|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Keep du mal cool ich hab nie was von Meister oder Aufstieg gesagt oder ? Ich hab gesagt oberes Mittelfeld wie sonst auch so 4. oder 5. damit rechne ich damit sind wir schon zufrieden
Also chill mal junge Grüße aus dem kleinen Gemen |
|
|||
|
|||
ja genau philipp das ist ja das was ich grad sagte naja am besten alle keepen mal cool
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Download/Aufstiegsregelung-Bezirk-MS-10-11.pdf Die Pfeile in den Tabellen kommen wohl später
|
|||
|
|||
Zitat:
So Spät noch wach? Naja erstmal Danke So wie ich den Text verstanden habe, ist die Aufstiegsregelung genau wie in der letzten Saison
|
|||
|
|||
jo denke ich auch und danke ebenfalls
|
|
|||
|
|||
Wenn keiner schreibt Tippe ich einfach ma:
MJK Herten: Gemen 2:8 Sorry, sehe Gemen deutlich stärker. Vorallen da Gemen im Moment gut drauf ist. Hassel: Distel III 9:1 Hassel ist auf allen Positionen überlegen und bleibt nur die Frage wer denn Ehrenpunkt holt. Bottrop: Distel I 7:3 Bottrop gesamt stärker, aber schwer einzuschätzen wie Felix drauf ist. Ramsdorf: Schalke II 8:2 Spielt Ramsdorf komplett besteht kaum eine Chance für Schalke. |
|
|||
|
|||
hey Flo nur 4 Tipps ?
hier sind meine : TTC MJK Herten - SV Westfalia Gemen 0:10 Kroll könnte oben einen holen , aber selbst das wird schwer. DJK Olympia Bottrop - VFB Kirchhellen 4:6 Da bei Olympia paskuda immer oben spielt ist Kirchhellen unten glasklar überlegen , dazu ein Doppel und der derzeit starke Kellermann holt den Sieg durch einen "überraschenden" Sieg gegen Olympias Brett 1 ( sehr weit hergeholt , könnte aber passieren ) . SC Buer-Hassel - TTV DJK Herten/Disteln III 10:0 Herten/Disteln III ohne chance . TTC Bottrop 47 - TTV DJK Herten/Disteln 7:3 Vier Punkte wären schön , aber das ist glaube ich kaum machbar, 7:3 würde schon klargehen VFL Ramsdorf - FC Schalke 04 9:1 Unten ein Punkt für Schalke . Hoffe ihr findet die Tipps nicht zu schlecht Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Na ihr habt ja alle keine Ahnung vom Tippenn ... bei uns könnt ihr schonmal 1:9 tippen... unser lieblingsergebnis... irgendeiner holt schon den punkt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die anderen tipps sehe ich auch so zumindestens von der Tendenz |
|
|||
|
|||
Ja Felix nur vier Tipps, weil bei Olympia nicht vorsehbar ist wie die spielen.
Außerdem Tippe ich meine Spiele nich gerne kann nämlich auch fürchterlich daneben gehn. Und mit Felix mein ich den De Hond, weil der doch nich Trainieren konnte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.