|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Giesenkirchen - Fortuna MG 9:3
Jahn MG - Borussia II 5:9 Waldniel III - Breyell 3:9 Süchteln Vorst-DJK Rheydt 9:0
|
|||
|
|||
|
Auswertung 1. und 2. Spieltag der Rückrunde:
1. santos, riZZo 9 Punkte 2. FraHe 8 Punkte 4. AllemanD, Lonny 7 Punkte 6. HdN 4 Punkte 7. Funktionär 0 Punkte Gesamtstand: 1. AllemanD 43 (+7) 2. FraHe 42 (+8) 3. Santos 40 (+9) 4. Lonny 40 (+7) 5. Funktionär 31 6. riZZo 29 (+9) 7. HdN 15 (+6)
Wer immer mit der Herde geht schaut permanent nur Ärschen nach!!! Geändert von AllemanD (25.01.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTC BW Breyell II - DJK VfL Giesenkirchen 6 : 9 TTC Fortuna Mönchengladbach TTV - Einigkeit Süchteln-Vorst 6 : 9 DJK SF 08 Rheydt - Rheydter SV TT II 1 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach IV - TuS Jahn Mönchengladbach 7 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel III 9 : 2 Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (26.01.2010 um 21:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Breyell II - DJK VfL Giesenkirchen 9 : 6
TTC Fortuna Mönchengladbach TTV - Einigkeit Süchteln-Vorst 3 : 9 DJK SF 08 Rheydt - Rheydter SV TT II 1 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach IV - TuS Jahn Mönchengladbach 5 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel III 9 : 1
|
||||
|
||||
|
TTC BW Breyell II - DJK VfL Giesenkirchen 8:8
TTC Fortuna Mönchengladbach TTV - Einigkeit Süchteln-Vorst 3 : 9 DJK SF 08 Rheydt - Rheydter SV TT II 1 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach IV - TuS Jahn Mönchengladbach 4 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel III 9 : 1
|
||||
|
||||
|
TTC BW Breyell II - DJK VfL Giesenkirchen 9 : 7
TTC Fortuna Mönchengladbach TTV - Einigkeit Süchteln-Vorst 5 : 9 DJK SF 08 Rheydt - Rheydter SV TT II 0 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach IV - TuS Jahn Mönchengladbach 3 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel III 9 : 2
|
|||
|
|||
|
hier meine tipps
TTC BW Breyell II - DJK VfL Giesenkirchen 9:7 TTC Fortuna Mönchengladbach TTV - Einigkeit Süchteln-Vorst 2:9 DJK SF 08 Rheydt - Rheydter SV TT II 0 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach IV - TuS Jahn Mönchengladbach 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel III 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC BW Breyell II - DJK VfL Giesenkirchen 9:6
TTC Fortuna Mönchengladbach TTV - Einigkeit Süchteln-Vorst 8:8 DJK SF 08 Rheydt - Rheydter SV TT II 1 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach IV - TuS Jahn Mönchengladbach 2:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel III 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
BMG2: Waldniel
ohne Dimi sind wir in das Spiel mit riesigen Bedenken bezüglich Erfolg gegangen, jedenfalls wenn Waldniel komplett antritt. Sind sie aber nicht. Ohne Norbert + Scholle war das 9:3 für uns sicher auch in der Höhe verdient. Ein zwar kämpferisch geführtes, aber zu jedem Zeitpunkt freundschaftliches Spiel mit Verabschiedung und Bierchen führt uns ein Schrittchen weiter. Die sympathische Waldnieler-Truppe leider auch. VG Jürgen
|
|||
|
|||
|
Ohne Jürgen Ucher, mussten wir gegen Giesenkirchen ran, doch nach kleinen Anlaufschwierigkeiten (1:2 Doppel) haben wir auch in der Höhe verdient mit 9:4 gewonnnen! Oben 4:0, Mitte 2:2 (der starke Böhmer gewann beide Einzel gegen uns) und Unten 2:0 war letztlich eine klare Angelegenheit für Breyell und 2 wichtige Punkte gegen den Anbstieg!
Schönen Sonntag noch! Niels
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.