|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Bockum - Anrath
7-9 doppel 1-3 oben 3-1 mitte 1-3 unten 2-2 |
|
||||
|
||||
So mal wieder da,
also Vennikel gegen Uerdingen 9:2 und so wie ich mitbekommen habe Mülhausen juckst Rheinkamp einen Punkt ab! Oder habe ich mich da verhört
|
|||
|
|||
St. Hubert schlägt Königshof glücklich mit 9:7
Oben 3 Mitte 3 und 3 Doppel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einem Fehlstart...0:3 und 1:5 sowie 4:8 das Ding noch "umgebogen" bzw. Nen Punkt geholt!!!! Jetzt weiß Vennikel was in der Rückrunde auf sie zukommt :-) Auf heimischen Boden....ist auch gegen euch alles drin!!!!!!!
|
||||
|
||||
Na ein Glück kennt der größte teil der Mannschaft den heimischen Boden
|
|||
|
|||
Zitat:
Das spiel war richtig gut!!! ^^ leider war ich nicht bis zum ende da Noch mal großen Respekt an Udo. Was für ein Kampfschwein also ein Lob an die ganze mannschaft von Mühlhausen xD Als Mannschaft überzeugt und einen verdienten Punkt ergattert |
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen das wir mit ÜBERZEUGENDER Mannschaftskraft Bockum 9:7 geschlagen haben! Es war ein unglaubliches Spiel, nervenkitzel bis zum Schluss. Oben leider nur 1:3 gespielt aber denke mal das Lukas sich noch fängt mitte dann grandios 3:1 gespielt (selbst unser abwehrer hat was reißen können) xD unten 2:2 (die Henne hat es nochmal spannend gemacht) (Patrick) zu guter letzt die Doppel 3:1 Das abschlussdoppel hat uns alle noch richtig zum schwitzen gebracht, nach dem wir 0:2 hinten lagen haben wir alle schon gedacht es sei vorbei. Doch glücklicherweise konnten unsere 1 und 5 das doppel im 5 Satz in der Verlängerung für sich entscheiden. es war ein Doppel der superlative....... Fazit: verdiente 2 Punkte
|
|
|||
|
|||
Lebenszeichen im Forum:
BW schlägt Willich mit 9:3! Gegenpunkte durch Kern gg. Matyas sowie 2 Doppelniederlagen. Greetz
|
|||
|
|||
St. Tönis vs. St. Hubert 4:9
|
|
||||
|
||||
So Vennikel gewinnt in Anrath mit 9:2
Anrath komplett, Vennikel mit einem Mann Ersatz Aus Vennikeleleleleleler Sicht: Doppel 1:2 Platen D. 2:0 Wächtler 2:0 Mittelham 1:0 Platen B. 1:0 Kleffel 1:0 Weber 1:0 So dann wollen wir mal nächste Woche gegen Rheinkamp schauen was dann Sache ist Vennikel hat ne volle Hütte! Pauken und Trompeten sind auch vorhanden und und und Dann mal schönes WE euch allen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.