|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
Hi Andreas, ich denke auch, dass das Ergebnis so in Ordnung geht, wobei ich vor dem Spiel auf ein knapperes Spielergebnis getippt habe. Mit eurer gestrigen Besetzung seit ihr ja eigentlich in jedem Paarkreuz stark aufgestellt. Aber nu, im Rückspiel kann's wieder ganz anders aussehen. Hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht und wenn ich demnächst ausser stark zu spielen, zur Abwechslung auch mal wieder Punkte machen sollte, dann bin ich noch zufriedener. Es war ja auch mächtig was los in unserer kleinen Halle. Der Lärmpegel dürfte mindestens doppelt so hoch als sonst gewesen sein, aber es kommt ja nicht häufig vor, das unsere Landesligatruppe parallel mit uns spielen darf . Die 3.Halbzeit hat sich bei mir noch ein wenig ausgedehnt, daher erst jetzt die Ergebniseingabe und Beitrag, ging nicht eher (das Spielgeschehen hast du ja netterweise schon früher geliefert ![]() )Bis demnächst Juppe |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
Im vorgezogenen Spiel TTC 7 gegen Kinderhaus 2 hat TTC 7 9-6 verloren !!! Wir ohne Heini Peltzer sonst komplett , Kinderhaus ohne Borker sonst komplett . Spannendes Spiel wo Kinderhaus ein bißchen ins Zittern gekommen ist . Die dritte Halbzeit war auch ganz gut . Bis zur Rückrunde !!! Gruss der Schuuulz
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
kurzer Ergebnisdienst vom gestrigen Abend: Ostbevern III gewinnt bei Gievenbeck II mit 9:2 Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:1 Unten 2:0 Mehr gibt's auch nicht zu berichten... Wünsche noch eine angenehme Woche Gruss Juppe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal!
Gremmendorf holt einen weiteren wichtigen Punkt im Abstiegskampf! ![]() Unentschieden gegen Borussia V! ![]() Doppel 2:2 Oben 0:4 (Wäre das schön, wenn wir auch oben punkten könnten...)Mitte 3:1 (Holger und Robert gewinnen gegen Alexis Rakowski!)Unten 3:1 (Danke an unsere beiden Ersatzleute aus der 3.! Das war super!) ![]() Wir ohne 1 und 6, Borussia ohne 4 und 5! Fazit des Abends: Ganz viele spannende Spiele und ein gerechtes Unentschieden. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Gremmendorf. Das sind wichtige Punkte für euch
![]() Wir sind Montag bei TTC VI zu Gast. Mal schauen wie es da so läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
TG2 gewinnt gegen TTC6 mit 9:5
Zwischenzeitlich hat TTC6 schon mit 5:4 geführt... Doppel 2:1 (TG´s Doppel 1 geht weg) Oben 2:2 (jeder gewinnt ein Spiel bei beiden Mannschaften) Mitte 3:1 (Trütken gewinnt knapp gegen Koch) Unten 2:1 (Witt schlägt seinen alten Mannschaftskameraden Bade klar mit 3:0 ) Wir können halt nur knapp gewinnen, aber wir gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
kurze Meldung Greven gewinnt deutlich mit 9:2 in Gievenbeck MFG
|
|||
|
|||
|
Jop, gewinnen klar in Gievenbeck mit 9:2. Hätte keiner von uns mit gerechnet. Aber insgesamt ne starke konzentrierte Mannschaftsleistung.
Doppel 3:0 (2 x im 5. Satz) Oben 3:1 (Karsten macht beide, Saustark) Mitte 2:0 Unten 1:1 (Ersatz Dirk verliert gegen Schräder) Bis auf die beiden Doppel waren es alles klare Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!
verdienter sieg für TG gegen uns - haben uns aber recht gut verkauft und die tiefphase der ersten spiele hoffentlich überwunden! waren sehr schöne spiele dabei und auch einige hart umkämpfte. wenn wir die form für die rückrunde bewahren können, ist mir nicht bange um den klassenerhalt. (kampfansage an andreas und andere ![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rolf,
wir nehmen die Ansage an! Erst einmal muß nächste Woche eure 7. gegen uns Schützenhilfe leisten. Ich könnte mir vorstellen, das die Entscheidung um den Abstieg noch verdammt spannend wird... Gruß aus G. Andreas
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

. Die 3.Halbzeit hat sich bei mir noch ein wenig ausgedehnt, daher erst jetzt die Ergebniseingabe und Beitrag, ging nicht eher
(das Spielgeschehen hast du ja netterweise schon früher geliefert 

(Wäre das schön, wenn wir auch oben punkten könnten...)