|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Waltrop - Schalke 7:7
Doppel 0:2 Ruprecht 2:1 Schäfer, D. 3:0 Jungjohann 2:1 Schäfer, J. 0:3(hat sich aber sehr gut geschlagen ) Faire und spannende Spiele! |
|
|||
|
|||
Krefeld - Anrath 4:8
Doppel 1:1 Bott 0:3 Völz 1:1 Heydemann 0:3 Heinritz 2:0 , war spannend, hätte am Ende auch Unentschieden ausgehen können,aber Anrath hat verdient gewonnen.lg |
|
|||
|
|||
Gut gemacht , Torben...
|
|
|||
|
|||
Schalke 6:8 Krefeld
Doppel 1:1 Bott 1:2 Völz 2:1 Heydemann 1:2 Heinritz 3:0 War ein richtig enges Spiel aber letztendlich verdient gewonnen.Lg und schönes Spiel |
|
|||
|
|||
Wurde aber auch mal Zeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch -- TS1872 jetzt noch sechs Mal, dann ... Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|||
|
|||
Hi Leute, die Saison nähert sich langsam dem Ende und nach mir sieht es eigentlich sehr eindeutig aus. Während Ochtrup und Uerdingen wahrscheinlich erster und zweiter werden steigen Schalke und Krefeld wahrscheinlich direkt ab. Frintrop spielt um den Erhalt in der Relegation. Trotzdem würde ich gerne mal eure Einschätzungen hören. Ist jemand anderer einung oder jemand vom Saisonverlauf besonders überrascht?
|
|
||||
|
||||
Nach den Wechseln bzw. Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen war der weitere Verlauf der Saison schon sehr vorraussehbar.
Das hat dem ganzen leider die Spannung genommen und erklärt auch sicherlich die Flaute hier im Forum Ich freue mich aber noch auf unser Spiel gegen Ochtrup, auch wenn wir da wohl viel Lehrgeld zahlen werden. Ich persönlich werde versuchen, die Hinrunde mit einer ausgeglichenen Bilanz im oberen PK abzuschließen, stehe zwar im Moment 7:3, aber es kommen 'leider' noch einige starke Gegner auf uns zu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.