Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2010, 13:35
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
aha, die (für alle einsehbare) wechselliste ist scheinbar aktualisiert ...damit sollten dann auch die teilweise geheimnisvollen kommentare der letzten tage aufgeklärt sein!

antwort: nein!

das ist zwar schade und vielleicht auch nicht unbedingt zuschauer-anziehend, aber in der regionalliga in vielen teams der alltag!

viel interessanter finde ich die frage, an welcher position im leutzscher vereinsmeldebogen der erste "echte" leutzscher auftauchen wird!? ...in der vergangenen saison war es dr.kuhn an pos.13, aber der wird ja auch nich jünger, stimmts hartmut?
ich denke er ist vielleicht der weiseste und zieht sich vorerst aus der verbandsliga zurück.
sollte es denn so sein das kein deutscher in der ersten von leutzsch aufschlägt,rechne ich mal mit dem staffelsieg der zweiten kommende saison..,der ihre ausgeglichenheit scheint dann schwer überwindbar in der VL.beispielsweise mit hübner,sachse,turkovic(?),schmalz,berger,mohr.wobei es für hinten auch kandidaten aus der dritten gäbe,die da fast nichts verlieren würden.vielleicht hat aber auch der zweitplatzierte der RL2 Leipzig vom letzten we nun ansprüche?
Alt 31.05.2010, 14:33
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Sachen LTTV

Um mal Spekulationen Einhalt zu gebieten. Was heißt eigentlich echter Leutzscher? Dr. Hartmut Kuhn kommt aus Zittau. Wenn es danach ginge wäre es Eric Thoss. Wir spielen nächstes Jahr übrigens mit 2 Mannschaften Verbandsliga und endlch auch wieder 1. Bezirksliga, alle sollen eine reelle Chance haben. Insofern muss also nicht alles was auf der Wechselliste auftaucht auch zum Stamm der Ersten gehören. Das zu entscheiden hat noch Zeit. Und für Patrioten: Sven Hübner wird Mannschaftskäptn. Michal Slesar ist bei uns inzwischen auch mehr als zu Hause. Ziel dieser ganzen Übung ist es übrigens, die jungen leistungssportlichen Strukturen im Verein nachhaltig zu stärken und dabei insbesondere die 2. Bundesliga Damen. Wenn unsere Mädels schon Herrenturniere mit männlicher Oberligabeteiligung gewinnen, und unsere Jungs aus dem Kiez dafür noch paar Jährchen brauchen, mussten wir in puncto Trainingspartner erheblich aufrüsten. Das geht nun mal nur mt fremder Hilfe. Und unsere Erfahrungen im vergangenen Jahr mit den lateinamerikanischen Spielern waren so fantatstisch, dass wir sowas nicht mehr missen möchten. Also LASST uns mal MACHEN
Alt 31.05.2010, 14:44
Milo Milo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
die haben noch nicht unterschrieben

stand heute 11.32 uhr: kurzfristige anfrage in colditz ohne jemals dort gewesen zu sein. alles per telofon klären

also motto wie bisher: kauf die katze im sack
Oha, das wird ja richtig eng dieses Jahr!

Sollten die beiden es nicht bis zum Ende der Wechselfrist schaffen, können sie ja immer noch nach Tschechien wechseln! Das dürfte doch innerhalb ihres Aktionsradius liegen...
Zumal man es dort wohl nicht so genau mit diesen Fristen nimmt!?
Alt 31.05.2010, 14:49
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von comeback jack Beitrag anzeigen
neue Spieler für Leutzsch,die wohl alle(?) für die erste gedacht sind laut wechselliste:

Turoczy (an 2?)
Udra an (3?)
Gilalbert (gänzlich unbekannt hier.aber muss ja dann ein riese sein,weil die 1 noch fehlt!?!)
Mikutis an (4?)

jetzt natürlich noch die frage gleich hinterher: spielt denn dann noch ein "echter" deutscher leutzscher in der ersten??
klär mich mal auf bezüglich der spielstärke von mikutis und udra...negativ augeglichen positiv in der regio mitte?!

grüße
Alt 31.05.2010, 15:05
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als echter Leutzscher würde ich mich schon bezeichnen, da ich seit Gründung dieses Vereins mit dabei bin. Wo ich nächstes Jahr spiele ist noch nicht klar, da spielt das Alter nur eine bedingte Rolle (es zählt da schon Leistung und auch Leistungsbereitschaft, sprich wie oft will ich im Training was für diese Leistung tun). Auf jeden Fall gibt es meine Bereitschaft auch 1.BL zu spielen und wenn ja, dann wollen wir natürlich auch um den Aufstieg mitspielen.
Was für uns wirklich interessant wäre, ist allerdings die Frage wer ohne R in der 1.BL spielen dürfte? Wie wird denn der Vergleich der 2. und 3. Mannschaft hinsichtlich der Leistungsfaktoren von den TT-Verantwortlichen in Bezirk und Land gesehen? Gib es noch einen Jugendbonus z.B. für Max und will man wirklich ein R geben, wenn der Leistungsfaktor vielleicht um 0,1 oder 0,2 (wo man die Spielstärke nicht wirklich unterscheiden kann) nicht den jetzigen Forderungen entspricht (z.b. würden Sandy oder ich ein R bekommen, wenn Christian Baier oder Max oder Jacob weiter VL spielen und wir nicht)? Entsprechende Antworten (vielleicht auch per PN) könnten unsere Entscheidungsfindung erleichtern und dann könnte auch die Neugier einger schneller befriedigt werden.
Alt 31.05.2010, 16:04
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
jetzt kannst du sie sehen
Das sind ja unchristliche Zeiten, zu denen du dich hier im Forum blicken lässt/äußerst

Mal eine andere Frage, bis wann wird die Liste denn noch aktualisiert?
Ich vermisse nämlich noch zwei Namen, die zum USV/TTV DD wechseln wollen?
Nicht, dass da jemand etwas verpennt hat...
Alt 31.05.2010, 16:24
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
klär mich mal auf bezüglich der spielstärke von mikutis und udra...negativ augeglichen positiv in der regio mitte?!

grüße
Schwer zu sagen bei solchen jungen Dachsen ...aber Mikutis und Udra würden in der Mitte sicher leicht negativ spielen ungefähr....haben sich ja stetig verbessert, seitdem sie in Deutschland sind...
Alt 31.05.2010, 18:18
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von the butterfly Beitrag anzeigen
Mal eine andere Frage, bis wann wird die Liste denn noch aktualisiert?
Ich tipp mal das heut Nacht zwischen 0 und 1 Uhr wieder die aktuelle Liste hochgeladen wird, war ja die letzten Tage immer so gewesen.
Alt 31.05.2010, 18:42
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich tipp mal das heut Nacht zwischen 0 und 1 Uhr wieder die aktuelle Liste hochgeladen wird, war ja die letzten Tage immer so gewesen.
da muss ich dir mal recht geben
Alt 31.05.2010, 20:10
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quelle: www.tischtennis.de:-)

Saragovi, Pablo
m, 09.12.1994 Alvear Club / Argentinien, Ausland
-
SV Rotation Süd Leipzig, Oberliga
SäTTV - Sächsischer Tischtennis-Verband

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »