|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
Weeze gewinnt mit 9-2 und 29-9 Sätzen gegen Elten.
Elten ohne Pitz und Spaan, Weeze ohne Kujawa. So eine klare Partie haben wir nicht erwartet, besonders da die besten Doppel und die besten oberen Paarkreuze aufeinander getroffen sind. Doppel 2-1 Heimers/Hendricks 3-0 Sabolcec/Sack 2-3 Demes/Schüler 3-1 Einzel 7-1 Sabolcec 2-0 (3-0 Killus, 3-0 Kerkhof) Heimers 2-0 (3-2 Kerkhof, 3-0 Killus) Hendricks 1-0 (3-0 Wickermann) Sack 0-1 (0-3 Bittniok) Demes 1-0 (3-0 Reiss) Schüler 1-0 (van Honk)
|
|||
|
|||
Auswertung 10. Spieltag
1. Mike Lemanczyk 53 + 10 = 63 2. ah800 56 + 6 = 62 3. Bernd Loeven 48 + 6= 54 4. Noppenduo 47 + 5 = 52 5. Killy 44 + 5 = 49 6. Sir Hate 40 + 8 = 48
|
|||
|
|||
auf ein letztes...
SV Union Kevelaer-Wetten II - BV DJK Kellen III 9:3 TTC Kranenburg TTC - BW Sevelen 9:4 TTV Rees-Groin III - TuS 08 Rheinberg III 7:9 TTV Goch II GSV - Viktoria Suderwick 2:9 Weseler TV III - TSV Weeze 3:9 TTV Elten - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:4 |
|
|||
|
|||
SV Union Kevelaer-Wetten II - BV DJK Kellen III 9:4 (auch ohne Bogers ist dass kein Problem für Kevelaer)
TTC Kranenburg TTC - BW Sevelen 9:4 (das wird ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde) TTV Rees-Groin III - TuS 08 Rheinberg III 6:9 (wie tritt Rheinberg an???) TTV Goch II - Viktoria Suderwick 2:9 (Suderwick bleibt oben dran) Weseler TV III - TSV Weeze 3:9 (zum zweiten Mal diese Woche nach Wesel zum Spiel ) TTV Elten - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:5 (Elten holt auch noch 2 Punkte zum Abschluss der Hinrunde)
|
|||
|
|||
Auch ich versuche noch einmal mich in der Rangliste zu verbessern....
SV Union Kevelaer-Wetten II - BV DJK Kellen III 9:2 TTC Kranenburg TTC - BW Sevelen 9:5 TTV Rees-Groin III - TuS 08 Rheinberg III 9:6 TTV Goch II GSV - Viktoria Suderwick 3:9 Weseler TV III - TSV Weeze 2:9 TTV Elten - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:7 Grüße aus meinem verschneiten Büro. Killy |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein rein Tipptechnisch langweiliges Wochenende steht bevor, wenn da die Wundertüten Rheinberg u. KaLi nicht mitspielen würden. Wetten - Kellen 9:3 Kranenburg - Sevelen 9:6 Rees - Rheinberg 9:7 Goch - Suderwick 4:9 Wesel - Weeze 2:9 Elten - Kali 8:8 Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit u. einen guten Rutsch. Bleibt gesund, ich freue mich schon jetzt auf die Rückrunde. Bis dahin Noppenudo |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenudo;1965483]Hallo erstmal,
ein rein Tipptechnisch langweiliges Wochenende steht bevor, wenn da die Wundertüten Rheinberg u. KaLi nicht mitspielen würden. Wetten - Kellen 9:3 Kranenburg - Sevelen 9:6 Rees - Rheinberg 9:7 Goch - Suderwick 4:9 Wesel - Weeze 2:9 Elten - Kali 8:8 Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit u. einen guten Rutsch. Bleibt gesund, ich freue mich schon jetzt auf die Rückrunde. Bis dahin Wetten-Kellen 9:3 Kranenburg-Sevelen 9:5 Rees-Rheinberg 8:8 Goch-Suderwick 3:9 Wesel-Weeze 2:9 Elten-Lintfort 9:7 |
|
|||
|
|||
SV Union Kevelaer-Wetten II - BV DJK Kellen III 9:4
TTC Kranenburg TTC - BW Sevelen 9:4 TTV Rees-Groin III - TuS 08 Rheinberg III 9:6 TTV Goch II GSV - Viktoria Suderwick 1:9 Weseler TV III - TSV Weeze 1:9 TTV Elten - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:6 |
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt mit 9-2 beim Weseler TV. Die Rückfahrt nach Weeze war nicht so einfach bei diesem turbulentem Schneetreiben, aber wir sind sicher zu Hause angekommen.
Wesel komplett, Weeze ohne Sack und Kujawa (dafür Tekaat und Schüler). Doppel 2-1 Sabolcec/Demes 3-1 Heimers/Hendricks 3-0 Tekaat/Schüler 1-3 Einzel 7-1 Sabolcec 2-0 Heimers 2-0 Hendricks 1-0 Demes 1-0 Tekaat 1-0 Schüler 0-1 Damit ist die Hinrunde vorbei, und wir dürfen uns den inoffiziellen Titel "Herbstmeister" auf die Brust schreiben . Damit haben wir nach der Niederlage direkt am 1. Spieltag gegen Kranenburg und den Punktverlust (Punktgewinn) gegen Suderwick nicht gerechnet. Aber danach lief die Hinrunde sehr gut für uns und wir konnten trotz dem Ausfall von Björn Kujawa unsere Mannschaft, sowie auch die 2te und 3te im oberen Tabellendrittel unterbringen. Zur Rückrunde haben wir mit Andreas Thielen (TTC Kranenburg, Bilanz 9-2) einen neuen Spieler im unteren Paarkreuz der uns sicherlich weiterhelfen wird. Dann brauchen wir uns wenigstens nicht jeden Spieltag um Ersatz kümmern!!! Im Januar geht es dann weiter, wir haben direkt Kranenburg am 1. Spieltag der Rückrunde! Wir hoffen dass es diesmal besser läuft als in er Hinrunde. Gruß Andy
|
|||
|
|||
Da die Deutsche Unwetterzentrale bereits am Samstagmorgen für den Nachmittag heftige Schneefälle sowie Eisregen und Glatteis angekündigt hat, haben wir uns rechtzeitig dazu entschieden nicht die weite Fahrt nach Kranenburg aufzunehmen. Ich hoffe das der Staffelleiter einen Ersatzspieltag ansetzt, da wohl mehrere Mannschaften aufgrund der gestrigen Wetterlage nicht angetreten sind. Wie man im nachhinein gesehen hat war unsere Entscheidung richtig. Auch wenn wir wahrscheinlich sowieso verlieren würden,
wollen wir lieber spielen als die Punkte kampflos abgeben. Der Sportwart hat nun die Entscheidung zu treffen. Schöne Grüße aus Sevelen Bernd Loeven |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.