|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Zitat:
Sachlich, realistisch, objektiv... Einfach nur gut!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sind die typischen Startschwierigkeiten wie in jedem Jahr. Und daas, obwohl ich nicht mehr mitspiele ![]() Ich denke / hoffe, dass Jheringsfehn die Hinserie mit 6 oder 7 Minuspunkten beenden wird und damit um Platz 2 mitspielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann liegt es wohl an mir, hab die Seuche von Dir übernommen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
LACH
![]() ganz bestimmt nicht - früher sind wir schlechter gestartet .... |
|
|
|||
|
|||
|
Norden - SWO III: 9:0
Wir können aus zwingenden beruflichen Gründen nur zwei Stammspieler aufstellen und keinen Ersatz aus den nächsten beiden Mannschaften stellen, da diese selber spielen. Da Norden uns auf Anfrage nicht mal einen(!) Ersatztermin nennen konnte , können und werden wir nicht antreten. Zwei leicht verdiente Punkte für Norden!Mafü SWO III |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar... Wünsche Euch für die Zukunft mehr Glück... Gruß Z. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Einen ist es natürlich krass, einen Tag vorm Spiel nur 2 von 6 Leute zu haben. Zum Anderen ist es für Aussenstehende nur schwer nachvollziehbar, dass eine Mannschaft wie Schwarz-Weiss keinen Ersatz für die Dritte findet, auch wenn die Vierte und Fünfte ein Spiel haben. Zugegeben ist das aber tatsächlich eine "Scheiß" - Situation für euch; man möchte die 4. und 5. ja auch nicht unnötig schwächen. Tja und bezüglich des Ersatztermins kann man den Nordern zu diesem Zeitpunkt wohl keinen großen Vorwurf machhen (so bitter das auch klingt). Norden hat nunmal erst Ende Oktober mit ihren Spielen angefangen (der Staffelleiter hat nichts dazu gesagt, also ist es auch in Ordnung so). Da kann man sich an fünf Fingern abzählen, dass da keine Termine mehr übrig sind, zumal TTC logischerweise mit Pensky gegen SWO antreten und sich durch eine Verlegung nicht selbst schwächen will. Insgesamt sehr viele unglückliche Umstände. Ich hoffe, ihr findet noch eine Lösung, denn abschenken zu müssen ist immer Mist. Schönen Gruß General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das klingt ja fast so, als sind wir die Bösen, die Euch vier Spieler geklaut haben ![]() Der Spielplan steht doch schon lange, Ihr habt zig Mannschaften, da muss doch 'was gehen. Ich hab' 'ne ewig lange Anreise zu jedem Spiel, kann freitags normalerweise nicht spielen und auch zwingende berufliche Gründe en masse, meine Mitspieler sind übrigens auch nicht arbeitslos. Sieben weitere Spiele sind noch zu spielen, Urlaub liegt auch noch an... Ich wünsch Dir trotzdem keine Verzweiflung als MaFü einer solch beschäftigten Mannschaft und bedauere es sehr, mich nicht ('mal wieder) mit Dir messen zu dürfen. Viele Grüße vom Eiland, Arwed Geändert von ArwedP (29.10.2010 um 12:38 Uhr) Grund: Freitag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.