|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Volmarstein gegen Grundschöttel:
Mh, 11 Spiele, davon 9 im fünften Satz. Das obere Paarkreuz von Volmarstein hat sich ja ziemlich gewehrt. Da hätte ja der eine oder andere Punkt noch an Volmarstein gehen können. Aber wichtig ist, was am Ende heraus kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte es aber auch wie mit einem halb vollen Glas halten... die besseren Nerven waren entscheidend Es war spannend! Ist auch im Einzelnen auf unserer Homepage nachzulesen. |
|
|||
|
|||
Ich merke hier schon, dass du wohl mehr mit eurer Homepage beschäftugt bist. Aber du sollst hier schreiben. Vielleicht schaue ich da auch mal rein. Mal sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuche mich gerecht aufzuteilen... |
|
||||
|
||||
Ham wa eigentlich schon wieder getippt???
Nä, oder? Also: TTC Haßlinghausen III - TV Rüggeberg 2:9 (Klare Sache. Könnte aber eventuell wegen einer gesperrten Halle ausfallen...) TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TV Lichtenplatz II 9:6 (Wohl DAS vorentscheidende Spiel um Platz 2! Wird eng, kann auch anderherum ausgehen...) TV Volmarstein II - TTC Hagen VI 5:9 (Volmarstein zuletzt verbessert, aber ob es reicht?) TV Altenvoerde II - SW Breckerfeld 3:9 (Breckerfeld im Vergelich zur HR deutlich besser!) TTC BG Hiddinghausen - TTC Berghausen 5:9 (keine Ahnung, was ich sonst -und vor Allem "warum" tippen soll... ) Gruss!!! |
|
|||
|
|||
Tach zusammen !!!
Nein, Christos, getippt haben wir noch nicht. ist vielleicht auch ganz gut, wenn wir rechtzeitig damit anfangen. Wird ja in der kommenden Woche mit dem Spiel VoPo gg. TVL sehr interessant. Wir werden wohl erst am 26.02. wieder spielen dürfen, da das Spiel in Haßlinghausen bestimmt nicht stattfindet. Hier mal meine Tipps: TTC Haßlinghausen III - TV Rüggeberg 2:9 (wenn es doch stattfindet) (vielleicht wird es auch +/- 1 Spiel ausgehen) TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TV Lichtenplatz II 8:8 (Wunschergebnis, denke aber eher 9:6 (Eingangsdoppel 2:1; Oben 3:1; Mitte 2:2; Unten 2:2 -wenn VoPo verliert, wird es knapp für sie; nachdem ich VoPo bei TTC Hagen gesehen habe, gehe ich aber nicht davon aus, dass sie verlieren, vor allem ist es ein Heimspiel für sie und die gleichzeitig trainierenden Basketballer tun ihr übriges)- TV Volmarstein II - TTC Hagen VI 4:9 (wenn TTC lediglich ohne Nr. 2 antritt, dann wird es nicht knapper) TV Altenvoerde II - SW Breckerfeld 3:9 (sehe ich genauso wie Katzopolis) TTC BG Hiddinghausen - TTC Berghausen 9:7 (Hiddinghausen müsste mal wieder punkten, läuft ja diese Saison nicht so gut, für mich überraschend, da sonst immer unter den besten 3 Teams) So, bin mal gespannt, wie Edda und "die Bombe" das Spitzenspiel VoPo gg. TVL sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe haargenau wie du. 9 : 6 für unsere Jungs, das Ding wird oben entschieden. Der Tausch Schulz gegen Stefan müsste uns entgegenkommen ( hoffe ich zumindest ). Allerdings muss Turan dann mal wieder aus dem Quark kommen.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (03.02.2010 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edda, kannst dich ja nach dem Spiel kurz hier melden. Vielleicht hört/liest manhier auch ja noch von Christian. Aber er lässt sich hier in letzter Zeit auch nicht mehr blicken |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann will ich mich auch mal zum Spieltag und natürlich zum Spitzenspiel äußern: TTC Haßlinghausen III - TV Rüggeberg 0:9 (Hasslinghausen wird keine Chance haben) TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TV Lichtenplatz II 7:9 (Es ist das Spiel um Platz 2, Vorhalle wird uns auf jeden Fall richtig fordern, allerdings sehe ich das ähnlich wie Edda, Stefan wird uns in diesem Spiel zum ersten mal wirklich fehlen, allerdings hoffe ich auf 4:0 Punkte im unteren Paarkreuz und somit auf einen Spannenden Spielverlauf) TV Volmarstein II - TTC Hagen VI 3:9 (TTC Hagen klar stärker) TV Altenvoerde II - SW Breckerfeld 2:9 (Breckerfeld ist viel stärker als Altenvoerde) TTC BG Hiddinghausen - TTC Berghausen 4:9 (Ich würde sagen das Hiddinghausen ohne Arne keine Chance gegen Berghausen hat, wenn sie allerdings komplett spielen, könnten sie mithalten) Na dann lassen wir uns mal vom kommenden (vorentscheidenden) Spieltag überraschen! Bis dann, Die Bombe |
|
|||
|
|||
Haßlinghausen III - TV Rüggeberg I 1:9
Doppel 1:2 Oben 0:3 Mitte 0:2 Unten 0:2 Bei TV Rüggeberg wird Pytel durch Siggi Worek (3. KK) vertreten, bei Haßlinghausen fehlte lediglich Mahlke (dafür spielte Piepenbrink). Aber am heutigen Abend interessiert das verständlicherweise wohl niemanden. Das kann ich verstehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.