|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
SV Francke 08- VSG Weißenfels 9:7
Nach wieder einmal langem Spiel konnten wir dieses Mal wieder ein Entscheidungsdoppel gewinnen und so einen knappen Sieg verbuchen. Die Weißenfelser überzeugten durch mannschaftliche Geschlossenheit und enormen Kampfgeist. Genau hieran mangelte es uns teilweise. Überragend agierten bei Francke Stefan Nowak (in vier Spielen ohne Satzverlust!) und Christian Kühne. Bei mir lief gestern nicht sonderlich viel zusammen, aber solange die Mannschaft am Ende trotzdem noch gewinnt, kann ich recht gut damit leben ![]() Glückwunsch an den Trecker, der den Trecker-Dome langsam zu einer nur schwer einnehmbaren Festung macht. |
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmal ein Kompliment an den Trekker. Für uns ganz klar ein ungeplanter, aber dennoch nicht unverdienter Punktverlust! Wir konnten überhaupt nicht an unsere Doppelleistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen, weshalb das Unentschieden auch voll und ganz in Ordnung geht!
Ein Extra-Lob geht an Eure Fans, denn bei so einer Atmosphäre macht es doch richtig viel Spaß, sogar als Gastmannschaft ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo... der trecker ist zu hause, wie man gesehen hat, zu 120 % fähig! :-)
nun heißt es, gegen weißenfels mal einen 2er zu holen wa?! ;-) |
|
|||
|
|||
Da hat die VSG aber was dagegen!
|
|
|||
|
|||
Die nächsten engen Spiele stehen an. Diesmal lautet mein Tipp:
VSG Kugelberg Weißenfels - SV Traktor Teicha 9:4 TT-Eintracht Halle - SG Eisdorf 1918 5:9 Freyburger TTV II - SV Francke 08 7:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
VSG Kugelberg Weißenfels - SV Traktor Teicha 7:9 TT-Eintracht Halle - SG Eisdorf 1918 8:8 Ich habe am letzten Spieltag einige Punkte abgegeben, so dass ich auf den Trecker vertraue und der mir 7 Punkte im Tippspiel einbringen sollte. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
VSG Kugelberg Weißenfels - SV Traktor Teicha 9:5 TT-Eintracht Halle - SG Eisdorf 1918 9:7 Freyburger TTV II - SV Francke 08 8:8 Alles packende Spiele, die auch genauso anders ausgehen können. Für Spannung ist also gesorgt ![]() Übrigens: Wer es noch nicht mitbekommen hat, das Spiel HTTV II - TSV Merseburg 1990 (1:9) wurde heute vom Staffelleiter mit 9:0 für HTTV II gewertet. Grund: Merseburg hat die Doppel falsch aufgestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat jemand Infos?
|
||||
|
||||
Die nächste Tipprunde steht an:
VSG Kugelberg Weißenfels - SV Traktor Teicha 9:5 TT-Eintracht Halle - SG Eisdorf 1918 9:6 Freyburger TTV II - SV Francke 08 5:9
|
|||
|
|||
ICh sehe es genauso wie occi bezüglich Merseburg-HTTV. Sollte die Wertung bestehen bleiben, bin ich dafür, das Spiel aus der Tipprunde zu streichen.
Für Merseburg wäre eine kampflos-Wertung mehr als bitter. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.