|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Meine Tipps:
Holzhausen - Meppen 8:8 SWO II - L´förden II 9:7 Holzhausen - Gretesch 9:5 SWO - Jever II 3:9 W´fehn - Oldendorf 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Langförden (mit Ersatz aus der vierten) gewinnt 9:5 gegen Oldenburg 2
|
|||
|
|||
|
Sehr gut für uns, denn wir gewinnen heute mit 9 zu 7 gegen Meppen! Morgen sollten wir dann nochmal gegen die Gretescher Jungs nachlegen... |
|
|
|||
|
|||
|
SWO I - Jever II 9:4
Lessenich und Stefanski waren nicht dabei. Glück für uns! Genau wie letzte Woche habe ich wieder richtig getippt...und dafür musste ich mein Einzel nach 2:0 Satzführung natürlich noch verlieren, sonst hätte der Tipp ja nicht gepasst! ![]() Doppel 3:0 ( nur D1 gewinnt in 5, D2 in 4, D3 in 3 Sätzen ) Oben 3:1 ( Alex Janssen gewinnt gegen Thuong in 4 ) Mitte 2:2 ( Tim gewinnt beide, gegen Meinen in 5 Sätzen ) Unten 1:1 ( Alex gewinnt gegen Janßen in 4 Sätzen meine ich, ich verliere ,wie gesagt, nach 2:0 Führung ) Damit überwintern wir auf dem 3. Platz, was man schon als kleinen Erfolg verbuchen kann. Wir sind in Reichweite auf Platz 2, aber bis dahin ist es ein weiter, schwerer Weg. |
|
|
|||
|
|||
|
HH vs. Burg 6:9
Verdiente Niederlage gegen komplett angetretene Gretescher. Leider waren wir heute nicht in der Lage, die wenigen sich bietenden Chancen zu nutzen. Auf Gretescher Seite Jakob Schütz überragend, auch wenn Jannik ihn in den Schlusssatz zwang. Doppel: 2 (Marco und ich gg. Wedler/Witte, starke Halbserie von uns, wäre da nur nicht der Grottenkick gg. Delmenhorst gewesen, Burner/Raver klar gg. Moppel Rehberg und Precht)Oben: 2(beide gg. Alex Wedler, der sicher nicht seinen besten Tag hatte..., Jakob wie oben schon angesprochen) Mitte: 1 (Sebastian Witte heute für beide Jungs zu stark, Marco schlägt Andre Precht, Raver ist kein Sonntagsspieler) Unten: 1 (Christian gg. Bernd, Krause mit Plautze und VH-Topspin ordentlich, dem Burner standen die Haare zu Berge) P.S. Spiel weiterhin mit Noppen, wäre sonst nur Kreisligamann... Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich grandiose Analyse Stoiber, dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Ach ja: Rein von der Statur her würdest Du mit unserer Nummer drei ein wirklich beachtliches Doppel abgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und immer schön das Bein hinterher ziehen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde noch schnell die Spiele des Wochenendes tippen:
Langförden II - Warsingsfehn 9:6 ( kann Warsingsfehn ins Abschlussdoppel kommen, könnte auch ein Punkt drin sein ) Delmenhorst II - Meppen 4:9 ( abhängig von Meppens Aufstellung, aber auch ohne Bode würden sie gewinnen ) Gretesch - SWO II 6:9 ( wichtiges Spiel um den Klassenerhalt, Schildmannsushi wird SWO II zum Sieg verhelfen und doppelt punkten ) Sande - Langförden II 5:9 ( noch eine Überraschung Sandes wäre zu viel des Guten ) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde noch schnell die Spiele des Wochenendes tippen:
Langförden II - Warsingsfehn 9:4 Delmenhorst II - Meppen 8:8 Gretesch - SWO II 8:8 ( wichtiges Spiel um den Klassenerhalt, Schildmannsushi wird SWO II zum 8:8 helfen und doppelt punkten ) Sande - Langförden II 8:8 ( noch eine Überraschung Sandes .... |
|
|
|||
|
|||
|
Da Langförden "souverän" mit 9:7 gegen Warsingfehn gewinnt, ist ihnen die Herbstmeisterschaft jetzt nicht mehr zu nehmen... ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.