Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2003, 14:06
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Felix Lingenau:

Um diesen Thread mal wieder zu beleben:
Was haltet ihr von den neuen Bezirksforen?

Noch nichts, aber wenn es da erstmal richtig losgeht, dann aber...
Alt 23.09.2003, 14:08
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin der Meinung das dieses Forum ohne "Bezirkseinteilung" übersichtlicher war.
Von einem Bezirk in den anderen zu "springen" find ich sinnlos und mühsam.

Sollte man sich allerdings nur für einen speziellen Bereich interessieren, dann würde die Neuerung logischerweise Sinn machen!
Alt 23.09.2003, 14:11
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich möchte Herrn Adler darauf hinweisen, das die Landesligen dem TTVN unterstehen und nicht den Bezirken. Die Landesligen sind die höchsten Ligen des TTVN.
Alt 23.09.2003, 14:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Michi: Die Landesligen habe ich in die entsprechenden Bezirke verschoben. Volkmar ist unschuldig Effektiv spielen ja nur Vereine der entsprechenden Bezirke in diesen Klassen. Wenn das Interesse bezirksübergreifend vorhanden ist, kann ich die gerne wieder ins allgemeine Niedersachsenforum zurück holen.

@Düsentrieb: Ich finde es mit den Bezirken übersichtlicher. Ich interessiere mich zum Beispiel in erster Linie für den Bezirk Weser Ems und für die Dinge die ganz Niedersachsen betreffen. Lüneburg, Hannover und Braunschweig interessieren mich nur in EInzelfällen, für die ich dann auch gerne dort nachgucke, dann weiß ich wenigstens wo ich die gesuchten Infos finde.
Wenn erstmal die ganzen "Verschiebungshinweise" im "Niedersachsenforum" weg sind, dann wird das sicherlich auch wieder viel übersichtlicher.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.09.2003, 14:35
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Original von Felix Lingenau:

@Michi: Die Landesligen habe ich in die entsprechenden Bezirke verschoben. Volkmar ist unschuldig Effektiv spielen ja nur Vereine der entsprechenden Bezirke in diesen Klassen. Wenn das Interesse bezirksübergreifend vorhanden ist, kann ich die gerne wieder ins allgemeine Niedersachsenforum zurück holen.

@Düsentrieb: Ich finde es mit den Bezirken übersichtlicher. Ich interessiere mich zum Beispiel in erster Linie für den Bezirk Weser Ems und für die Dinge die ganz Niedersachsen betreffen. Lüneburg, Hannover und Braunschweig interessieren mich nur in EInzelfällen, für die ich dann auch gerne dort nachgucke, dann weiß ich wenigstens wo ich die gesuchten Infos finde.
Wenn erstmal die ganzen "Verschiebungshinweise" im "Niedersachsenforum" weg sind, dann wird das sicherlich auch wieder viel übersichtlicher.
ok Felix, warten wir die Meinung der Anderen ab.
Alt 23.09.2003, 15:16
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksforen

Also ich finde die Aufteilung erstmal gut, allerdings wird jetzt wohl auffallen, daß im Bezirk Hannover wenig diskutiert wird. Die Schwerpunkte liegen wohl eher in Weser-Ems.... .

Aber vielleicht bringen wir ja auch die Hannoveraner in Schwung und machen Sie zu fleißigen Diskuttanten.

Schön wärs!

Außerdem sah es in der Liste der Verbände immer so traurig aus, wenn da nur TTV Niedersachsen stand, und bei den anderen die Gliederung bis zum Kreis hinunter ging.

Ingo

Geändert von imu (23.09.2003 um 15:18 Uhr)
Alt 23.09.2003, 18:09
Sasa Sasa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufteilung ist sehr gut, viel übersichtlicher jetzt.

Die LL "gehören" zwar dem TTVN, aber das ist für dieses Forum doch völlig egal. Hier geht es doch eher um die Übersichtlichkeit.
Alt 01.01.2004, 14:21
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bremervörder Jugend und Erwachsenen Turnier

Am kommenden Wochenende findet bei uns in Bremervörde das traditionelle Jugend und Erwachsenen Turnier statt, wir können noch Teilnehmer verkraften! Meldungen könnt ihr noch bis morgen Abend abgeben, haben aber auch nichts gegen Meldunen die noch heute oder aber eine halbe Stunde vor Turnierbeginn abgegeben werden. Würde mich freuen wenn wir uns am Wochenende sehen würden!

Datum/Zeit/Klassen
Samstag, 03.01.04
10.00 Uhr Mädchen und Jungen
11.00 Uhr Schüler/-innen B
Sonntag, 04.01.04
09.30 Uhr Schüler/-innen A
10.30 Uhr Schüler/-innen C
12.00 Uhr Damen und Herren - offen

Meldungen an

Stephan Rolffs,
Am Mittelberg 16,
27432 Bremervörde,
Tel. (04761) 921053, Fax (04761) 921055
tt@stephanrolffs.de

Startgeld EURO 4,00 / Teilnehmer

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung!

http://www.tsvbremervoerde.info/tischtennis/austur.htm[/FONT]
Alt 16.01.2004, 22:57
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nabend!

Da mein Gedächtnis gerade noch in der Lage ist, 120-150 Stunden zurückzudenken, behaupte ich mal, dass Sali heut 30 wird!

Herzlichen Glückwunsch und so!

Arwed
Alt 16.01.2004, 23:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: dies & das

Das heißt, Sali und ich werden nie in derselben Seniorenklasse spielen...
Auch von mir alles Gute!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »