|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Kann man so nicht sagen, aber Vennikel war einfach etwas besser. Und der Einser hat sich einfach so lange über unsere Tische aufgeregt bis er seine 4 Punkte im Sack hatte
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße aus Lintfort (2), Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wirds jetzt ja auch noch oben echt eng um den Relegationsplatz zur BL, Bockum hat auch gewonnen und spricht jetzt auch noch ein gewichtiges Wörtchen mit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (21.02.2010 um 11:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nix los hier?
|
||||
|
||||
|
Doch um mal wieder den Thread ins Schleudern zu bekommen hier die Tipps fürs Wochenende
TTV St. Hubert - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 TV Vennikel - DJK Teutonia St. Tönis II ( Tippe ich nicht, wird auf jedenfall ein Super enges spiel werden ) TTC Schiefbahn - DJK VfL Tönisberg 4:9 ( Tönisberg mit kompletter Mannschaft irgendwie besser als Schiefbahn ) TTF Rhenania Königshof - TSV Krefeld-Bockum III 9:6 ( Königshof nicht mehr so stark wie in der Hinrunde aber dennoch lassen die sich nicht den Sieg nehmen ) SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers 8:8 ( Spielentscheidenes Spiel :-) im Abstiegskampf deshalb punkteteilung wäre doch gut ) Also Tippt mal alles schön mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schönen Gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit den Tipps stimme ich überrein ![]() Wir sind komplett, aber so klar wird das nicht werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTV St. Hubert - Post SV Kamp-Lintfort III 4:9 TV Vennikel - DJK Teutonia St. Tönis II 9:7 (wäre ja mal was neues!) TTC Schiefbahn - DJK VfL Tönisberg 5:9 TTF Rhenania Königshof - TSV Krefeld-Bockum III 9:4 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers 8:8 (je nachdem in welcher Aufstellung gespielt wird eher für Uerdingen!) Schönen Abend noch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist Du dir wirklich so sicher das Bockum so schwach ist? ich kann deine Meinung nicht ganz teilen. Mal sehen was draus wird! Und das Spiel ST Hubert gegen PSV K-L. wird auch wieder, wie im Hinspiel, eine enge Partie, trotz das St. Hubert leider ohne Schorsch und vielleicht auch ohne Andreas antreten müssen. 9-7 / 8-8 / 7-9, alles ist drin! Die anderen Spiele könnten wie getippt ausgehen! mfg der Vadder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke das Du uns soviel zutraust, aber weder Andreas noch Schorsch werden spielen. Schorsch vielleicht gegen Ende der Saison wieder, Andreas diese Saison ganz sicher nicht mehr. Dazu fällt Urlaubsbedingt auch noch ein Dritter aus, wer genau verrat ich aber nicht :-)). Bist Du denn wieder fit? Bis nächste Woche Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um Gottes Willen, ich trau Euch heute auch den Sieg zu, dachte halt eher daran, dass Königshof in der Rückserie nicht wirklich so souverän war und nun die Konzentration voll auf das heutige Spiel richtet. Ausserdem musste ich ja ein bisserl das Forum wieder anstacheln ![]() ![]() Viel Glück heute! Gruß Christoph
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.