Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2002, 23:53
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun ja Mc Flurry Freund der Untertreibung, am Samstag sind die Karten eindeutig verteilt, auch wenn wir dann wieder mit Fred "Ice" Anders (Zitat Hafensänger) antreten werden. Ich hoffe wir können euch etwas ärgern, zu mehr sollten wir im Moment eigentlich nicht in der Lage sein- zum Glück erinner ich mich nicht mehr daranwie unser letztes Punktspiel in Buer ausgegangen ist....

Zu eurem neuen Trainer, da wird Vater durch Sohn ersetzt, fällt Scholle Senior das nicht arg schwer, aber ich glaube der Junior ist zumindest bei Punktspielen etwas gemäßigter als sein alter Herr. Oder sollte der neue Trainer auch etwa schon ein Vorgriff auf die neue Saison sein. dann aber als Spieler???

Gut genug der Spekulationen, jetzt wird erstmal Samstag gespielt und vielleicht können wir meinem erklärten Meisterschaftsfavoriten Nr. 1 ein Bein stellen........
Alt 19.11.2002, 00:17
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nix gegen die sympathische Truppe aus Buer,
aber ich drück Holzhausen die Daumen...
die Liga muss ja spannend bleiben
Alt 19.11.2002, 08:23
Benutzerbild von J.R. Ewing
J.R. Ewing J.R. Ewing ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An alle Cliff Barnes der Liga...

Unser von uns allen geschätztes Ewing-Mitglied , 9:0 Gräber-wie er gerufen werden will , Wird uns zur Rückserie nicht mehr als Stammspieler zur Verfügung stehen. Die Tommies brauchen qualifizierte Arbeitseinweiser aus Oldendorf...
Aber um allen Spekulationen Einhalt zu gebieten (die aber wohl trotzdem losgehen werden): in unserer unglaublichen Anzahl von überdurchschnitlich talentierten Starspielern (was schreib ich hier nur wieder...?) werden wir auch diesen herben Rückschlag überstehen!!
Ein erfahrener Comebacker aus den Oesede - eine Legende unter denen, die wissen um was es beim Tischtennis wirklich geht...- ein Mitglied des sagenumwobenen Ballermann-Orakels- steht bereit um wieder auszuhelfen wenn Not am Mann ist. "Die Ewings halten zusammen !!!":

Und zu Ratta: Gratuliere zum Sieg gegen Pauli !!

Geändert von J.R. Ewing (19.11.2002 um 08:25 Uhr)
Alt 19.11.2002, 10:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und noch was...

"Erfreut habe ich die Professionalisierungsversuche in Buer zur Kenntnis genommen.
In Oldendorf habe ich mich schon seit längerem dafür eingesetzt, teure Spieler aus
höheren Klassen für die Hölle zu erwerben, um den tiefen Gefilden zu entkommen.
Der Geist von meinem geschätzten Freund, dem Hoeneß Uli, liegt endgültig und völlig zurecht über dieser Klasse.
Wenn ich allerdings meine Ölfelder gegen die Bueraner Windmühlen einsetze, sollte
klar sein, wer am Ende in Dallas County die Oberhand behält."

Har, Har,Har

Euer Ölbaron des Jahres
Alt 19.11.2002, 10:52
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der s.g. Sohn wird wahrscheinlich anderes Training abgeben und somit versuchen, grade den jungen Leuten wie Saffran, Buermeyer und Kaiser noch weiterzuhelfen.
Das mit dem Spieler schon zur neuen Saison kann ich nicht bestätigen, da ich keine Gespräche mit irgendwelchen Vorgesetzten geführt habe.
Außerdem müßte ich mir im klaren, dass ich dann 3-4 Klassen tiefer gehe. Problem: das weiß ich i.M. nicht, da ich seit über 10 Jahren höherklassig spiele und das natürlich auch nicht missen will.
Lassen wir uns überraschen...;-)
Alt 19.11.2002, 12:31
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sensationell: der Hölter-Schorsch kehrt zurück, wenn ich J.R.`s Aussage richtig ausgelegt habe. Er wird dann ja wohl oben spielen müssen...
Und was sagt Totte Hinck dazu?
Alt 19.11.2002, 15:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Soviel Unwissenheit auf einem Haufen erschüttert mich

Ist unsere Truppe nicht schon alt genug!!?

Soll ich Martin Neumann, Peter Foth, Dirk Niekamp und Claus Stickann gleichfalls reaktivieren und wenns klappt auch noch
Mannes Vater (hat 1957 in der ersten Ersten an eins gespielt,
zusätzlich noch Jimmys Ziehvater Horst Holtgrewe) ??

Zwischenzeitlich werde ich unsere kommunalen Infostellen befragen wann dratum-ausbergen nach Oesede ausgesiedelt wurde ??

Dagegen ist Cliff ja der Einäugige unter den Blinden !!

Ratet weiter

Euer J.R. Ewing
Alt 19.11.2002, 17:03
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach weisste was... WEN INTERESSIERTS?
Alt 19.11.2002, 20:04
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hört mal endlich auf mit diesen Spekulationen!!

@ Jamiro
Am Samstag kannst du Holzhausen ja gern die Daumen drücken, aber selbst wenn Buer das Spiel gewinnen sollte, bleibt die Liga sicher spannend. Am Sonntag könnte Ankum (was die Miesen angeht) ja schon wieder an Buer vorbei ziehen.
Und auch ohne Saft ist Ankum mit Sicherheit in der Lage Buer zu schlagen.

Geändert von Graupelschauer (19.11.2002 um 20:06 Uhr)
Alt 19.11.2002, 20:06
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
Sensationell: der Hölter-Schorsch kehrt zurück, wenn ich J.R.`s Aussage richtig ausgelegt habe. Er wird dann ja wohl oben spielen müssen...
Und was sagt Totte Hinck dazu?
Wo steht denn geschrieben das er oben spielen muß Hafensänger ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »