|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011
jetzt wurden hier schon meinungen über den kurzfristigen erfolg in lengenfeld "diskutiert".
wie sieht es eigentlich mit dem SV SR Hohenstein-E. aus? die würden ja ohne ihre zwei superstars kaum die verbandsliga halten können. sollte man die kohle nicht lieber in den nachwuchs stecken und nicht in den kurzfristigen "erfolg"? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ist aber Hohenstein-Ernsthal ein schlechtes Beispiel. In Sachen Nachwuchsarbeit wird da ne Menge geleistet.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich finde, gerade weil es da Parallelen gibt, ist das Vorgehen der beiden Vereine etwas wundersam; mit dem Geld für die Legionäre könnte man Nachwuchsstützpunkte für mehrere Jahre finanzieren; aber es zählt eben scheinbar der kurzfristige Erfolg mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Info:
Bezirkspokal Endrunde am 18.12.2010 um 14.00 Uhr in Werdau. Teilnehmer: Thum, Hot2, Grünstädtel und Werdau.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau so sieht es mal aushot steigt auf weil irgendjemand seine kohle gibt und nicht weil sie es aus eigener kraft geschafft haben! kann man auf sowas stolz sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht nur das Geld, auch die Zeit für die Betreuung der Stars die von den Verantwortlichen geleistet werden muß fehlt dann natürlich für die Nachwuchsarbeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, ihr seht das etwas falsch.
Das Geld, das man von den Sponsoren bekommt, bekommt man eben "nur" für die "Stars". Sponsoren für Jugendarbeit zu bekommen, ist um ein Vielfaches schwerer, bis fast unmöglich, leider!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein kurzer Themawechsel: kann mir einer sagen, warum bei ttlive in der 1.Bezirksliga manchmal die einzelnen Satzergebnisse mit in den Spielprotokollen stehen und manchmal nicht? Hat mich verwundert.
Und mal so als Anregung: ich fände es toll, wenn in allen Bezirksligen/ -klassen diese genaue Eingabe möglich wäre. Wer darf/kann so etwas freischalten bzw. aktivieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebniseingabe mit genauen Satzergebnissen oder nur den Einzelergebnissen als Spielergebnis ist frei wählbar von demjenigen der es eingibt! Es ist mühsamer die einzelnen Satzergebnisse einzutragen, deshalb wird dafür sicher freiwillig keine gemeinsame Richtlienie gefunden werden!
|
|