Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 13:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Feststehende Wechsel 2010

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
...
Oder reizt ihn die Hessenliga?
...
Nein, die frische Stadtluft.
Alt 02.06.2010, 14:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nein, die frische Stadtluft.
Als ich letztens aus dem Elsaß zurück nach Frankfurt kam, ist mir die Smogglocke erst wieder so richtig bewusst geworden.
Alt 02.06.2010, 14:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Als ich letztens aus dem Elsaß zurück nach Frankfurt kam, ist mir die Smogglocke erst wieder so richtig bewusst geworden.
Tja, bei soviel Smog könnte man fast auf die Idee kommen, Schmerzensgeld oder Gefahrenzulage einzufordern
Alt 02.06.2010, 14:24
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

manchmal ist der smog angenehmer als die "frische" landluft. ich mag ausserdem den großstadt-flair in sommernächten
Alt 02.06.2010, 15:13
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Tja, bei soviel Smog könnte man fast auf die Idee kommen, Schmerzensgeld oder Gefahrenzulage einzufordern
Das ist ja meine Vermutung, aber die spreche ich natürlich nicht aus.

Genug des Off-Topic.

Für die Verbandsliga Süd kann man dadurch auch so einige Veränderungen wahrnehmen:
Fehlheim etwas stärker durch -Daud/Schambach und +Sangeorgean/Grüner(/Bund)
Rimbach schwächer durch -Neves/Tröger/Steyer und +Giehl/Daud/Rauch
Mörfelden (wenn sie denn in der VL starten) geschwächt durch -Ebert/Sauerbrei/Zwilling
Nieder-Roden stärker durch +Aukal/Walenzyk (ich nehme mal an, dass entweder Walenzyk in die 2. kommt oder einer aus der ersten dadurch runter)
Lampertheim II (wenn sie nicht noch aufsteigen) stärker durch +Kaiser/Seiler(kenne ich nicht, aber wohl stark) und -Kreuzer
Alt 04.06.2010, 09:06
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist ja meine Vermutung, aber die spreche ich natürlich nicht aus.

Genug des Off-Topic.

Für die Verbandsliga Süd kann man dadurch auch so einige Veränderungen wahrnehmen:
Fehlheim etwas stärker durch -Daud/Schambach und +Sangeorgean/Grüner(/Bund)
Rimbach schwächer durch -Neves/Tröger/Steyer und +Giehl/Daud/Rauch
Mörfelden (wenn sie denn in der VL starten) geschwächt durch -Ebert/Sauerbrei/Zwilling
Nieder-Roden stärker durch +Aukal/Walenzyk (ich nehme mal an, dass entweder Walenzyk in die 2. kommt oder einer aus der ersten dadurch runter)
Lampertheim II (wenn sie nicht noch aufsteigen) stärker durch +Kaiser/Seiler(kenne ich nicht, aber wohl stark) und -Kreuzer

Vermute mal, dass Walenzyk auf jeden Fall in der ersten Mannschaft bei Neider-Roden eingebaut wird.
Und bei Lampertheim gibt es auch einen Neuzugang für die erste, somit rutscht da noch einer runter...,
Somit sind meiner Meinung nach diese beiden Teams, sowie Gross-Umstadt als Aufsteiger die Top-Favoriten für die VL Süd!!!
Alt 07.06.2010, 12:30
Chill_ma_hart Chill_ma_hart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chill_ma_hart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen
Steyer, Klaus TSK SW Rimbach (41040) TTC Dornbusch/Niederursel (43004)

gibts eigentlich noch das schöne tuningmittel (speed optimizer) zu kaufen ? falls er noch braucht, ich glaube ich hab hier noch eine eingestaubte und nur sehr wenig benutzte dose rumfliegen...

;-)

ps: starke idee die ehefrau im tt shop in DA das zeug einkaufen zu lassen ^^
Ich frage mich, was der Speed Optimizer mit dem Wechselthread zu tun hat. Klaus Steyer war schon immer ein netter und fairer Sportskamerad.
Alt 07.06.2010, 17:26
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chill_ma_hart Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was der Speed Optimizer mit dem Wechselthread zu tun hat. Klaus Steyer war schon immer ein netter und fairer Sportskamerad.
direkt nichts - indirekt ist mir jedoch beim erblicken des genannten wechsels sofort dieses thema eingefallen...

das mag ja sein, dass er nett und fair in seiner persönlichen art ggü anderen ist - so hab ich ihn auch kennen gelernt - in wie weit das tunen von belägen fair ist obwohl es laut regel eigentlich verboten sein sollte ist jedem zur einschätzung selber überlassen...

ps: vllt hat er sich ja seit dem letzten halben jahr auch beläge der neueren generation besorgt - meine info stammen da noch von ende 2009 / beginn 2010...

pps: er war/ist ja nicht der einzigste dieser sorte... wenn ich diese jahr bei nem HL spiel gesehen hab, dass einer noch nen Sriver und nen cermit auf dem brett hat und es durch die halle klickt, dann kann ich 1+1 zusammen zählen... da hilft auch das balzaholz nicht viel weiter..

So genug zu diesem thema - gibt interessantere themen...

Geändert von toadie (07.06.2010 um 17:28 Uhr)
Alt 07.06.2010, 20:27
Bademeister Bademeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bademeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen
direkt nichts - indirekt ist mir jedoch beim erblicken des genannten wechsels sofort dieses thema eingefallen...

das mag ja sein, dass er nett und fair in seiner persönlichen art ggü anderen ist - so hab ich ihn auch kennen gelernt - in wie weit das tunen von belägen fair ist obwohl es laut regel eigentlich verboten sein sollte ist jedem zur einschätzung selber überlassen...

ps: vllt hat er sich ja seit dem letzten halben jahr auch beläge der neueren generation besorgt - meine info stammen da noch von ende 2009 / beginn 2010...

pps: er war/ist ja nicht der einzigste dieser sorte... wenn ich diese jahr bei nem HL spiel gesehen hab, dass einer noch nen Sriver und nen cermit auf dem brett hat und es durch die halle klickt, dann kann ich 1+1 zusammen zählen... da hilft auch das balzaholz nicht viel weiter..

So genug zu diesem thema - gibt interessantere themen...
Kreis Bergstraße ist halt nicht Odenwald
Du solltest vielleicht mal "euren" Harald Petzl auf ihn ansetzen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »