie in dieser Saison mit vier oder drei Mann Ersatz antreten. Komplett werden wir dieses Jahr sowieso nicht mehr auf der Bühne stehen, da einer aus dem Team wegen eines Meniskusschadens bis auf weiteres pausieren muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein für den 26., 27. oder 28. März 2010 angesetztes Meisterschaftsspiel kann abgesetzt werden, wenn beide Mannschaften darüber gegenseitiges Einvernehmen erzielen. Derart begründete Absetzungen werden automatisch dem Reservespieltag 10./11. April 2010 zugewiesen. Eine Austragung bis zum 16. April 2010 einschließlich ist ausdrücklich gestattet!
|
||||
|
||||
|
Bernie, versteh es bitte nicht als Angriff gegen dich, Du setzt ja der Terminplan auch nicht fest.
Wegen der Spielverlegungen: Wir hatten in dieser Saison schon soviel Stress um Hallenverlegung / Spielverlegung u.ä., dass wir das jetzt nicht auch noch machen wollten, der 10./11. April ist natürlich genau so schlecht, da er auch in den Osterferien liegt, noch dazu mit dem Nachteil vorher wegen der Ferien nicht trainieren zu können. Mein Wunsch ist es nur, dass in Ferienzeiten generell keine Spieltage gelegt werden sollten, den Ostertermin hätte man locker auf den 12.-14. März vorziehen können, wo im Bezirk gar nicht gespielt wurde, hat bei uns im Kreis schliesslich auch geklappt.
|
|||
|
|||
|
Gerresheim setzt - erstmals in der Rückrunde - die erste Sechs ein, die einen Sahnetag erwischt, den in Bestbesetzung angetretenen TTC Champions III in rund 90 Minuten mit 9:1 besiegt und damit Tabellenplatz 3 endgültig sichert.
Am kommenden Freitag empfangen wir den derzeitigen Tabellenführer TuS Nord, für den das Spiel nach jetzigem Stand der Dinge noch bedeutsam für den Direktaufstieg ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Balken ist ja wieder da....
|
|||
|
|||
|
Der Balken ist zum einen wieder da, weil noch jemand anderer 1. werden kann und weil die Aussage von Nord noch nicht schriftlich vorliegt.
Nach den schlechten Erfahrungen im letzten Jahr, werde ich nur noch tätig, wenn ich etwas schriftliches bekomme. Ich denke aber mal, dass dies bei Nord wohl nur noch eine Sache von Stunden ist. Zur Aufklärung: Wenn TuS Nord für die kommende Saison abmeldet: Model 1 (TuS Nord wird 1.): Es gibt einen direkten Aufsteiger weniger. Für die Qualifikanten gibt es einen Aufstiegsplatz mehr Model 2 (TuS Nord wird 2): In den Relegationsgruppen gibt es eine Mannschaft weniger. Da noch eine andere Mannschaft vakannt ist, könnte es zu einer 2er-Gruppe kommen, in der beide Mannschaften dann schon augestiegen wären. Gerresheim bleibt auf jeden Fall 3. und kann dann diese Relegationsgruppe spielen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.04.2010 um 12:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oha! Was weiss Bernie, was sonst (fast) keiner weiss ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glück im Unglück dass auch Borussia in Haan am Sonntagmorgen kein Bein auf den Boden bekommt... Geändert von Vorhandn00b (19.04.2010 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, ich habe mich verhört. Der Anruf gestern kam nicht aus Nord! Habe gerade noch mal das Band abgehört. Sorry!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.