|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
@nevada: wenn du zurück liest, siehst du vielleicht dass ich es am Anfang auch locker nahm, auf Dauer stört es aber, und bin nicht der Einziger. Wie du sagst, ich will hier auch schnell schreiben und keine Note dafür kriegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, rein die Aussage, mehr Schein als sein, ist ein altbekanntes Phänomen, insofern, Volltreffer. Was aber die "Gemeinde" Dir sagen will, Du bist schwer zu verstehen. Nur ein Tip am Rande:1) überlegen was Du der der "G..." mitteilen willst a) nichts - Forum falsche Adresse b) schon was - dann weiter bei 2) 2) Gedanken sortieren 3) nochmal sortieren 4) schreiben a) Design prüfen b) grob die Orthographie prüfen c) Interpunktion is drauf geschissen wenns nicht brutal sinnverfälschend ist. 5) lesen was Du geschrieben hast 6) überlegen ob du das geschrieben hast, was Du sagen wolltest 7) prüfen ob Du selbst verstehen kannst was Du geschrieben hast (Und denk dran, Du hast es leichter als der Rest hier, weil Du weißt was Du sagen wolltest [falls dem so ist]) 8) überlegen ob die anderen eventuell verstehen können was Du sagen wolltest 9) abschicken 10) nochmal lesen 11) über Änderungen eventuell Feinschliff vornehmen In 11 kleinen Schritten zum "perfekten" post (sollte ich vielelicht auch mal anwenden, auch andere )
|
||||
|
||||
|
Und das(s) - behaupte ich mal - ist jetzt (nicht böse sein
) "gelogen".Sei ehrlich, das(s) hast du nicht gewusst! (...denken aber Viele, dass es immer "dass" heißt, sobald ein Komma davor steht; mach' dir nix draus...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast Obachecka bald eingeholt ohne wirklich etwas zu dem Tischtennis-Forum beigetragen zu haben. ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Das wird er nie im Leben schaffen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Subjektiv, wenn schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und da heißts hier landauf, landab "lockerer werden", ich bitte die "Altlegionäre" mit gutem Beispiel voranzugehen. Verdächtigungen bzgl. Identität, Prügel wegen der Posts (wenn auch nicht ganz unberechtigt, @Lustig, manches mußte ich mehrmals lesen, und habs trotz allem nicht "einordnen können), gut da ginge mir auch die Hutschnur hoch (UND WIE !) VERWEISE AUF POST 232
|
||||
|
||||
|
Peter, ruf' mich bitte das nächste mal vorher an, bevor Du auf einen Beitrag antwortest, bei dem Du nicht angesprochen warst, sonst passiert es wieder, dass wir uns in die Quere kommen und dass wollen wir doch nicht
![]() regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

, rein die Aussage, mehr Schein als sein, ist ein altbekanntes Phänomen, insofern, Volltreffer. Was aber die "Gemeinde" Dir sagen will, Du bist schwer zu verstehen. Nur ein Tip am Rande:
)

) "gelogen".