|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Soll, wie ich gehört habe, bei Unterheimbach des öfteren der Fall sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Sollte man nicht die ganze Mannschaft damit ansprechen,sondern die einzelnen Personen. 2. Es gab von beiden Seiten Auseinandersetzungen auf verbaler Ebene! Es kommt darauf an, von welcher Sicht man dies sieht. Beide Spieler haben sich nicht sportlich verhalten und es gibt hier keinen Schuldigen oder Unschuldigen ! 3. Tischtennis ist immer noch ein fairer Sport, deswegen sollte man , egal was vorgefallen war, mit dem anderen abklatschen ! ( Kritik gegen Spieler aus Satteldorf ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du vollkommen recht. Fand ich persönlich auch sehr daneben, doch das Anspucken kann man interpretieren wie man will ! Ich habe es nicht gesehen, da ich an der Platte neben an spielte, doch auch Lutsch braucht keine Anderen von uns beschimpfen
. Ich bin bei solchen Dingen immer unparteiisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es gsehen wie viele von den Zuschauern auch klar ist auch das sich der Lutsch provozieren hat lassen und dann auch unangenehm geworden ist jeder Typ ist halt anders ein anderer hätte dem Schellhorn in dieser Situation eine reingeschlagen oder gar nicht erst weitergespielt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens: Völler und Rijkaard sind auch noch Freunde geworden!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Finde es halt echt scheiße , auf gut deutsch gesagt, wenn man jedes mal, wenn man wo hinkommt hört , ,, OHneeeeeee die kommen " . Klar habe ich mich auch aufgeregt, was da los war, trotzdem habe ich am Ende des Spieles jedem die Hand gegen, denn meiner Meinung nach, sollte man einfach sportlich bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es mehreren in eurer Mannschaft so geht wie dir, dann kann auch die Mannschaft selbst die Konsequenzen ziehen und den entsprechenden Spieler mit sofortiger Wirkung auf die Transferliste setzen. Leider ist die Geschichte der Lamas eine Geschichte voller Missverständnisse und vielen Spielern ist das Sportliche wichtiger als das Moralische. Alternativ kann man ja zur Rückrunde selbst den Verein wechseln und im Hohenlohischen gibt es mit Neuenstein und Onolzheim ja auch sympatische Mannschaften. Gewagt wäre natürlich ein Wechsel nach Satteldorf. |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich ist die Stimmung in der Mannschaft echt gut, was jetzt keiner glaubt, doch manche Persönlichkeiten wissen sich halt nicht zu benehmen. Und zum Wechsel, nein würde ich nicht machen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nicht einmal sagen, was ich getan hätte, aber meine Verachtung hätte in dem Fall wohl kein Händeschütteln mehr zugelassen. "Stars" (oder solche, die sich so gefühlt haben), die in die Jahre kommen, verhalten sich ja häufig bemitleidenswert (Lothar Matthäus lasst grüßen). Dass Mitspieler in "Sippenhaft" genommen werden ist für den Einzelnen zwar traurig, aber der Bericht auf der Oedheimer Homepage lässt zumindest den Schluss zu, dass die Unterheimbacher Nr.1 in punkto Anstand noch Gleichgesinnte hat. Für "Außenseiter" im Team, denen man nichts vorzuwerfen hat, sehe ich nur drei Alternativen: Genauso ein A... werden, seine Mitspieler erziehen und auch den Gegnern zeigen, dass man nur das gleiche Trikot, nicht aber deren Geisteshaltung trägt oder (wenn das nichts bringt) den Verein wechseln. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.