|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Na gut, also wer wird denn Meister in der Bez.liga Gr. 4? | |||
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 14 | 36,84% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 14 | 36,84% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 0 | 0% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 2 | 5,26% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 1 | 2,63% | |
TTG Morschen-Heina | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 5,26% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 0 | 0% | |
SVF 1920 Ottrau | 3 | 7,89% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11
Zitat:
heute noch p.
|
||||
|
||||
nee, komm erst morgen in die Schwalm. Außerdem wollt ich solange nix trinken bis wir unser erstes Spiel gewonnen haben. Wird also erst wieder was am 01.04. mit P. Da lassen wir uns dann die Getränke von ImmerFesteDruff bezahlen
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das wird bestimmt 'n richtiger Aprilscherz
|
||||
|
||||
Zitat:
"rübenmus mit kassler, schweinebacke und kochwurst" zaubern. das mus unterstützt den feinen geschmack der schweinebacke sowie der zarten kochwurst und lässt die verschiedensten aromen noch mehr auf unseren zungen tanzen. zudem wird der gaumen eine explosion der aromen erleben
|
||||
|
||||
der chef vom wirtshaus hatte doch gestern tatsächlich geburtstag... wußte es aber leider auch nicht... erst als ich rein kam...
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem besten dank nach sebb. für speis und trank. trotz hinrichtung ein herrlicher abend!!!
|
|||
|
|||
Auf gehts:
Zimmersrode - Niederbeisheim 9:5 Treysa - Gombeth 9:3 Unshausen - Besse 9:6 Morschen-Heina - Ottrau 9:6 Sebbeterode-Winterscheid - Todenhausen 9:6 Riebelsdorf - Altenbrunslar-Wolfersh. 6:9
|
||||
|
||||
hier meldet sich nun einer der kochprofis:
Zimmersrode - Niederbeisheim 9:4 Treysa - Gombeth 9:2 Unshausen - Besse 8:8 Morschen-Heina - Ottrau 9:7 Sebbeterode-Winterscheid - Todenhausen 9:3 Riebelsdorf - Altenbrunslar-Wolfersh. 9:5* *sicher werden sich viele fragen wie ich auf dieses ergebnis komme tja, ist eigentlich ganz einfach. michi hat nach seinem wiegenfest noch nix verloren - sehr stabil eben...und er hatte am don. schulfrei! am rande sei erwähnt: es winkt ja noch ne poolparty!!!
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (04.02.2011 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
so, dann will ich die kochschürze mal ausziehen und au bißchen tippen...
Zimmersrode - Niederbeisheim 9:5 Treysa - Gombeth 9:0 Unshausen - Besse 9:6 Morschen-Heina - Ottrau 9:6 Sebbeterode-Winterscheid - Todenhausen 9:1 Riebelsdorf - Altenbrunslar-Wolfersh. 9:6* * beträgt der abstand des tages meines geburtstages und eines spiels 3 oder weniger Tage, so gewinnt RIEBELSDORF, hier 2 beispiele 05.02.2010 todenhausen - riebelsdorf 0:9 06.02.2010 leimsfeld - riebelsdorf 3:9 und ja, ich hatte frei ärgerlich das die busse nicht fahren konnten war allerdings dafür im training ziemlich besch.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.