Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 15:47
LEV-Power LEV-Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LEV-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Vieleicht wollen wir ja mit zwei Mannschaften Aufsteigen!!!!!!!!!!!!!
Das war mal wieder ein typischer Schneider.

Klasse Jörn.

Wen hast Du den für die 6. wieder an Land gezogen oder aus dem Hut gezaubert

Bis Dienstag beim Jugend TT und Seniorentraining.
Alt 26.11.2009, 16:00
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Vieleicht wollen wir ja mit zwei Mannschaften Aufsteigen!!!!!!!!!!!!!

Keine Frage, dass eure 6. ein super Team ist, aber damit sie sich am TTC vorbeikämpft müsste Fortuna mitspielen.
Ich wette, die Saison bleibt bis zum Ende spannend ...
Alt 26.11.2009, 16:27
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brauweiler - Dellbrück hofe auf ein 9:7
Ostheim - Zollstock 9:5
Berrenrath - Sportfreunde 2:9
TTC - Bürrig 9:4
Köln VI - Stammheim 9:6

Wenn die Fussballer des FC so erfolgreich wären, wie die Tischtennisabteilung, würden sich Overrath und Co nächtelang im Pascha besaufen und....

Allerdings würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich in ner 6.Mannschaft Bezirksklasse spielen würde und jedes Jahr tut sich was in den Teams bis runter zur zehnten.Mag es da lieber was familiärer, auch wenn ich nicht abstreiten möchte, dass ich Respkt habe vom FC, der aber natürlich auch für alle Studenten sehr zentral liegt!
Alt 26.11.2009, 16:29
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns ist es familiärer als in jedem anderen Verein auf der ganzen Welt.
Alt 26.11.2009, 16:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt? Cool, dann komme ich zu Euch! Sucht Ihr noch jemanden für die neunte???
Alt 26.11.2009, 17:00
MrMr MrMr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MrMr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klares Saisonziel der 6.Mannschaft vom FC:

Der 3. Tabellenplatz.

Wobei davon auszugehen ist, dass Leverkusen und FC V die Plätze vor uns belegen werden.
Ansonsten sehe ich kein Team, dass uns ernsthaft gefährden könnte.

Wir werden die Hinrunde mit 6 Minuspunkten abschließen. Davon wurden 2 Punkte unnötig verschenkt.

Grüße
Alt 26.11.2009, 17:18
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage ja die sechste will es wissen
Alt 26.11.2009, 20:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LEV-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Brauweiler - Dellbrück hofe auf ein 9:7
Ostheim - Zollstock 9:5
Berrenrath - Sportfreunde 2:9
TTC - Bürrig 9:4
Köln VI - Stammheim 9:6

Wenn die Fussballer des FC so erfolgreich wären, wie die Tischtennisabteilung, würden sich Overrath und Co nächtelang im Pascha besaufen und....

Allerdings würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich in ner 6.Mannschaft Bezirksklasse spielen würde und jedes Jahr tut sich was in den Teams bis runter zur zehnten.Mag es da lieber was familiärer, auch wenn ich nicht abstreiten möchte, dass ich Respkt habe vom FC, der aber natürlich auch für alle Studenten sehr zentral liegt!
Hallo Michael,

der FC ist zwar ein großer Verein mit 10 Herrenmannschaft, aber die Stimmung in dem Verein ist einfach sensationell. Der Verein macht sich gegenseitig heiß und hält zusammen, ob im Herren oder Jugendbereich das ist bei so vielen Mannschaften einmalig.

Wir in Leverkusen wollen uns an den FC im Seniorenbereich und auch im Jugenbereich orientieren.

Da bei uns jetzt Ruhe eingekehrt ist, sind wir dort auf einem guten Weg im Senioren und Jugendbereich was großes aufzubauen.

Es macht einfach Spaß den Verein in allen Bereich wachsen zu sehen !

Du oder Ihr in Ostheim habt ja auch einen tollen Verein aufgebaut.

Viel Glück allen Mannschaften am Wochenende.

Die Sportfreunde aus Leverkusen

B.K.
Alt 26.11.2009, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke Benny.

Ich hoffe Du wirst in Leverkusen endlich mal länger als nur 1 oder 2 Jahre glücklich. Mich würde das ja echt mürbe machen, wenn ich so oft hin- und herwechseln würde wie Du das gemacht hast, ob nun freiwillig oder nicht.
Alt 26.11.2009, 23:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Danke Benny.

Ich hoffe Du wirst in Leverkusen endlich mal länger als nur 1 oder 2 Jahre glücklich. Mich würde das ja echt mürbe machen, wenn ich so oft hin- und herwechseln würde wie Du das gemacht hast, ob nun freiwillig oder nicht.
Danke Michael für die Vorlage, jetzt kann ich mich endlich mal öffentlich äußern auser das von irgendjemandem Märchen erzählt werden.

Weißt Du, ich habe in all den Vereinen in denen ich bisher gespielt habe, nicht nur gespielt, sondern meist direkt schon nach kurzer Zeit Verantwortung übernommen, sei es als Sportwart, Jugendtrainer, Mannschaftsführer etc. pp.

Wenn ich es jetzt noch mal ändern könnte, würde ich es gerne tun, aber es ist nun mal so.

Egal ich sehe das jetzt positiv. Das sind jetzt Erfahrungen, die dem Verein Sportfreunde Leverkusen helfen und die greifen auch gerne auf meine Erfahrungen zurück.

Viele Leute spielen nur und wechseln viel, das habe ich nicht gemacht, ich habe mich immer voll und ganz mit dem Verein identifiziert und den Verein nicht nur durch spielen unterstützt.

Nur leider war ich am Anfang noch sehr Jung und wollte zu viel und am Ende hast Du es halt auch mit Leuten im Vorstand zu tun gehabt, das hat einfach nicht gepasst.

Jetzt spiele ich mit Freunden zusammen, die einen auch in schwierigen Phasen unterstützen und helfen, da hast Du dann automatisch eine andere Denkweise und Bindung zum Verein.

In den Vereinen gibt es noch sehr viele Leute mit denen ich sehr gut auskomme, das zählt für mich.

Und Leuten die über irgenwelche Personen Urteile fällen, sollten erst mal mit der betroffenen Person reden, um dann richtig urteilen zu können.

Schönen Abend noch .....

Michael wenn wir nach Ostheim kommen dann trinken wir uns mal ein Bier.

B.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »