|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
MTV Jever II - SV Oldendorf 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
1.Spiel
Mein Tipp Jever-Oldendorf 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe einfach mal 9:7 für unsere Herren
|
|||
|
|||
|
Frisch aus der Halle
MTV Jever 2 - SV Oldendorf 4:9
Der berühmte Satz mit x.... Bu/ Haltermann - ?? 3:0 Rudolph/ Bossemeyer - Chrzanowski/ Rotkehl 1:3 Janßen/ Smit - ?? 0:3 Bu - Rotkehl 3:0 Haltermann - Chrzanowski 1:3 Rudolph - Holtmeyer 3:1 Janßen - Vissbeck 1:3 Smit - Kiel 3:0 Bossemeyer - Muracevic 1:3 Bu - Chrzanowski 2:3 Haltermann - Rotkehl 2:3 Rudolph - Vissbeck 0:3 Janßen - Holtmeyer 1:3 Keine Gewähr für die absolute Richtigkeit der einzelnen Spielergebnisse!! Hab nicht alle Spiele gesehen. Tja, mit der Leistung wird es schwer für unsere 2.Herren. Der einzige gute war Patrick Smit, der auch gegen Muracevic schon ganz klar auf der Siegerstraße war. Das hatte ich aber irgendwie auch nicht anders erwartet. Schon lustig, dass wir wegen Patrick einen SPV in der 3.Herren bekommen haben. Wenn Patrick so weiter macht, spielt in der Rückrunde in der Mitte. Bu machte seine zwei Pflichtpunkte nicht, Haltermann noch einiges von seiner Bestform entfernt ebenso wie Janßen. Rudolph und Bossemeyer gingen so. Eigentlich müssen die Punkte von Haltermann gegen Rotkehl und Janßen gegen Holtmeyer kommen. Entscheidend sicherlich auch, dass bei 4:5 sowohl Bu als auch Haltermann mit 9:11 im fünften verloren. Da war dann endgültig die Luft raus. Fazit: Für den Klassenerhalt muss eine deutliche Leistungssteigerung her. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mal anmerken darf....
Führender in der Tipprunde bin jetzt wohl ich ;-) @Jever: Klassenerhalt wird schon kein Problem werden, denn Oldendorf ist einfach ne sau starke Truppe die ganz oben dabei sein wird. Nächster Tipp: Sonntag, 07.09.03 15:00 TV Hude - TTC Remels 9:5
|
|||
|
|||
|
@Oldendorf / Felix
Und genau das war auch meine Meinung vorher, nur wußte keiner, wie gut der Visbeck in der Mitte sein wird. Wenn er so weiterspielt, dann wird Oldendorf sicherlich um Rang 5 oder so mitspielen können!
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
TV Hude - TTC Remels 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
TV Hude - TTC Remels 9:3
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
TV Hude - TTC Remels 9:4
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
TV Hude - TTC Remels 9:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Wir sind Hude!