|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Moon/Sun
30 Stunden
![]() Also mein Moon medium (1,9) ist nach 5 Wochen "Dauereinsatz" immer noch einwandfrei. Äußerlich keine Risse,Flecken oder sonstiges erkennbar. Training 2mal die Woche (jeweils 3h) und dann zusätzlich Punktspiele. Meine Wettkampf-Bilanz mit dem Moon: 8:1 ![]() Die war mit meinem vorherigen BTY Revolution anders... ![]() Bin echt beigeistert von dem Belag. Kontrolle,Spin,Katapult-für meine Spielweise ein sehr angenehm zu spielender Belag.Kam auf Anhieb gut klar damit. Haltbarkeit? Tja, schaun mer mal... In ein paar Wochen/Monaten kann ich mehr dazu sagen. gruss yamaha145 |
|
|||
|
|||
Mein Moon Soft 1,9 hält auch prima auf der Vorhand. Obergummie ist noch top nach 2 Monaten Dauereinsatz mit ca. 3 Trainingseinheiten + Wettkampf jede Woche.
|
|
||||
|
||||
Das Ding (Moon, 33 Grad irgendwas, 2.0mm) ist heut’ gekommen. Mir schon fast zu schwammig, zu ungriffig. Aber im Groben so wie hier beschrieben. Schwamm zerfällt schon beim böse Anschauen. Definitiv kein Tenergy-05-Bruder, dafür spielt sich das Ding einfach zu verschieden => schwammiger, langsamer, ungriffiger.
update: wohlgemerkt die 33-Grad-Version, die 37-Grad-Version mag näher am T05 liegen. Oder auch nicht. Der stechende Gestank von dem Ding turnt mich ab. Spekuliere mal, daß die Weichmacher, denen wir uns heute durch Faktorei-getunte Beläge aussetzen, der Gesundheit abträglicher sind, als der FK vorher. Insofern wurde das ITTF-Ziel verfehlt und wir haben einen Rückschritt im Vergleich zu vorher. Toll, Adham! ![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.02.2011 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wann kommt bei euch die Post- Morgens um 3 Uhr? ![]()
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (02.02.2011 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann jederzeit spielen, habe entsprechendes Gerät im Haus und Spieler sind auch nicht weit :-) Ein intensiverer Test kommt aber noch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn du morgens um 6 Uhr aufstehst, als erstes einen Milky Way Belag klebst und die Dämpfe einatmest, ist dein Statement, was du um 11 Uhr am gleichen Tag abgibst, vielleicht etwas vernebelt....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
'ne halbe Stunde Schlaf wäre ja auch etw. wenig, Student...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.