Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 08:05
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Tjoah ... Da sind sind wir weg...

Nach dem wir nach dem Spiel in Spaden leicht abstiegsgefährdet waren, verloren wir völlig überraschend in Drochtersen.

Der Wiederaufstieg wird auch alles andere als einfach... Wir werden aber alles dafür tun, schnellstmöglich in diese geile Liga zurückzukehren!! Mit Ausnahme eines Spiels hat die Saison echt extrem viel Bock gemacht...
Alt 01.04.2011, 21:45
Daniel Reifschneider Daniel Reifschneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Reifschneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin jetzt echt auf das Ergebnis vom Meister gespannt
Alt 01.04.2011, 22:32
Hannes Behrens Hannes Behrens ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hannes Behrens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Reifschneider Beitrag anzeigen
Bin jetzt echt auf das Ergebnis vom Meister gespannt
kann das Ergebnis auch kaum erwarten
aber ich glaube da geht es vielen GTV'ern genauso
Alt 02.04.2011, 00:46
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drochtersen - Blender 9:3
Alt 02.04.2011, 06:37
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
jetzt weiss ich auch worin der Unterschied zwischen einem
"Meister" und einem "würdigen Meister" besteht.
Glück auf
Alt 02.04.2011, 07:39
Auszeitnehmer Auszeitnehmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Auszeitnehmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blender-Drochtersen 9:3? Ich hielt gestern das Ergebnis für einen Aprilscherz- einen schlechten. Der verdiente und eigentlich geschätzte Meister verschafft sich einen denkbar unrühmlichen Abgang. Drochtersen werden in dieser Phase der Meisterschaft 2 Punkte geschenkt. Solche Verfallserscheinungen kennt man bei Absteigern, aber bei Meistern??? Habe ich in 30 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt. Man lernt nie aus. Dass ausgerechnet ein Verein, der selbst auf Jugendarbeit setzt, solch ein Gebahren zeigt und die berechtigten Hoffnungen unserer Jugendlichen zunichte macht. Schade. Glückwunsch an Drochtersen zum zweiten Platz.
Es sei denn Spaden beginnt die Aftershowparty tatsächlich erst nach dem Spiel. Die Prämienverhandlungen laufen auf Hochtouren. Aber im Ernst. Demnächst muss man bei der Spielplanung der Saison abschätzen, ab wann die Punkte vereiert werden. Frohe Ostern schon mal.
Alt 02.04.2011, 09:07
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die galaktischen werden wir immer alles geben....ob nun allerdings 6 galaktische am start sind....da braucht man sich ja nur die saison anschauen....von daher wohl eher unwahrscheinlich....vielleicht gewinnt man erkenntnisse von der homepage....dort steht es übrigens seit donnerstag....

die rechnung für gtv ist doch ganz einfach...unser op holt 6...und zwei kommen schon irgendwo her......

ach nee...jesse spielt da ja
Alt 02.04.2011, 17:35
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
die galaktischen werden wir immer alles geben....ob nun allerdings 6 galaktische am start sind....da braucht man sich ja nur die saison anschauen....von daher wohl eher unwahrscheinlich....vielleicht gewinnt man erkenntnisse von der homepage....dort steht es übrigens seit donnerstag....

die rechnung für gtv ist doch ganz einfach...unser op holt 6...und zwei kommen schon irgendwo her......

ach nee...jesse spielt da ja
9:3 für Drochtersen - schade.
Alt 02.04.2011, 20:12
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Auszeitnehmer Dass ausgerechnet ein Verein, der selbst auf Jugendarbeit setzt, solch ein Gebahren zeigt und die berechtigten Hoffnungen unserer Jugendlichen zunichte macht. Schade. Glückwunsch an Drochtersen zum zweiten Platz.
Es sei denn Spaden beginnt die Aftershowparty tatsächlich erst nach dem Spiel. Die Prämienverhandlungen laufen auf Hochtouren. Aber im Ernst. Demnächst muss man bei der Spielplanung der Saison abschätzen, ab wann die Punkte vereiert werden. Frohe Ostern schon mal.[/QUOTE]

Denke nicht, dass das irgendwas mit Jugendarbeit zu tun hat.

Aber solch ein Auftreten, und das sage ich als völlig Unbeteiligter, hat schon einen faden Beigeschmack. Wäre schön, wenn man als Verband mal durchgreifen würde und solch einer Mannschaft den Aufstieg verwehren würde! Sowas geht ganz klar in Richtung Wettbewerbsverzerrung.
Da zählen auch irgendwelche dusseligen Ausreden nicht, da ich glaube, dass die Leute, die gestern nicht dabei waren, dann dabei gewesen wären, wenn es um etwas gegangen wäre.
Ist zwar traurig, aber es traut sich leider niemand gegen so etwas vorzugehen!! Zumal man gegen den GTV von 1-6 angetreten ist und gegen Drochtersen nicht!
Wenn ich etwas zu sagen hätte, was ich leider nicht habe, dann würde ich so eine Mannschaft für Jahre sperren. Scheiß egal, ob sie die Gegner nach dem Spiel zum Bahnhof fahren oder nicht.
Schade, dass sowas durchgeht!
Fair und Blender passt eben nicht zusammen!
Alt 02.04.2011, 21:06
Dennis Heinemann Dennis Heinemann ist offline
Kommentator
Junior-Forenmitglied

Dennis Heinemann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Leute ganz ehrlich - ich finde es nicht in Ordnung, solche Äußerungen zu treffen, ohne die Fakten zu kennen. Ich kann die Enttäuschung voll und ganz verstehen, aber das war keine unfaire Aktion von uns. Vincent hat sich am Montag beim Fußball das Außenband angerissen und muss 6 Wochen pausieren. Ich bin die ganze Woche wegen Grippe krankgeschrieben. Und bei ner offiziellen Krankschreibung, hat man kein TT zu spielen. Ging bei mir ja schon letztes WE los - im Spiel gegen den GTV war ich nicht wirklich fit. Und in der laufenden Woche wurde es schlimmer. Leute, ich bin TT-verrückt - natürlich hätte auch ich gestern gern gespielt!! Blöde, unglückliche Situation das Ganze :-(
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »