Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2003, 09:12
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Weitere Gerüchte

Zitat:
Original geschrieben von Frank Langen
Stimmt das wirklich ???
Habe ich von einer Königshofer Quelle gehört. Aber ist halt bisher nur ein Gerücht
Alt 27.03.2003, 10:43
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sturm im Wasserglas

Mit Erstaunen und Unverständnis habe ich die Diskussion um den Spieler Kasprick in den letzten Tagen verfolgt. Da steht eine ganze Reihe selbsternannter Moralapostel Spalier um den armen Jungen in seiner - sicher nicht einfachen - Entscheidung zu beraten. Ohne Kenntnis aller Hintergründe wage ich mal folgende Aussage :

Windheim ist sicher ein vernünftiges Startbrett für eine ambitionierte sportliche Laufbahn in unserem Sport. Dies gilt im gleichen Umfang für die genannten Nachbarvereine, die sich ebenfalls um Felix bemühen. Als junger Spieler muß man sich grundsätzlich vor jeder Saison die Frage stellen, wann und wohin man den nächsten Wechsel vollzieht. Wenn man "das ganz große Talent" ist besteht kaum die Möglichkeit länger als 1-2 Jahre in der gleichen Mannschaft zu spielen. Nun wage ich mal zu behaupten, daß der gute Felix nicht zur allerersten Talentgruppe gehört. Hiermit will ich seine sportlichen Leistungen nicht schmälern; wage jedoch zu bezweifeln ihn mittelfristig in einer Mannschaft der 1. BL zu sehen....

Was also bleibt ist eine "Karriere", die ihren Abschluß im Bereich Oberliga bis Regionalliga finden könnte. Erfahrungsgemäß erreicht man als talentierter 16-jähriger dieses Ziel bis zum 20. Lebensjahr, oder aber überhaupt nicht.

Nichts gegen Windheim, aber das hierfür erforderliche Umfeld steht in der Region - wenn überhaupt - nur in anderen Vereinen zur Verfügung. Kandidat Rahden verfügt über die unbestritten beste Jugendarbeit in der Region. Petershagen hat den Vorteil der finanziellen Ressourcen, die eine sportliche Kontinuität ungeachtet der persönlichen Interessen einzelner Spieler mittelfristig sichert.
Die häufig ins Feld geführte Frage : "kann der denn überhaupt ...liga spielen" sollten wir auch schleunigst vergessen. Unser Sport unterliegt mehr und mehr den Regeln der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage entscheiden welche Liga ich spielen kann; nicht allein meine eigene Leistungsfähigkeit. Es gibt unzählige Beispiele in OWL wo Leute in einer Liga spielen, für die sie weder die Liga- noch die Paarkreuzstärke haben. Wenn ein Verein jedoch keinen besseren Spieler bekommen kann wird jedoch schnell aus einem Bezirksligaspieler ein VL-Mann.....

Der Markt wird es regeln.
Sicher.

So long

Waldobert
Alt 27.03.2003, 10:44
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf der Homepage vom Kreis Krefeld ist die neue Wechselboerse seit gestern "eröffnet" :-)

www.tt-kreis-krefeld.de
Alt 27.03.2003, 11:06
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Auf der Homepage vom Kreis Krefeld ist die neue Wechselboerse seit gestern "eröffnet" :-)

www.tt-kreis-krefeld.de
sind das alles 100% wechsel ? weil bis dato ja nur als gerüchte hier im forum geführt und deshalb von mir noch nicht aufgenommen.
Alt 27.03.2003, 11:21
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die auf der Seite veröffentlichten sind mir bestätigt worden, aber du weisst ja selber 100%ig sicher ist man(n) nie.

Es gibt ja noch andere aus der gerüchteküche, die ich aber nicht drin habe
Alt 27.03.2003, 12:39
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Waldobert

Hört sich ja fast so an, als ob sich Felix Kasprick nur noch zwischen Rahden und Petershagen entscheiden soll und muss ??
Alt 27.03.2003, 12:52
Bert Bert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Waldobert

Spieler Kasprick spielt schon nicht mehr in Windheim, sondern in der LL in Friedewalde.

Auf der einen Seite werden Spielern wie Tobias Jürgens und Wasja Lampe angeraten im Verein zu bleiben (auch von Verbandstrainern) um angeblich zu lernen, mehr Verantwortung in einer Mannschaft zu tragen, auf der anderen Seite soll dann wieder ein Vereinswechsel unumgänglich sein.

Jeder dreht`s wohl so, wie er`s braucht.
Alt 27.03.2003, 13:09
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Thema Kasprick ist doch so langsam ausgeluscht. Jeder Spieler fällt die Entscheidung selber ob er wechselt oder nicht. Ausserdem solte man diese "Tipps" besser dem ensprechenden Spieler persönlich mitteilen!!!

Reisewitz(Schloß Holte,VL 1) evtl. nach Walstedde (LL 2) ???
Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber er scheint dort im Gespräch zu sein.
Alt 27.03.2003, 14:45
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Die auf der Seite veröffentlichten sind mir bestätigt worden, aber du weisst ja selber 100%ig sicher ist man(n) nie.

Es gibt ja noch andere aus der gerüchteküche, die ich aber nicht drin habe
alles klar, dann machen wir das wie im letzten jahr, jeder "klaut" beim anderen was er gebrauchen kann
Alt 27.03.2003, 16:31
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerüchte

Hallo,
hier was mir zu Ohren gekommen ist.
Holt Michael (ASV Wuppertal RL)
Wojke Maik (Süchteln OL)
Nährer Johann (Mettmann BZL)
alle zum TSV Ronsdorf bis jetzt noch LL.

Gruß Böhmi :boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »