|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Prinzipiell dürfen nur JFG in Herren-Klassen starten (so sagt es zumindest das Regelwerk, JES müssen zu Saisonbeginn eine Genehmigung beantragen).
Allerdings lassen alle Turnierleitungen, die mir bisher untergekommen sind, JES bei Herren-Klassen zu. Und zwar in den Klassen, in denen sie gemeldet sind.
|
|||
|
|||
Hallo liebe spieler liebe trainer.. In dieser saison.. Habe ich schon viel dummes zeug gehoert.. Auch aus eigenen reihen.. Aber der wahrscheinlich absurdeste und laecherlichste verlegungsgrund. Der mir. Je zu ohren gekommen ist.. Den habe ich in dieser woche gehoert.. Naemlich ein spiel.. Zu verlegen.. Weil der trainer an diesem tag verhindert ist.. Als ob es nicht genug verbandsliga spieler gibt die ahnung haben?? Ich mit 15 habe schon oft erfolgreich gecoacht.. Und deshalb versteh ich so etwas ueberhaupt nicht und ich.. Und viele andere .. Sehen dies.. Als keinen besonders guten grund
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ist der Trainer auch gleichzeitig der Fahrer...
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid.. Habe vergessen zu erwaehnen , das diese mannschaft zu Hause spielt. Und somit der trainer nicht gleichzeitig den fahrer spielen muss ![]() |
|
||||
|
||||
Achso, dann ist's natürlich echt komisch gelaufen...
Ich kenn das Gefühl nur zu gut: Da ist man heiß aufs Spielen und dann sowas. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das einen sehr guten Grund.
Für einen Trainer ist es schon gut beim Spiel dabei zu sein. Aus dem Wettkampf kann man viele Schlüsse für das kommende Training ziehen und dieses somit viel besser abstimmen. Ich würde jedenfalls auch kein Spiel verlegen welches ich als Trainer begleiten wollte und es zu dem neuen Termin dann nicht mehr könnte.
|
||||
|
||||
... und gerade im Spiel um die Meisterschaft wäre es doch vielleicht schön, wenn das Team nicht von "irgendwem" betreut würde.
|
|||
|
|||
Da gebe ich euch allen vollkommen recht
![]() Aber naja... Ja flo.. Natuerlich.. Ich will jetzt auch nichts unterstellen.. Oder irgendwas falsches sagen.. Ich hab aber auch mitbekommen.. Dass sie auch nicht nur vom "chef"coach betreut werden, sondern eben auch von diesen hoeher spielenden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Dissen und Göttingen: Respektables Ergebnis den Entscheidungssatz mit 121 zu 119 zu gewinnen. Respekt. Da musste der Zählschiedsrichter ja Schwerstarbeit leisten!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.