|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
doppel 1: köppler/mongo 2:3
doppel 2: limberg/rohlmann 3:0 doppel 3: schui/böcki 3:2 rohlmann: 3:2;3:0 schlecht:1:3;0:3 köppler:3:0;3:0 schui:3:1 limberg:3:0 böcki:3:0 hoffe, dass das alles so stimmt!hat spaß gemacht
|
||||
|
||||
|
Die erste Runde des Tippspiels liegt hinter uns. Das Ergebnis ist für die KL-Spieler eine gewaltige Enttäuschung. Die Reihenfolge der ersten Drei sagt alles:
1. Mr. Rotation 32 P 2. The Snake 30 P 3. Wahni und Ric 25 P Wir KL-Jungs können unsere eigene Klasse nicht ordentlich tippen. Da ist noch extrem viel Potential nach oben. Übrigens: Wir sind die viertgrößte Tippspiel-Gemeinschaft. Vor uns liegen nur 1. Bundesliga, Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga Nord. Nicht schlecht. Ich habe die nächste Runde eingestellt. Sollte irgendjemand in Urlaub fahren und deshalb einen späteren Spieltag nicht tippen können, kann er mit seine Tipps per PN schicken. Ich gebe sie dann selber ein. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Gibt's bei euch eigentlich keinen Click-TT-Beauftragten, Ric?
Wir sind doch alle neugierig, was den Spielverlauf angeht, und das Spiel gegen Stockum war ja immerhin schon am Freitagabend ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric
Geändert von Ric (05.09.2010 um 22:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Super, geht doch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich war nicht der, mit dem du gewettet hast. ich habe nur mit rünthe gewettet. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin gespannt, ob du wirklich schneller bist als U.M. ![]() Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
@Ric
nach meiner glanzvollen Leistung gestern brauchst Du nicht zu denken, dass der Preis gestiegen ist. Das lag meistens nur an meinen Gegnern (die sich meistens selbst geschlagen haben), dass ich weitergekommen bin und nicht an meiner sehr verbesserten Vorhand.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - extrem wohlwollend p.s. an alle Tipper: Tippabgabe nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht bereits am Mittwoch los!!!!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Wir sind doch alle neugierig, was den Spielverlauf angeht, und das Spiel gegen Stockum war ja immerhin schon am Freitagabend ...