|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Graben-Karlsdorf 9:6 Kirrlach-Forst 6:9 Bretten-Zuzenhaus. 9:5 Neidenstein-Rohrbach 8:8 Bruchsal-Treschklingen 6:9 Ruit-Odenheim 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte mich ja normalerweise beim Tippen zurück aber das Spitzenspiel muss ich auch tippen.
![]() Ich tippe folgenden Spielverlauf: Doppel 2:1 Vorne 1:1 Mitte 0:2 Hinten 1:1 Vorne 2:0 Mitte 0:2 Hinten 0:2 --> Ruit - Odenheim 2 6:9 Noch ne Frage ... gibt es bei Ruit in/bei der Halle eigentlich die Möglichkeit als Zuschauer etwas zu trinken zu kaufen oder muss man sich was zu trinken mitnehmen, wenn man nicht verdursten möchte?
|
||||
|
||||
|
guten Morgen!
Das wird bestimmt spannend diese Woche. Tippe aber nur zwei Spiele: SG Graben/Rußheim - TSV Karlsdorf 9:4 TTF Ruit - TTC Odenheim 7:9 Sag mal Ukyo gehst zuschauen und hast jetzt schon Durst, weil du nach Getränken in der Ruiter Halle frägst? ![]() Gruss Mister Pong
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo, ich gehe hin am Samstag. Und da ich denke, dass das Spiel ein Weilchen dauern wird, bekomme ich bestimmt auch eine trockene Kehle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Getränke werden doch bestimmt von Jo Platin organisiert?
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Nach deinem Tipp Ukyo müsstest du eigentlich verdursten!!!.-))) Du traust unserer Mitte ja richtig viel zu..Schau dir mal die Bilanzen an, dann siehst sogar du, dass wir auf Position drei die besseren Bilanzen und auf Postition 4 annährend die gleichen Bilanzen haben.. Im vorderen Paarkreuz haben wir auf beiden Positionen die weitaus besseren Bilanzen. Und hinten sind wir, je nach Aufstellung auch bei 100%! Vielleicht haben wir ja noch ein Ass im Ärmel, wer weiss das schon so genau..? Alle die Zeit und Lust haben sind natürlich herzlich eingeladen sich diesen ultimativen Showdown zu geben! Das wird sicher ein super spannender Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bzgl. Tipp ... ich weiß dass ihr gute Bilanzen gespielt habt aber mit guten Bilanzen vor einer Begegnung gewinnt man die Begegnung nicht automatisch. (siehe z. B. Scheuring gegen Bonfanti) Ich schätze die Partien halt so ein als Unbeteiligter. Du und deine Kameraden können mich am Samstag ja eines besseren belehren. :-) Gruß Ukyo
|
||||
|
||||
|
Wie siehts denn aus mit Wechseln zur Rückrunde?
Aue, Bastian TSV Karlsdorf (116) TSG 78 Heidelberg (313) Koch, Sebastian TTC Neidenstein (921) TTC Schwarz-Rot Hilsbach (913) Janning, Henning SV Treschklingen (932) TSV Willsbach (TTVWH/06063) Wüste, Heinz-Dieter TV Forst (108) TTF Obergrombach (123)
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (01.12.2009 um 13:02 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Das dürfte dann wohl der definitive Abstieg für Neidenstein gewesen sein, wenn sie niemanden dazu bekommen. Koch hat zwar keine gute Bilanz gespielt, aber wenn die Mannschaft aufrücken muss, kann ich mir nicht vorstellen wie sie noch Spiele gewinnen wollen. Für mich total überraschend. Hatte Noidestoi wesentlich aggressiver und vor allem besser erwartet.
In Treschklingen verlässt Henning Janning den Verein. Für das vordere PK zwar ein Verlust, aber dank der guten Ersatzspieler denke ich mal kein Problem das Mittelfeld zu halten. Wie lautet ansonsten euer Fazit für die bisherige Runde? Dafür, dass die jeweiligen Kreise sich nicht kannten, sind fast alle Tabellentipps zu Beginn der Runde grob gelungen. Odene und Ruit vorne und das Tabellenende besteht ebenfalls aus den Mannschaften die vorher dorthin getippt wurden (bis auf Rohrbach ) Ich muss sagen, dass die Klasse reizvoller ist, da nach meinen bisherigen Erfahrungen die Bruchsaler Mannschaften einen Tick ehrgeiziger sind als in der Bezirksklasse Sinsheim/Mosbach. Und weil viele Mannschaften noch auf ein Bier bleiben...
Geändert von HarryBo (01.12.2009 um 09:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute Training Harry
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

) Ich muss sagen, dass die Klasse reizvoller ist, da nach meinen bisherigen Erfahrungen die Bruchsaler Mannschaften einen Tick ehrgeiziger sind als in der Bezirksklasse Sinsheim/Mosbach. Und weil viele Mannschaften noch auf ein Bier bleiben...