|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch nichts, aber wenn es da erstmal richtig losgeht, dann aber... |
|
|||
|
|||
Bin der Meinung das dieses Forum ohne "Bezirkseinteilung" übersichtlicher war.
Von einem Bezirk in den anderen zu "springen" find ich sinnlos und mühsam. Sollte man sich allerdings nur für einen speziellen Bereich interessieren, dann würde die Neuerung logischerweise Sinn machen! |
|
|||
|
|||
Ich möchte Herrn Adler darauf hinweisen, das die Landesligen dem TTVN unterstehen und nicht den Bezirken. Die Landesligen sind die höchsten Ligen des TTVN.
|
|
||||
|
||||
@Michi: Die Landesligen habe ich in die entsprechenden Bezirke verschoben. Volkmar ist unschuldig
![]() @Düsentrieb: Ich finde es mit den Bezirken übersichtlicher. Ich interessiere mich zum Beispiel in erster Linie für den Bezirk Weser Ems und für die Dinge die ganz Niedersachsen betreffen. Lüneburg, Hannover und Braunschweig interessieren mich nur in EInzelfällen, für die ich dann auch gerne dort nachgucke, dann weiß ich wenigstens wo ich die gesuchten Infos finde. Wenn erstmal die ganzen "Verschiebungshinweise" im "Niedersachsenforum" weg sind, dann wird das sicherlich auch wieder viel übersichtlicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bezirksforen
Also ich finde die Aufteilung erstmal gut, allerdings wird jetzt wohl auffallen, daß im Bezirk Hannover wenig diskutiert wird. Die Schwerpunkte liegen wohl eher in Weser-Ems....
![]() Aber vielleicht bringen wir ja auch die Hannoveraner in Schwung und machen Sie zu fleißigen Diskuttanten. Schön wärs! Außerdem sah es in der Liste der Verbände immer so traurig aus, wenn da nur TTV Niedersachsen stand, und bei den anderen die Gliederung bis zum Kreis hinunter ging. Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (23.09.2003 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufteilung ist sehr gut, viel übersichtlicher jetzt.
Die LL "gehören" zwar dem TTVN, aber das ist für dieses Forum doch völlig egal. Hier geht es doch eher um die Übersichtlichkeit. |
|
|||
|
|||
Bremervörder Jugend und Erwachsenen Turnier
Am kommenden Wochenende findet bei uns in Bremervörde das traditionelle Jugend und Erwachsenen Turnier statt, wir können noch Teilnehmer verkraften! Meldungen könnt ihr noch bis morgen Abend abgeben, haben aber auch nichts gegen Meldunen die noch heute oder aber eine halbe Stunde vor Turnierbeginn abgegeben werden. Würde mich freuen wenn wir uns am Wochenende sehen würden!
Datum/Zeit/Klassen Samstag, 03.01.04 10.00 Uhr Mädchen und Jungen 11.00 Uhr Schüler/-innen B Sonntag, 04.01.04 09.30 Uhr Schüler/-innen A 10.30 Uhr Schüler/-innen C 12.00 Uhr Damen und Herren - offen Meldungen an Stephan Rolffs, Am Mittelberg 16, 27432 Bremervörde, Tel. (04761) 921053, Fax (04761) 921055 tt@stephanrolffs.de Startgeld EURO 4,00 / Teilnehmer Hier findet ihr die komplette Ausschreibung! http://www.tsvbremervoerde.info/tischtennis/austur.htm[/FONT] |
|
|||
|
|||
Nabend!
Da mein Gedächtnis gerade noch in der Lage ist, 120-150 Stunden zurückzudenken, behaupte ich mal, dass Sali heut 30 wird! Herzlichen Glückwunsch und so! Arwed |
|
||||
|
||||
Re: dies & das
Das heißt, Sali und ich werden nie in derselben Seniorenklasse spielen...
![]() Auch von mir alles Gute! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.