Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ?
TV Fredeburg 2 6,25%
TuS Meinerzhagen 2 3 9,38%
TSV Weißtal 1 3,13%
TTC Hagen 3 17 53,13%
TSV 1860 Hagen 2 13 40,63%
TTV Letmathe 2 2 6,25%
DJK TuS 02 Siegen 3 9,38%
TTC Altena 2 8 25,00%
TTV Kickenbach 4 12,50%
TV Attendorn 2 18 56,25%
FC Pungelscheid 1 3,13%
TTSG Lüdenscheid 2 6 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2010, 11:31
PromillePrinz PromillePrinz ist offline
TV Fredeburg
Forenmitglied

PromillePrinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Ihr tut ja so als ob achja ein Verbrechen begangen hätte!
Wenn die Aufstellungen nunmal öffentlich zugänglich waren, kann jeder tun und lassen damit was er will.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man wegen einem Spiel oder einem Spieler sofort die ganze Aufstellung umkrempelt!
Alt 09.12.2010, 12:27
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PromillePrinz Beitrag anzeigen
Ihr tut ja so als ob achja ein Verbrechen begangen hätte!
Wenn die Aufstellungen nunmal öffentlich zugänglich waren, kann jeder tun und lassen damit was er will.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man wegen einem Spiel oder einem Spieler sofort die ganze Aufstellung umkrempelt!
So sehe ich das auch.
Ich habe ja auch kein Schlupfloch ausgenutzt, sondern bin ganz normal gesurft, wollte was gucken und sehe die Rückrunden Aufstellung von der Mannschaft wo ich gerade war. Habe ich natürlich sofort bei der nächsten getestet und da war das selbe.
Wenn eine Mannschaft meint sich so nach dem Gegner zurichten soll sie es halt tun und wenn sie da so hinterher sind, bekommt man in den meisten fällen das auch anders raus wenn man will.

Und nochmal ich habe nirgendwo per hand einen Wert geändert oder eine URL gefälscht, die Aufstellung kann eigentlich jeder Tischtennisspieler einsehen.
Alt 09.12.2010, 13:33
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch.
Ich habe ja auch kein Schlupfloch ausgenutzt, sondern bin ganz normal gesurft, wollte was gucken und sehe die Rückrunden Aufstellung von der Mannschaft wo ich gerade war.
Sicher ist es nicht beabsichtigt, dass man Aufstellungen anderer Vereine in click-tt frühzeitig einsehen kann. Daher würde ich durchaus von einem Schlupfloch in click-tt sprechen.
Als es vor zwei Jahren den schon erwähnten Ärger im Kreis Siegen gab, weil Aufstellungen vorzeitig veröffentlicht wurden (damals war es übrigens recht kompliziert, fremde Aufstellungen einzusehen; ich habe es nur mühsam geschafft, das Verfahren nachzuvollziehen), hatte ich den Verbandsadmistrator gebeten, das "Schlupfloch" in click-tt zu schließen. Anschließend schien das erledigt worden zu sein.
Ich gehe daher davon aus, dass derzeit irgendeine Lücke oder ein Fehler in click-tt vorliegt. Wenn jemand weiß, wie man die ausnutzt, sollte er sich freuen und eventuell Vorteile aus dieser Kenntnis ausnutzen. Ich spreche auch nicht von einem Vergehen, sein Wissen hier zu veröffentlichen. Ich halte es aber weiterhin nicht für gut.
Gruss Hdd
Alt 09.12.2010, 15:25
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Verursacher des Ärgers war damals übrigens ich , da ich bischen was von url's verstehe und diesmal gibts auch schon wieder en Fehler , den man allerdings nur ausnutzen kann wenn man einen click-tt Zugang hat , dann kann man den link zur Vorrunden Aufstellung so verändern, dass er auf die Rückrunde passt, sehen kann man dann allerdings nur die Vereine und deren eingegebene Aufstellungen die in einer Staffel sind in dem der eigene Verein ist. Auf andere Staffeln (Ich habs natürlich wieder versucht , is ja en Hobby von mir *hust* )gings nicht L[ösungsvorschlag falls ein Programmierer das liest , Rück und Hinrunden unabhängige Scherheits Token einführen ;-)]
Alt 09.12.2010, 17:24
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss sagen, dass ich die Veröffentlichung der Aufstellungen für weitaus fairer halte als den Versuch, still und heimlich als einziger davon zu profitieren.

Wenn so ein Fehler auftritt und alle darüber in Kenntnis gesetzt sind, wird das kurzfristige Ändern der eigenen Aufstellung eventuell schnell zur Makulatur, weil ich nicht weiß, ob die anderen Mannschaften auch noch schnell umstellen. So ist jeder gleichermaßen informiert, was in so einem Fall auch nur richtig sein kann.

Natürlich sind solche Fehler ärgerlich, weil sie Auswirkung auf die Kräfteverhältnisse haben können - aber wenn, dann bitte für alle zu gleichen Teilen.
Alt 09.12.2010, 19:01
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glaubt ihr wirklich es stellen Mannschaften nochmal um wenn sie wissen wie andere Mannschaften aufstellen?
Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen das man für EIN spiel seine ganzen überlegungen über den haufen wirft.
Man stellt doch eigentlich immer so auf wie man sich die besten chancen ausrechnet.

Außerdem wenn ich mir die RR Aufstellungen hier angucke gibt es für mich sowieso kaum Überraschungen.
Das einzige was ich nicht verstehe ist Attendorn die einen Spieler der nicht spiel aus der mitte an 1 stellen
Alt 09.12.2010, 20:00
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit wenn oben einer 5 mal fehlt der nicht spielende Spieler hochgezogen wird , ganz einfach ;-)
Alt 09.12.2010, 20:08
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Smile AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Damit wenn oben einer 5 mal fehlt der nicht spielende Spieler hochgezogen wird , ganz einfach ;-)
Das nützt aber nichts; denn Zajogine hat einen G5 Vermerk und wenn wirklich jemand von Attendorn 1 fünfmal hintereinander fehlen würde, müssten zwei Spieler aufrücken.
Wahrscheinlich hat man sich in Attendorn gedacht, dass bei Spielern, die in der Bezirksliga spielen, die Spielstärke stärker abnimmt als bei Spielern, die überhaupt nicht spielen.
Gruss Hdd
Alt 09.12.2010, 21:32
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ~HeNNe~ Beitrag anzeigen
Tja Florian, wenn ihr das mal wüsstet.
Und ich dachte, Henne wird in der 1. Mannschaft an 5 gemeldet ...
Alt 09.12.2010, 22:30
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Und ich dachte, Henne wird in der 1. Mannschaft an 5 gemeldet ...
Ist auch so, die Vereine durften ja selber noch bis Gestern ändern.
Jetzige Aufstellung von Letmathe ist:
1 Berisha, Rasim
2 Fuchs, Robert
3 Illgen, Jörn
4 Berisha, Gjafer
5 Majewski, Torben
6 Schmitz, Karsten

Und Henne wie du schon sagst auf 5 in der ersten.

Wer also jetzt seine Mannschaft umgestellt hat wegen Henne, hat jetzt wohl pech gehabt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »