Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 16:38
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
...und?!?

DER Termin scheint doch nun zu stehen

Also ruhisch bleiben und bissl kompromissbereit sein
ob der termin steht weis ich nicht. hab noch keine antwort. wenn kompromissbereit sein bedeutet das man nun geschwächt antreten muss, dann sind wir es. nun stell dir mal vor, euch würde durch so eine sache der eventuelle aufstieg in die landesliga nicht gelingen.
Alt 02.02.2010, 16:55
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
ob der termin steht weis ich nicht. hab noch keine antwort. wenn kompromissbereit sein bedeutet das man nun geschwächt antreten muss, dann sind wir es. nun stell dir mal vor, euch würde durch so eine sache der eventuelle aufstieg in die landesliga nicht gelingen.
zum Termin gibts glaube ich noch "Gesprächsbedarf", obwohl ich mich da nicht reinhänge...

ich bin der Meinung das es in 2 Monaten (bis Ende März) möglich sein sollte sein Stammteam für einen neuen Termin zusammentrommeln zu können.

Ich habe deine Mails gelesen, kann dich verstehen... allerdings solltest du auch unsere II. verstehen.

Ich weiss doch, das er die Leutzscher noch abfangen wollt
Alt 02.02.2010, 17:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
zum Termin gibts glaube ich noch "Gesprächsbedarf", obwohl ich mich da nicht reinhänge...

ich bin der Meinung das es in 2 Monaten (bis Ende März) möglich sein sollte sein Stammteam für einen neuen Termin zusammentrommeln zu können.

Ich habe deine Mails gelesen, kann dich verstehen... allerdings solltest du auch unsere II. verstehen.

Ich weiss doch, das er die Leutzscher noch abfangen wollt
der 13/14.2. ist für uns das einzige spielfreie wochenende. ansonsten spielen wir bis zum saisonende durch. die beiden noch genannten termine würden für uns, aus dir ja bekannten gründen, rumpfteam bedeuten. zum beispiel: peter spielt am 20/21.3. süddeutsche meiserschaften. so weit ich weis ist dies ein offizieller verlegungsgrund. wir spielen am 20.3. gegen geithain. wohin soll ich das spiel verlegen ohne das es für uns nicht noch schlimmer wird. am 27.3. ist ja auch schon saisonende. wenn du mit verständnis für eure 2. die fehlenden hallenzeiten meinst, hab ich das durchaus. nur einige aus der mannschaft sehen das halt nicht unbedingt so und von denen bekomm ich dann feuer.
Alt 02.02.2010, 22:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Gesprächsbedarf"
...die Verlegung klärt ihr wohl besser intern, würde ich (als Forums-Moderator) sagen!

Da ich (als Staffelleiter) sowieso in allen Mails als Kopieempfänger drin stehe, bekomme ich sowieso alles mit. Und alle anderen hier im Forum wollen nicht wirklich wissen, warum welcher Termin wem nicht passt!
Alt 03.02.2010, 09:24
FF aus HH FF aus HH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FF aus HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstiegsambitionen der Groitzscher haben sich doch spätestens nach dem Punktspiel am 06.03.10 erledigt
Alt 03.02.2010, 17:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
Die Aufstiegsambitionen der Groitzscher haben sich doch spätestens nach dem Punktspiel am 06.03.10 erledigt
find ich im moment, auch mit, gerade nicht so prickelnd.
Alt 03.02.2010, 22:12
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich find die diskussion interessant und würd sie gern zu ende verfolgen!ich glaub unser verlegungsding mit geithain wäre im liveticker auch für den spielbezirk riesig geworden, aber so schnell hätt ich gar nicht schreiben können...
Alt 03.02.2010, 23:47
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
find ich im moment, auch mit, gerade nicht so prickelnd.
mal das pösespiel außen vor, aber realistisch betrachtet wird euch leutzsch 4 nicht mehr den vortritt lassen. deswegen versteh ich nicht, warum du hier in meinen augen so angesäuert überreagierst
Alt 04.02.2010, 18:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
mal das pösespiel außen vor, aber realistisch betrachtet wird euch leutzsch 4 nicht mehr den vortritt lassen. deswegen versteh ich nicht, warum du hier in meinen augen so angesäuert überreagierst
wir spielen seit der saison 2005/6 auf grund von enormen besetzungsproblemen gegen den abstieg. diese hatten wir in dieser saison noch nicht und sind oben mit dabei. und da die füchse das hinspiel ja nun nicht gerade haushoch gewonnen haben sollte doch das schielen auf einen platz höher erlaubt sein auch wenn wir es nicht schaffen werden.

Zitat:
Zitat von holler Beitrag anzeigen
ich find die diskussion interessant und würd sie gern zu ende verfolgen!ich glaub unser verlegungsding mit geithain wäre im liveticker auch für den spielbezirk riesig geworden, aber so schnell hätt ich gar nicht schreiben können...
ich muss dich entäuschen, das thema ist vom tisch
Alt 04.02.2010, 19:07
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann die groitzscher schon verstehen...erst kriegst du hier ne staffel gebaut, die leistungsmäßig schon ne ecke stärker ist als die andere, dann spielst du ne wirklich gute saison und bleibst gut an den aufgerüsteten leutzschern dran und dann erklärt man hier, man solle sich nicht so haben man hätte eh keine chance im aufstiegsrennen...
das würde mich auch anpissen, wofür spielt man denn ne ganze saison am limit, verlegt Familie, freunde und arbeit wie viele sportfreunde...damit am ende jemand sagt ihr habt doch eh keine chance also könnt ihr ruhig mit ersatz verlieren...so ging es uns in geithain und es waren alle sauer deswegen, weil dir das eine ganze spielzeit versauen kann!

@djeans: leutzsch muss noch gegen groitzsch, geithain, Großpösna und auch uns ran...sollen sie erstmal alles gewinnen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »