|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Untereisesheim ist schon Meister,oder?
![]() Glückwunsch ![]() Wahnsinn wie die durchmaschieren. Bin mal gespannt ob die in der BL auch mithalten können mit der Manschaft? Der junge hadlacky wird auch in der BL zu den besten gehören. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab' nur mal deinen Verschreiber korrigiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja. Übertreiben wollen´s wir mal nicht...
|
|||
|
|||
|
Also wer zu null in der BK durchgeht sollte auch in der BL eine überragende Bilanz können,oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry... falsches Zitat... BL natürlich schon. Ich meinte in der Verbandsklasse wirds eng. ( wie der Vorredner gepostet hatte )
|
|||
|
|||
|
Seit heute stehen die beiden Absteiger aus der Bezirksklasse fest. Kirchhausen und Eschenau müssen den Gang in die Kreisliga antreten, werden dort aber wohl nur ein Jahr verbringen müssen, wenn die Aufstellungen so bleiben. Was passiert eigentlich mit dem 8. der Bezirksklasse, wenn aus der Bezirksliga 3 Heilbronner Vereine absteigen? Trifft es dann Beilstein als Tabellen-8. auch noch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor der Runde werden die Auf- und Abstiegsmodalitäten für alle Spielklassen verbindlich festgelegt. Etwas anderes wäre auch nicht korrekt. D.h. in der Bezirksklasse steigt der 8. definitiv n i c h t ab!
Interessanter wird die Klasseneinteilung der Bezirksklasse für die neue Saison, wenn man sich die Tabelle in der Bezirksliga anschaut. Dort stehen 3 Vereine aus dem Bezirk HN im Moment am Schluss. Sollte alle 3 absteigen - was man ja nicht hofft - würde es in der Bezirksklasse in der neuen Runde ein 12er-Feld geben. Dies führt dann in der kommenden Saison zu einer verstärkten Abstiegsregelung. Es würden 4 Mannschaften 9 - 12 dann absteigen! Aber wie immer, erst mal die Klasseneinteilung abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre es dann nicht sinnvoller (aber machbar?) den 2. der BK auch aufsteigen zu lassen, also TSG Heilbronn III, sodass man wenigstens auf ein 11-er Feld kommt? In welcher Liga gibts denn 12 Mannschaften... hab ich ja noch nie gesehen
![]() War doch letztes Jahr mit Neckargartach als Tabellenfüher und Offenau als Zweiten auch so. Offenau durfte mit hoch, warum genau weiß ich jetzt auch nicht mehr. Naja, hoffentlich schafft es Offenau am letzten Spieltag gegen den direkten Absiegskandidaten Elpersheim doch noch irgendwie. Ein Sieg muss für Offenau her, für die Hohenloher würde schon ein Unentschieden reichen. Wäre ja peinlich für unseren Bezirk, wenn die drei BL-Absteiger allesamt aus Heilbronn kämen ![]() Noch ein Saisonabschluss in absoluter Kurzform (auch wenn noch ein Spieltag aussteht...) Überflieger der Saison: Stefan Hadlaczky, nur ein einziges Spiel verloren! ![]() Und das auch nur in der Verlängerung im 5. Satz. Wahnsinn, hätte zu gern gesehen, dass er zu 0 durchkommt. Schade! Ebenso hat Schulze aus Kirchhausen eine super Rückrunde im vorderen PK gespielt! Da er zum Rest der Mannschaft mittlerweile einen seeeeehr großen Leistungsunterschied hat, bin ich gespannt ob er sich für die Kreisliga nicht zu schade ist ![]() Absturz der Saison: Eschenaus Merkle und Kirchhausens Leis haben wirklich grauenhafte Bilanzen gespielt. Merkle wurde wohl (viel) zu hoch eingeschätzt und Leis hat von Saisonanfang an nie zu Selbstbewußtsein gefunden, da er ständig im mittleren PK aushelfen musste und einen Fehlstart par excellence hingelegt hatte. Sowas zieht sich dann durch die ganze Saison, selbst wenn man dann endlich wieder im hinteren PK spielen darf. Überraschung der Saison: Affaltrach, die nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatten. Einige hier im Thread sahen sie gar schon als Abstiegskandidaten Nr.1.....tzzzz....völlige Unkenntnis. Auch die Böckinger auf einem gesicherten Mittelfeldplatz (und ebenfalls nie abstiegsgefährdet) sind eine kleine Überraschung. Wie kams? Man schaue sich nur ihre Doppelbilanzen an: nach Uheim die zweitbesten der Liga! Enttäuschung der Saison: Keine Frage: Eschenau II. Die sah man schon als größten Konkurrent zu Uheim und Abstatt II (apropos Enttäuschung der Saison: Platz 2 geht an die Abstätter, nix wars mit Aufstieg )
Geändert von Noppenfuzzi (04.04.2011 um 20:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dadurch das im letzten Jahr Weinsberg zurück gezogen hat, müssten also 2. Mannschaften im Heilbronner Kreis aufsteigen, da das nicht fair gegenüber dem Hohenloher Kreis wäre, stiegen dort dann auch 2. Mannschaften auf, sodass man dies wieder ausgleichen konnte. Somit wurde die Liga auf 11 Mannschaften in der Saison erhöht um Gleichheit zu schaffen. Dadurch war klar, dass es 3 Absteiger gibt um in der kommenden Saison wieder Normalität zu schaffen, in dem es dann nur noch 10 Mannschaften sind. Noch was zu Merkle. Für mich auch absolut zu hoch eingestuft, da er ja nicht einmal im der C Klasse seine Spiele gewinnt. Schade, dass Eschenau 2 jetzt absteigt, denn sie haben gute Spieler in der Mannschaft, die locker in dieser Liga spielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3 Siege mehr in der Runde und man wäre 3. gewesen. Die Klasse wird im nächsten Jahr mit den Bezirksliga-Mannschaften und U-heim 2 bestimmt noch spannender da ein Übermannschaft wie U-heim 1 dann fehlt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

)