|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
Wir verzerren solange weiter, bis wir abgestiegen sind...
![]() Nein, im Ernst, war ne gute Leistung der Geyener... Schade, dass so viele enge Sätze in der Verlängerung so oft an den Gegner gingen, aber vielleicht ist das ihre Nervenstärke... Überraschend, wie gut die Geyener gegen Abwehr teilweise spielen konnten... Naja, ein Unentschieden wäre auch mal nett gewesen... Anscheinend muss Hilden nun wirklich mal IN DER Woche in die Halle.....wie nennt man das noch mal ? Ach ja...IN DER Woche nennt man es "Training".... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
|
Wir durften das Erste und Einzige mal unserer Favoritenrolle recht werden :
http://www.tt-live.de/viewforum.php?f=6 Nächste Woche gehts nach Brauweiler.... wehe Christian Du spielst nicht , ich will auch mal gegen den Südafrikameister antreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War in der Tat ein knapper und glücklicher Sieg über den wir uns sehr freuen, da wir damit nicht gerechnet hatten. Ich gehe dennoch nicht davon aus, dass Ihr irgendwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben werdet. Viele Grüße Marc PS.: Zumindest Josef Schmidt hat gezeigt, dass man eigentlich doch nahezu jeden Schnittball mit einem Topspin erwidern kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Dienstag nennt man es dann doch Meisterschaftsspiel ![]() Danke das das mit der Verlegung geklappt hat! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Hilden nun nochmal den Wettbewerb verzerrt, wird es unten noch ein bisschen spannender
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir unterlagen nach gut 3 Stunden Kampf mit 5:9 Nach einer 2:1 Doppelführung konnten nur Stephan und Markus im Einzel punkten. Im 2. Durchgang dann nur noch ein Einzel durch Uwe. Schon ein wenig schade das Ergebnis. Es waren ein paar sehr enge Spiele dabei. Mit ein weing mehr Glück und einem nicht so erbärmlichen Auftritt von mir (was keinesfalls die Leistung meiner beiden Gegner schmälern soll) wäre vielleicht auch ein Pünktchen drin gewesen. Aber wenn man unten drin steht... Dennoch Gratulation an die nette Truppe aus Hilden. Hat Spaß gemacht! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Ergebnisse der einzelnen Spiele so anschaue, dann waren in der Tat viele Sätze dabei, die mit 2-3 Punkten Differenz entschieden wurden.
Andererseits gewinnt Vogelsang 3 der 4 5-Satz Spiele, wir dagegen die überwiegende Zahl der klaren Partien. Insgesamt daher aus meiner Sicht ein verdienter Sieg für uns, der mit ein wenig mehr Glück auf unserer Seite auch höher hätte ausfallen können Da wir die letzten beiden Spiele jeweils mit 7:9 abgegeben haben, stand das Glück gestern zumindest nicht gegen uns. Wie dem auch sei, Dank an die Jungs aus Vogelsang für ein nettes Spiel unter der Woche in angenehmer Atmosphäre, auch wenns wirklich spät geworden ist. Geändert von nevada (17.11.2010 um 13:03 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verdient war der Sieg, keine Frage! Insgesamt nur 3 gewonnene Einzel sind definitiv zu wenig! Habe das aber auch nie in Frage gestellt. Nur das während des gesamten Spiels ausreichend Spannung in der Luft lag! So macht Tischtennis definitiv Spaß! Und mit einem hast Du sicherlich recht. Über den Wecker dürfte sich heute Morgen wirklich niemand gefreut haben ![]() Vor allem was ich heute morgen um halb 5 am liebsten mit meinem angestellt hätte, gehört definitiv nicht in ein öffentliches Forum ![]() allen anderen Teams an unserem nun spielfreien Wochenende viel Spaß;-) Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (oder von einer willigen Frau) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, die Frau die musste mir erstmal zeigen ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|