|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Langsam wird es unheimlich!
Schon der 3.Sieg in Folge. Und das gogar gegen den Mitfavoriten VfL Grasdorf. D. 1:2 Nur Natti und Udo verlieren 0:3 - Eddi+Alex O. 2:2 Kai 3:0-Alex und 3:2 (+9) in einem sehenswerten Einzel mit super Bällen gegen Oleg. Marv agierte unglücklich und mußte 2x gratulieren. M. Serge (3:0) und Jurij(3:2) gegen Voigt, aber beide chancenlos gegen den Spürken, der aber auch super aufgelegt war. U. 1:3 Natti nach großen Kampf 3:2 gegen Eddi, aber dann mußte er seine erste Niederlage (1:3) gegen Stefan S hinnehmen. Udo überraschend klar 3:0 gegen Stefan S. Und dann war es ihm vergönnt mit 3:1 ( mit etlichen Glückbällen muß man sagen) den 9:6 Sieg perfekt zumachen. Aber alles in allem ein verdienter Sieg von G.G.-Vfl bei entspannter Stimmung undvor ca. 35 Zuschauern. Dann mal sehen was noch so geht. |
|
|||
|
|||
Mensch Kai, da haben wir wohl gleichzeitig getickert.
Aber das mit der Stimmung hab ich wohl anders emfunden!! Geändert von uzi (19.09.2010 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal das einzige Spiel an diesem We tippen...
Eschershausen - Seelze 5:9 bin gespannt wie Seelze in die Saison startet.... Der nächste bitte.... ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich Seelze stärker einschätze als uns, tippe ich auf 2:9 für Seelze...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und mit der Aufstellung, die Eschershausen aus bekannten Gründen aufbieten kann tippe ich mal auf ein 9:4 für Seelze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja gut, ob Seelze jetzt 2,4 oder 5 Punkte abgibt ist auch erstmal nicht relevant, wir sind uns ja einig das es ein Auswärtssieg geben wird ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
So, wir haben auch endlich angefangen Tischtennis zu spielen. 9:5 gegen Eschershausen gewonnen.
Tolle Stimmung bei einer sehr sympathischen Truppe. Neuen 5-Satz Spiele. Davon fallen sechs zu unseren Gunsten aus. Vor allem mein Sieg gegen Michael, nach Abwehr von fünf oder sechs Matchbällen, kann sicher auch anders ausgehen. Doppel 2:1 für uns. Beide Doppel in 5 Sätzen gewonnen Oben: 3:1: Drei 5-Satz Siege für uns. Eine klare Niederlage von Alex gegen Julian. (Zitat Alex: „Einen Aufschlag den ich nicht angreifen kann, einen Topsinn den ich nicht Blocken kann.) Mitte: 1:3: Nils D. gewinnt Dennis. Basti liefert zwei sehr sehenswerte Spiele mit schönen Spin-Spin Duellen ab. Leider ohne das am Schluss etwas zählbares rauskommt Unten 3:0: Tobi mental gefühlte 2 Klassen stärker als in der letzen Saison. Sieht so aus als hätte ihm das halbe Jahr als Spitzenspieler der 2. Herren mit einer 17:2 Bilanz echt gut getan. Benni zwei mal recht souverän. Für uns insgesamt ein gelungener Auftakt. Nächsten Samstag wollen wir dann in Hildesheim nachlegen um mit einem beruhigenden 4:0 in die Saison zu starten. |
|
|||
|
|||
Moin Mädels!
Da hier ja sonst nichts los ist, will ich denn scho mal für das kommende WE tippen. Hi-Seelze 5:9 da ein Holli oben und Lauti Mitte wohl nicht reichen. Eschershausen - Hagenburg 9:6 weil auch hier 2 Leute(oben )nicht ausreichen werden. Lechstedt-G.G. 8:8 da Kai und ich wieder für das nötige "Übergewicht" sorgen werden und die Euphorie der letzten Erfolge noch anhält. Mal sehen, ob ich dieses mal besser treffe. |
|
|||
|
|||
Hildesheim - Seelze 9:6
Eschershausen - Hagenburg 7:9 Lechstedt - Grasdorf 9:4 |
|
|||
|
|||
Okay, dann leg ich auch mal nach,hat ja letztes We so gut geklappt
![]() Hildesheim - Seelze 6:9 Eschershausen - Hagenburg 6:9 Lechstedt - Germania Grasdorf 9:7(wird Zeit das ihr auch mal Punkte abgibt, Uzi und Kai ![]() Gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.