|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Avalox P500
Poste doch mal ein Foto von Deinem alten noch verbliebenen P 500 erste Serie Modell, wenn Du eines hast!
|
|
|
||||
|
||||
|
Letzter Beitrag von mir an Dich NIK, schick mir per PN Deine Emailadresse, dann bekommst Du ein Foto mit heutigem Datum versehen, Du Gscheidhaferl
. Dann erklär ich Dir auch was zu diesem schönen Thema von Dir: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=286665Ab jetzt nur noch per PN, Du müllst hier alles voll, mein junger Padawan. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nun erfahren, dass der Gesperrte international schon seit Jahren ausdrücklich nur nach alten P 500 sucht.
Geändert von Kämpfer17 (01.03.2018 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heute nochmal 2 Stunden ne Chance gegeben. Da es eh nur zum Test gekauft wurde, ist es nicht ganz so schlimm dass wir nicht weiter zusammen spielen.
Werde einfach nicht warm damit. Zumal auch meine Hand viel mehr Schwitzt als bei meinen Butterfly Hölzern. Denke das liegt an dem extrem glatten Griff. Danke trotzdem an alle die mir geantwortet haben.... Werde nun das nächste 5 schichtige Testen .... Lg
|
||||
|
||||
|
Ja und? Was willst Du uns damit sagen?
|
|||
|
|||
|
Das liegt doch auf der Hand! Wenn jemand behauptet, dass zwischen alten und neuen Modellen grundsätzlich kein Unterschied besteht (wobei er sich da eh schon mehrfach widerspricht, wie ich bereits aufgezeigt habe) und aber explizit nur nach alten Modellen sucht und das schon seit Jahren bis in die Gegenwart, dann ist das ein weiterer bedeutender Hinweis darauf, dass zwischen alten und neuen Modellen ein wesentlicher Unterschied bestehen muss, vor allem deshalb weil alte Modelle nicht nur sehr schwer zu finden sind, sondern auch massiv teuerer sind. Wenn eh grundsätzlich kein Unterschied besteht, wird niemand lange nach Hölzern suchen, die kaum zu finden sind und darüberhinaus noch viel mehr dafür ausgeben.
Geändert von Kämpfer17 (02.03.2018 um 20:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, das an den Aussagen eines Spielers festzumachen, finde ich schon an den Haaren herbeigezogen. Persönliche Vorlieben hat doch jeder, er hat es objektiv geschrieben. Seine subjektive Meinung geht halt woanders hin. Ich würde auch immer ein Holz aus der Generation meines Spielholzes suchen, anstatt eines aktuellen Holzes.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder, der mal ein altes Uravalox in der Hand hatte, weiß, dass er da was ganz Besonderes vor sich hatte. Schon allein vom Ästhtischen her, von alten legendären Stigahölzern aus den 60ern kaum zu unterscheiden, was mich darauf schließen lässt, dass in der Produktion jemand Verantwortung hatte, der auch für alte Stiga Hölzer mal verantwortlich war. Diese Hölzer sind schon allein optisch eine Augenweide. Das andere betrifft die spielerischen Eigenschaften. Das Feedback von so alten Uravalox ist gewaltig, als wären sie die Verlängerung der eigenen Hand. Sensationell.
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist doch jetzt jeder zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Gibt es ein Holz, welches einen ähnlichen Aufbau wie das Avalox P500 hat, jedoch eine zusätzliche Kunstfaser verbaut hat?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

. Dann erklär ich Dir auch was zu diesem schönen Thema von Dir: