|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beide Spiele gingen oben weg, Gluth hat gegen Killmer verloren und Mengen gegen die Nummer 1 vom BTV.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank Herr Errjott!
Das habe ich garnicht mitbekommen, wegen unserem spiel! du weißt schon! gruß und bis zum training, wir müßen reinhauen! |
|
|
|||
|
|||
|
Günter Killmer
Jo jo,
da erwischt es mich doch direkt am ersten Spieltag. Ich möchte hier ganz öffentlich meinen Respekt zollen. Der Günni hat ein riesen Spiel gemacht und sein Blockspiel ist ja immer noch unglaublich. Da hatte ich mir nichts vorzuwerfen, er war einfach einen Tick besser. Solche Spiele machen auch dann Spass, wenn man verliert... Balu |
|
|
|||
|
|||
|
@ Balu
Macht ja auch nix wenn man mal ein Spielchen verliert!! Habe auch eines verloren am Wochenende!!! Dass erste Spiel zur Rückrunde gegen den zweier von Kolping Remscheid!! Aber dass war acuh ein sehr schönes Spiel!!! Auch nicht tragisch dass ich verloren habe, hat trotzdem Spass gemacht!!! Im zweiten Spiel war ich dann allerdings umso besser!!! Aber habe gehört dass du ein riesen Spiel gegen die Nummer 1 von Barmen gemacht hast!!! Der hat richtig von deiner Vorhand geschwärmt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
spürpanzer
...dabei habe ich gegen ihn nicht halbsoviele Bälle getroffen, wie gegen dich...
Wollt nur erwähnen, dass ich unser Spiel niemals vergessen werde!!!!!! Ich glaube, dass es das Beste in den letzten Jahren war!! Konnte ja machen, was ich wollte und der Ball ging immer drauf!!! Übrigens, du hast nicht zufällig Lust in er nächsten Saison Landesliga zu spielen? Bei uns ist ganz sicher ein Platz frei!! Balu |
|
|
|||
|
|||
|
@ balu1967
..ich wünsche allen, aber besonders Dir "Balu1967" ein Gutes und gesundes Neues Jahr 2003.
P.S. nicht lust Verbandsliga zu spielen?! Mit 8 Mann spielt sich besonders gut. Gruß Fred :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Balu
.....danke für dass Angebot!!! Werde ordentlich darüber nachdenken!!! Ist ja jetzt mein letztes Jahr in der Schule und werde die vorraussichtlich mit Erfolg abschliessen! Dass wäre natürlich erst einmal die Vorraussetzung, dass ich weiter angreifen kann im TT-Sport!!! Denn danach habe ich ein Jährchen Zivildienst, da kann man dann sowieso voll angreifen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fred...
Mensch, ich wäre der erste, der eine Fusion unserer Vereine vorantreiben würde!!!!!!!!!!! Wenn da nicht etwa 40 km dazwischen liegen würden!!!!
Mancher findet halt niemals "seinen" Verein und ich kenne schon zwei. Wenn ich mich teilen könnte, würde ich es machen! Schaue bald wieder vorbei! Ganz lieben Gruss zurück! Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Bleibt nur die Frage ob man sich teilen kann?? Aber dass ist ja heutzutage noch nicht so leicht!!! Vielleicht klappt dass ja in naher Zukunft!!! He he... Bei dem Fortschritt heutzutage
|
|
|
|||
|
|||
|
wir (TTC) haben gestern das vorgezogene meisterschaftsspiel gegen schwelm mit 9:3 gewonnen.
an für sich deutlicher als ich zuvor vermutet hätte, jedoch fehlte bei den schwelmern auch der spieler reinarz. unser doppel zwei ging weg und beim stande von 8:1 noch beide einzel im vorderen paarkreuz. läuft bei uns im grunde wie in der vorrunde, nur das wie diesmal gegen ronsdorf federn gelasen haben und in der hinrunde gegen schwelm hoffentlich steigern sich die schwelmer gegen fortuna......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.