Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2010, 19:04
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

merkwürdige Diskussionen, die hier laufen......

Jheringsfehn und Abstieg ? So ein Quatsch. Die spielen wie jedes Jahr um den 3. Platz mit. Vielleicht sogar um den Zweiten, wenn Eversten zwischendurch nochmal patzt. Denke aber, dass Rastede und Eversten Erster und Zweiter werden.
Jever hätte auch oben mitspielen können, aber sie spielen wohl in nächster Zeit ständig mit Ersatz, von daher werden sie wohl im Mittelfeld landen.
SWO 3 wird wohl trotz ihrer Personalmisere nicht ganz unten reinrutschen. Gerade zu Hause sind sie in meinen Augen immer noch stark genug; Und das reicht.
Den Rest machen wir mit Norden, W'stede und W' fehn unter uns aus.
Wir freuen uns über den glücklich erkämpften Sieg gegen Jever und darüber, dass wir (erstmal) nicht mehr Schlusslicht sind. Mal schauen, was in den nächsten Spielen noch möglich ist.

In diesem Sinne, allen eine verletzungsfreie Woche

Gruss
General Poepp
Klasse Kommentar...
Sachlich, realistisch, objektiv... Einfach nur gut!!!
Alt 26.10.2010, 10:35
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Linus, klar kommt es darauf an, wer mit welcher Aufstellung spielt, waere jaauch schlimm, wenn es nicht so waere...
Aber du kannst doch nicht ernsthaft der ueberzeugung sein, dass jheringsfehn gegen den Abstieg spielt...?
Ich hab bestimmt nicht so genaue Kenntnisse in der BOL, aber Jheringsfehn mit dem Abstieg in Verbindung zu bringen finde ich unrealistisch, es sei denn, es verletzen sich wichtige Spieler...
"Mein VFL" gegen den Abstieg? Nein!

Es sind die typischen Startschwierigkeiten wie in jedem Jahr. Und daas, obwohl ich nicht mehr mitspiele

Ich denke / hoffe, dass Jheringsfehn die Hinserie mit 6 oder 7 Minuspunkten beenden wird und damit um Platz 2 mitspielt.
Alt 26.10.2010, 10:40
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
"Mein VFL" gegen den Abstieg? Nein!

Es sind die typischen Startschwierigkeiten wie in jedem Jahr. Und daas, obwohl ich nicht mehr mitspiele

Ich denke / hoffe, dass Jheringsfehn die Hinserie mit 6 oder 7 Minuspunkten beenden wird und damit um Platz 2 mitspielt.

Dann liegt es wohl an mir, hab die Seuche von Dir übernommen
Alt 26.10.2010, 13:12
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Dann liegt es wohl an mir, hab die Seuche von Dir übernommen
LACH

ganz bestimmt nicht - früher sind wir schlechter gestartet ....
Alt 28.10.2010, 21:03
EinsNullErsterSatz EinsNullErsterSatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Norden - SWO III: 9:0

Wir können aus zwingenden beruflichen Gründen nur zwei Stammspieler aufstellen und keinen Ersatz aus den nächsten beiden Mannschaften stellen, da diese selber spielen. Da Norden uns auf Anfrage nicht mal einen(!) Ersatztermin nennen konnte, können und werden wir nicht antreten. Zwei leicht verdiente Punkte für Norden!

Mafü SWO III
Alt 28.10.2010, 21:31
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinsNullErsterSatz Beitrag anzeigen

Wir können aus zwingenden beruflichen Gründen nur zwei Stammspieler aufstellen und keinen Ersatz aus den nächsten beiden Mannschaften stellen, da diese selber spielen. Da Norden uns auf Anfrage nicht mal einen(!) Ersatztermin nennen konnte, können und werden wir nicht antreten. Zwei leicht verdiente Punkte für Norden!

Mafü SWO III
Man ist sowas ätzend....
Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar...

Wünsche Euch für die Zukunft mehr Glück...

Gruß Z.
Alt 28.10.2010, 23:48
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mafü SWO III
Das ist wirklich bitter und bietet natürlich ne Menge Diskussionsstoff.......

Zum Einen ist es natürlich krass, einen Tag vorm Spiel nur 2 von 6 Leute zu haben. Zum Anderen ist es für Aussenstehende nur schwer nachvollziehbar, dass eine Mannschaft wie Schwarz-Weiss keinen Ersatz für die Dritte findet, auch wenn die Vierte und Fünfte ein Spiel haben. Zugegeben ist das aber tatsächlich eine "Scheiß" - Situation für euch; man möchte die 4. und 5. ja auch nicht unnötig schwächen.

Tja und bezüglich des Ersatztermins kann man den Nordern zu diesem Zeitpunkt wohl keinen großen Vorwurf machhen (so bitter das auch klingt). Norden hat nunmal erst Ende Oktober mit ihren Spielen angefangen (der Staffelleiter hat nichts dazu gesagt, also ist es auch in Ordnung so). Da kann man sich an fünf Fingern abzählen, dass da keine Termine mehr übrig sind, zumal TTC logischerweise mit Pensky gegen SWO antreten und sich durch eine Verlegung nicht selbst schwächen will.

Insgesamt sehr viele unglückliche Umstände. Ich hoffe, ihr findet noch eine Lösung, denn abschenken zu müssen ist immer Mist.

Schönen Gruß

General Pöpp
Alt 29.10.2010, 08:02
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist wirklich bitter und bietet natürlich ne Menge Diskussionsstoff.......

Zum Einen ist es natürlich krass, einen Tag vorm Spiel nur 2 von 6 Leute zu haben. Zum Anderen ist es für Aussenstehende nur schwer nachvollziehbar, dass eine Mannschaft wie Schwarz-Weiss keinen Ersatz für die Dritte findet, auch wenn die Vierte und Fünfte ein Spiel haben. Zugegeben ist das aber tatsächlich eine "Scheiß" - Situation für euch; man möchte die 4. und 5. ja auch nicht unnötig schwächen.

Tja und bezüglich des Ersatztermins kann man den Nordern zu diesem Zeitpunkt wohl keinen großen Vorwurf machhen (so bitter das auch klingt). Norden hat nunmal erst Ende Oktober mit ihren Spielen angefangen (der Staffelleiter hat nichts dazu gesagt, also ist es auch in Ordnung so). Da kann man sich an fünf Fingern abzählen, dass da keine Termine mehr übrig sind, zumal TTC logischerweise mit Pensky gegen SWO antreten und sich durch eine Verlegung nicht selbst schwächen will.

Insgesamt sehr viele unglückliche Umstände. Ich hoffe, ihr findet noch eine Lösung, denn abschenken zu müssen ist immer Mist.

Schönen Gruß

General Pöpp
Alt 29.10.2010, 10:27
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Norden hat nunmal erst Ende Oktober mit ihren Spielen angefangen (der Staffelleiter hat nichts dazu gesagt, also ist es auch in Ordnung so).
sowas gibts bloß beim Ping-Pong!

Alt 29.10.2010, 11:15
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mafü SWO III
Moin Ali!

Das klingt ja fast so, als sind wir die Bösen, die Euch vier Spieler geklaut haben

Der Spielplan steht doch schon lange, Ihr habt zig Mannschaften, da muss doch 'was gehen.

Ich hab' 'ne ewig lange Anreise zu jedem Spiel, kann freitags normalerweise nicht spielen und auch zwingende berufliche Gründe en masse, meine Mitspieler sind übrigens auch nicht arbeitslos. Sieben weitere Spiele sind noch zu spielen, Urlaub liegt auch noch an...

Ich wünsch Dir trotzdem keine Verzweiflung als MaFü einer solch beschäftigten Mannschaft und bedauere es sehr, mich nicht ('mal wieder) mit Dir messen zu dürfen.

Viele Grüße vom Eiland, Arwed

Geändert von ArwedP (29.10.2010 um 12:38 Uhr) Grund: Freitag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »