|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Kennt jemand Amelie persönlich und könnte sie mal fragen, ob ihr ihr Hobby noch Spaß macht? Ich habe ja nichts gegen Abwehrspieler (ala Joo se Hyuk oder Chen Weixing--im Gegenteil..ich schau mir oft diese Spiele der beiden an) aber das ist ja nun echt mal einschläfernd. Steht dann mal ein Ball in der Luft dann fackelt sie die alle drüber..
Für mich hat das nichts mit internationalem TT zu tun. |
|
||||
|
||||
Und trotzdem gewinnt sie gegen Dich wahrscheinlich auf einem Bein mit verbundenen Augen. Fragt sich, ob Dir Dein Hobby, dass Du nicht ansatzweise so kannst wie Amelie, nicht vielleicht besser aufgeben solltest ...
Und zum Thema internationales Tischtennis:
Kannst ja mal Deine Kreismeistertitel dagegen stellen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne Amelie aus ein paar Trainings nur TT-speziefisch. Dennoch erscheint Sie mir super sympatisch! Und, und das war für mich das wichtigste, es macht riesig Spaß gegen sie zu spielen! Ihr spiel ist eher unkonventionell, aber genau das macht riesig Spaß und ich spiele nur BK-Niveau und krieg jedesmal voll eins aufn Deckel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und glaub mir: ich habe Spaß am TT^^ |
|
||||
|
||||
Ich habe nichts über ihre Persönlichkeit geschrieben. Die Frage war lediglich ob sie Spaß an der Sache hat. Würde ich 100 TT-Spieler fragen ob ihnen mit solch einem Spiel TT noch Spaß machen würde, dann würden sich wohl max. 1-2 melden. Sicherlich kann man nun mit dem Erfolg bei Turnieren argumentieren, die nun aber auch auszubleiben scheinen (ohne das negativ berwerten zu wollen).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde gerne mal sehen wie Du spielst, wenn z. B. beschlossen werden würde, dass nur noch mit Noppen oder Anti gespielt werden darf. Abzulästern über jemandem, dessen Spielsystem kaputt gemacht wurde, ist auf jeden Fall nicht sehr sportlich (und das sage ich als jemand, der überhaupt nicht gerne gegen die GLN-Abstecher am Tisch spielt bzw. gespielt hat). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt ist diese Frage ohne hintergründge Bemerkung zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich hatte Vater Solja da auch massiven Einfluß auf das Spielsystem, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man so erfolgreich mit einem Spielsystem ist, das einem selbst absolut keinen Spaß macht. |
|
|||
|
|||
Ohne hier Jemanden persönlich angreifen zu wollen. Ich finde es gut das man so ein Spielsystem unterbinden wollte auch wenn es leider noch nicht ganz geklappt hat. Falls einzelne Leute auf der Strecke bleiben ist es zwar Schade aber für mich noch völlig akzeptabel.
|
|
||||
|
||||
Aus welchen Gründen findest du sowas "gut"?
|
Lesezeichen |
|
|