Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 17:53
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Jo
Alles klar, jetzt verstehe sogar ich mal was.

Vielleicht sollte ich sowas mal lesen^^
Danke Ted
Alt 15.04.2010, 21:37
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Dir nächste Saison? Spielst Du dann im Bezirk? Vieleicht spielen wir ja dann endlich mal gegeneinander
Alt 16.04.2010, 02:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ähm.... eigentlich weiß grade noch keiner, wer wo spielen wird. Würd gern mal gegen dich spielen, aber Kreisliga oben lockt mich im Moment mehr als Bezirksklasse unten, wobei in letzterer wahrscheinlich eh kein Platz mehr sein wird und ich darüberhinaus die Mannschaft auch nicht im Stich lassen will, wenn man es so nennen darf, die könnte als Aufsteiger auch so schon genug Probleme bekommen, aber müsste könnte sollte... steht noch nichts fest.

Bin jedenfalls sehr gespannt, was am Ende aufm Papier stehen wird und mal sehen, vielleicht spielen wir ja trotzdem gegeneinander, egal, wo ich letztlich gemeldet bin. 2mal hab ich gegen Tönisberg ja schon aushelfen müssen, wenn ich auch immer nur gegen Engel spielen durfte/musste^^
Alt 16.04.2010, 06:49
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ted:

Lass den Thorti mal ruhig KL spielen.Wenn wir nämlich auch hoch gehen,habe ich noch was gut zu machen.
Blöd für Rheinkamp würde ich sagen,wenn ihr Relegation spielt,fehlt da schon ein guter Mann.
Wir mit Pflichtaufgabe morgen in Oppum,bin ja mal gespannnt,ob wir uns da schwer tun werden.

Gruß Dicken
Alt 16.04.2010, 11:37
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solange ihr gewinnt, ist es mir egal ob ihr euch gegen Oppum schwer tun werdet.
Alt 16.04.2010, 11:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Na jetzt reißt euch mal nicht so darum, gegen mich zu spielen oO

Mindestens Dicken sollte aus Erfahrung wissen, dass die Lust nach spätestens einem abgeschlossenen Satz gegen 0 tendiert
Alt 16.04.2010, 13:02
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Na jetzt reißt euch mal nicht so darum, gegen mich zu spielen oO

Mindestens Dicken sollte aus Erfahrung wissen, dass die Lust nach spätestens einem abgeschlossenen Satz gegen 0 tendiert
warum?
Alt 16.04.2010, 14:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das weiß ich auch nicht, finden nur unsere geschätzten Vennikeler^^ siehe vor ein paar Wochen
Alt 17.04.2010, 19:11
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so knapp über eine Stunde gespielt und der erste Pflichtsieg ist eingefahren.

Vennikel gewinnt mit 7 Leuten gegen 5 Oppumer mit 9:1 schade das sie nicht komplett waren so gings dann relativ zügig.

Doppel: 3:0

Oben: 3:0

Mitte: 2:0

Unten 1:1

so jetzt noch gegen neersen und dann ist die saison vorbei. Allen noch ein schönes Wochenende.
Alt 17.04.2010, 22:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glückwunsch, das lief ja wie geschmiert bei euch.

Wir haben heute den Anrathern mit 2 Punkten was gutes getan, unfreiwillig, aber was solls.
Bei uns hat einer noch kurzfristig absagen müssen, aus welchen Gründen auch immer, dafür ist Jonas Schürger, wie schon gegen Neersen, eingesprungen
Jedenfalls sind wir schon schlecht in die Doppel gekommen und konnten nur eins gewinnen.
Unser unteres Paarkreuz hat heute unerwarteter weise ordentlich Federn lassen müssen und nur Reuvers konnte sein 2tes Einzel, allerdings deutlich, für sich entscheiden, Nguyen gewinnt beide unten, während Schürger jeweils gratulieren musste.
Wie im Hinspiel mussten wir uns auch beide im oberen Paarkreuz gegen Viereckl geschlagen geben (er hätte mir seine Aufschläge auch locker einwerfen können, ich hätte immer noch keine auf den Tisch gespielt -.-'), Ebenso wie im Hinspiel konnten wir beide oben auch jeweils einen Punkte gegen Bui holen (diesmal hab ichs sogar ohne Nasse hingekriegt . Allein wegen der Niederlagen gegen Viereckl war schon klar, dass wir die Doppel und das mittlere Paarkreuz diesmal oben nicht kompensieren könnten. (wie könnte man das mit einem 2:2 auch...)

Von daher ist das 9:6 für die Gastgeber durchaus in Ordnung, 3 "Ausfälle" darf man sich einfach nicht erlauben. In "", weil man dem Jonas ganz bestimmt keine Vorwürfe machen darf.

Ein Spiel noch, dann wird gefeiert

Grüße
Thorsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »