|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
die beiden Zweiten werden wohl verzichten, wie man hört, da kommen dann die Dritten ins Spiel, ist aber noch nicht abgeklärt, ob sie wollen!
|
|
|||
|
|||
Warum alles so umständlich? Lasst uns einfach Tischtennis spielen
![]() Da ich unter Umständen am Freitag an die Platte muss, ist der 3. Platz noch nicht gesichert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin ja doch gespannt, ob es Dir gelingt, den -möglichen- Aufstieg zu verhindern... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was spielen denn die Relegationsteilnehmer aus dem Kreis (egal ob es jetzt die Zweitplatzierten oder Fünftplatzierten sind) für eine Anwartschaft aus und wie wahrscheinlich ist es, dass einer von denen aufsteigt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen kann ich leider nicht dienen... Geändert von ASPW (01.04.2011 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe keinen Tip von Dir bekommen!!!1
Naja, hat auch mit mir gereicht (so schlecht war es nicht, war nur nicht gut genug) dank eines überragenden Stephan Schulz ![]() 3. Platz gesichert, jetzt hoffen wir noch auf einen Ausrutscher von Bayer in Wülfrath ![]() |
|
|||
|
|||
oh das hoffen wir auch!!!
|
|
|||
|
|||
ich fürchte, so glatt könnt Ihr Euren Hallenboden gar nicht polieren, Benjamin...
wir reservieren Euch aber den Platz in der 1. Kreisklasse A-2, den wir -Germania 4- jetzt freimachen.. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.