|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
die Herrschaften der 1. hatten wohl keine Lust auf 'ne ordentliche Schlappe und haben die 2. Garnitur gesandt, um ihre Bilanzen zu schonen. Zu überlegenen Gegnern sollte man auch stehen. Ich find's schwach.
|
|
|||
|
|||
Ey, das habt ihr total missverstanden ! Die schohnen nur ihre Rentnertruppe für das wichtige Abstiegsduell in zwei Wochen gegen Beilstein !
Taktisch kluger Schachzug ... ärgerlich nur, wenn am Saisonende bei Punktgleichheit eventuell das Spielverhältnis entscheiden würde ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist eine absolute Unverschämtheit von den Schwiebis.. Hoffe sie steigen ab... Aber das die Spieler von der2.und 3.das mitmachen ist genauso lachhaft.. |
|
|||
|
|||
Komisch und ich dachte, dass sie mit Metke in der Rückrunde den Abstieg nochmal verhindern wollten...
|
|
||||
|
||||
Also mir ist das auch ein Rätsel was das sollte!????
|
|||
|
|||
Ausgleichende Gerechtigkeit für das "9:0" von BiBi 2 gegen Bibi 3 ? |
|
|||
|
|||
Na immerhin hat es zu 5 Sätzen gereicht :o
Damit wäre die Diskussion um das Spielverhältnis wohl auch erledigt. Nach dem letzten Spiel der Lurchis dürfte da vielleicht noch 2-3 Punkte dazwischen liegen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Bevor Ihr Euch weiter ohne Kenntnis der Fakten mit Spekulationen überschlagt "was das sollte" habe ich mich nun doch hier angemeldet um auch mal wirkliche Hintergründe beizutragen. Im Nachhinein sieht das wirklich saublöd aus, aber zu diesem Termin ist so ziemlich alles zusammen gekommen, was passieren kann: Steffen Weih hat schon zu Beginn der Runde gesagt, wann er spielen kann und wann nicht - letztes Wochenende nicht. Alex Koch hat seinen lange geschobenen Urlaub so gelegt, dass er eben nicht gegen Heilbronn oder Beilstein fehlt (und über Weihnachten hätte er ein paar Tausender mehr ausgeben müssen). Micha Böttcher ist relativ kurzfristig beruflich für knapp zwei Wochen im Ausland. Ich bin noch verletzt. Philipp Weber spielt leider nicht mehr, wie Ihr in der Wechselliste ja schon gesehen habt und Ebe Goll liegt seit Mitte letzter Woche mit einer Grippe flach. Und ruckzuck fehlt eine komplette Mannschaft. Hätte Kornwestheim kurzfristig verlegt? Wohin denn? Von unserer zweiten Mannschaft finde ich es klasse, dass sie den Verein vertreten haben und nicht gesagt haben, wir sollten eben nicht antreten und eine Strafe kassieren. So unterschiedlich sind da die Ansichten, was sportlich ist und was nicht. Mir persönlich ist es auch lieber, das passiert alles in einem Spiel gleichzeitig, in dem wir es wohl auch komplett eher schwer gehabt hätten ;-) als über mehrere Spiele verteilt. Und täuscht Euch nicht: in der Rückrunde (und schon in Beilstein) werden wir angreifen! So, jetzt könnt Ihr weiter diskutieren oder lästern. Viele Grüße Udo Geändert von Udo Spitzauer (06.12.2010 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit ist ja wohl alles gesagt. Wünsche euch noch viel Glück für das nächste 4 Punkte Spiel und die anstehende RR.
Wie es momentan aussieht steigt ja keiner aus der VK in die LL ab und somit kann der vorletzte Platz für den Klassenerhalt ausreichen. Grüßle an alle
|
|||
|
|||
Na dann mal viel Glück...ich denke mit Ralf wird's schon klappen mit dem Klassenerhalt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.