|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Holzwickede III - Hammer SC 9:3 TV Fredeburg - TuS Warstein 8:8 Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II 3:9 TuS Westf. Sölde - SSV Meschede 4:9 TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III 5:9 Allen viel Spaß am WE! Gruss Jörg
|
|||
|
|||
|
So dann werd ich auch mal wieder meine glorreichen Tipps abgeben:
TTC Holzwickede III - Hammer SC 9:3 TV Fredeburg - TuS Warstein 9:6 Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II 5:9 TuS Westf. Sölde - SSV Meschede 4:9 TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III 6:9 Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Holzwickede III - Hammer SC 9:4
TV Fredeburg - TuS Warstein 9:7 Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II 6:9 TuS Westf. Sölde - SSV Meschede 5:9 TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III 7:9 Allen viel Erfolg! Gruß Stellan |
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich auch mal tippen: TTC Holzwickede III - Hammer SC 9:3
TV Fredeburg - TuS Warstein 6:9 Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II 4:9 TuS Westf. Sölde - SSV Meschede 8:8 TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III 5:9 Allen viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs WE
TTC Holzwickede III - Hammer SC 9:2 TV Fredeburg - TuS Warstein 9:5 Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II 4:9 TuS Westf. Sölde - SSV Meschede 4:9 TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III 9:5 Gut Schlag |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn wir dieses Wochenende frei haben,werde ich natürlich tippen,
Holzwickede - Hammer SC 9:3 Fredeburg - Warstein 9:5 Hölzken - Platteheide 5:9 Sölde - Meschede 4:9 Eickelborn - Bad Hamm 5:9 Viel Glück allen und das wichtigste Fair Play!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Holzwickede - Hammer sc 9:3
Fredeburg - Warstein 9:6 Loh.-Daberg - Menden 5:9 Sölde - Meschede 3:9 Eickelborn - Bad Hamm 4:9
|
|||
|
|||
|
...nabend,
dann versuche ich mich auch mal... SO könnte es ausgehen: Holzwickede - Hammer SC 9 : 5 Fredeburg - Warstein 7 : 9 Loh.-Daberg - Menden 6 : 9 Sölde - Meschede 4 : 9 Eickelborn - Bad Hamm 4 : 9 Grüße und viel Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Lohauserholz II (mit mehrfachem Ersatz) - Platteheide II 1:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Fredeburg gewinnt im Kellerduel in seinem sehr emotionalen Spiel mit 9:5. Nach klarer 6:1 Führung geben wir das Spiel fast noch aus der Hand.
Ich bin nur froh das ich nicht immer gegen so einen Gegner spielen muss, denn dann würde mir das ganze keinen Spaß mehr machen. Wenn sich sogar schon die Gegner unserer zweiten sich über das auftreten EINIGER Warsteiner aufregen, sagt das denke ich alles.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.