Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 21:56
yamaha145 yamaha145 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yamaha145 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way Moon/Sun

30 Stunden

Also mein Moon medium (1,9) ist nach 5 Wochen "Dauereinsatz" immer noch einwandfrei.
Äußerlich keine Risse,Flecken oder sonstiges erkennbar.
Training 2mal die Woche (jeweils 3h) und dann zusätzlich Punktspiele.
Meine Wettkampf-Bilanz mit dem Moon: 8:1
Die war mit meinem vorherigen BTY Revolution anders...
Bin echt beigeistert von dem Belag.
Kontrolle,Spin,Katapult-für meine Spielweise ein sehr angenehm zu spielender Belag.Kam auf Anhieb gut klar damit.
Haltbarkeit? Tja, schaun mer mal...
In ein paar Wochen/Monaten kann ich mehr dazu sagen.

gruss
yamaha145
Alt 30.01.2011, 22:06
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Moon Soft 1,9 hält auch prima auf der Vorhand. Obergummie ist noch top nach 2 Monaten Dauereinsatz mit ca. 3 Trainingseinheiten + Wettkampf jede Woche.
Alt 02.02.2011, 11:00
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ding (Moon, 33 Grad irgendwas, 2.0mm) ist heut’ gekommen. Mir schon fast zu schwammig, zu ungriffig. Aber im Groben so wie hier beschrieben. Schwamm zerfällt schon beim böse Anschauen. Definitiv kein Tenergy-05-Bruder, dafür spielt sich das Ding einfach zu verschieden => schwammiger, langsamer, ungriffiger.

update: wohlgemerkt die 33-Grad-Version, die 37-Grad-Version mag näher am T05 liegen. Oder auch nicht.

Der stechende Gestank von dem Ding turnt mich ab. Spekuliere mal, daß die Weichmacher, denen wir uns heute durch Faktorei-getunte Beläge aussetzen, der Gesundheit abträglicher sind, als der FK vorher. Insofern wurde das ITTF-Ziel verfehlt und wir haben einen Rückschritt im Vergleich zu vorher. Toll, Adham!

Geändert von Klaus123 (02.02.2011 um 15:11 Uhr)
Alt 02.02.2011, 12:37
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Das Ding (Moon, 33 Grad irgendwas, 2.0mm) ist heut’ gekommen. Mir schon fast zu schwammig, zu ungriffig. Aber im Groben so wie hier beschrieben. Schwamm zerfällt schon beim böse Anschauen. Definitiv kein Tenergy-05-Bruder, dafür spielt sich das Ding einfach zu verschieden => schwammiger, langsamer, ungriffiger.
Dein Belag ist heute angekommen und du hast ihn heute schon lange genug gespielt um zu beurteilen, wie sich der Belag spielt?
Wann kommt bei euch die Post- Morgens um 3 Uhr?

Geändert von powerpaul (02.02.2011 um 15:42 Uhr)
Alt 02.02.2011, 13:05
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Dein Belag ist heute angekommen und du hast ihn heute schon lange genug gespielt um zu beurteilen, wie sich der Belag spielt?
Ich kann jederzeit spielen, habe entsprechendes Gerät im Haus und Spieler sind auch nicht weit :-) Ein intensiverer Test kommt aber noch.
Alt 02.02.2011, 15:29
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Definitiv kein Tenergy-05-Bruder, dafür spielt sich das Ding einfach zu verschieden => schwammiger, langsamer, ungriffiger.
Erste Statement zu dem Moon, das ihn soweit vom Tenergy weg sieht , auch in anderen Foren.
Alt 02.02.2011, 15:37
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
Erste Statement zu dem Moon, das ihn soweit vom Tenergy weg sieht , auch in anderen Foren.
Klaus' Statements sind ja immer etwas "anders" ...
Alt 02.02.2011, 15:43
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Klaus' Statements sind ja immer etwas "anders" ...
Naja, wenn du morgens um 6 Uhr aufstehst, als erstes einen Milky Way Belag klebst und die Dämpfe einatmest, ist dein Statement, was du um 11 Uhr am gleichen Tag abgibst, vielleicht etwas vernebelt....
Alt 02.02.2011, 17:10
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Naja, wenn du morgens um 6 Uhr aufstehst, als erstes einen Milky Way Belag klebst und die Dämpfe einatmest, ist dein Statement, was du um 11 Uhr am gleichen Tag abgibst, vielleicht etwas vernebelt....
Deswegen steh ich ja auch nicht um 6 auf
Alt 02.02.2011, 17:14
flatulenzio flatulenzio ist offline
Benny Hartmann
Foren-Stammgast 500

flatulenzio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Deswegen steh ich ja auch nicht um 6 auf
'ne halbe Stunde Schlaf wäre ja auch etw. wenig, Student...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »