|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
na ob dachau da nicht noch ein ass im ärmel hat um gar nicht erst ins wanken zu kommen????
|
|
||||
|
||||
Na Fürstenfeldbruck soll ja auch eine schöne Stadt sein... vielleicht ist es in Dachau noch schöner
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke es ist wie 5 Punkte Vorsprung 81:14 +67
![]() Gott sei dank wird es spannender. Fast immer nur ein Einzel machen war schon langweilig. Jetzt bin ich erstmal auf die Rückrunden Aufstellungen gespannt. |
|
||||
|
||||
Forstenrieder Doppelsieg am letzten Spieltag
Zunächst ging's gegen die Eisenbahner aus Freimann, die uns bisher eigentlich immer gut gelegen haben. Für das erkrankte Geburtstagskind Thorsten sprang dankenswerter Weise Marathonmann Ralf ein. 2:1 - Doppel eins und drei gingen relativ deutlich an Forstenried, dafür hatten Ralf und ich gegen Klaus und Filip keine wirklich Chance. 7:2 - Vorne kamen beide Punkte im vierten Satz, in der Mitte erst im fünften, da hatten wir sicherlich auch das Glück auf unserer Seite. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. 9:2 - Yuki hatte sich im zweiten Spiel dann warmgespielt (nach mehrwöchigem Aufenthalt down under) und für mich lief's gegen Klaus sehr gut. Also insgesamt eine runde Sache für uns. Hier deutete sich schon an, dass an diesem Tag vor allem Yuki, Jan und Tom sehr stark drauf waren. Alle drei blieben auch gegen Unsernherrn unbesiegt und trugen maßgeblich zum 9:5 bei. Die Gäste traten diesmal komplett an, also mit beiden Tschechen - dennoch ohne Punkt bei Weißblau und bei uns (zum Glück! ![]() Nachdem unser bisher unbesiegtes Dreierdoppel seine erste Niederlage einstecken musste, gingen wir mit einem Rückstand in die erste Einzelrunde. Peer und Tom zeigten sich gut "erholt" ![]() Danach gaben wir aber nur noch ein Einzel ab. Beeindruckend fand ich vor allem die Spiele von Jan, der seine Noppen geschickt einsetzte und immer wieder mit der Vorhand punktete, sowie Yukis Match gegen Splichal, der nach einer Auszeit beim Stand von 1:2 Sätzen und 2:6 im vierten Satz das Spiel noch umbog. Während der Partie ging es zum Teil heiß her, aber anschließend standen wir noch beim Hallenbier zusammen und vertilgten das von der Familie Esch gesponserte Vesper. Fazit: Eine äußerst gelungene Hinrunde aus Forstenrieder Sicht, dank ausgeglichener Mannschaftsleistung. Bei uns wird sich an der Aufstellung nichts ändern, bin mal gespannt, wie das in Dachau, Thalkirchen und Puchheim sein wird - man hört ja die unterschiedlichsten Gerüchte ![]()
|
|||
|
|||
Ohje - dann alles Gute nachträglich und noch gute Besserung!
Letzteres gilt auch für uns zur Rückrunde. ![]() Das letzte Spiel kurz aus unserer Sicht: Die Leistung war schon erheblich besser als letzte Saison in Forstenried, aber immer noch weit davon entfernt, die Gastgeber in Bedrängnis zu bringen. Im Doppel3 waren Stefan und ich gegen Peer/Thomas bis auf den 4. Satz eigentlich immer dran, aber gereicht hat's halt nicht. Vorne Beide nicht in Bestform; bei Micha - Klaus gab's trotzdem ein paar Ballwechsel, wo der Ball so schnell hin- und hergeschossen wurde, dass nur noch ein paar gelbe Striche im Raum zu erkennen waren. In der Mitte Hans und Mark mit ganz ordentlicher Leistung, aber leider nichts Zählbarem für uns nach 10 Sätzen. Hinten Stefan klasse mit schönen Topspins, fiesen Blocks und richtig mit Siegeswillen, Ersatzmann Georg einfach zu unkonstant. Was auf alle Fälle zu empfehlen ist: Der Inder für nach dem Spiel! ![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber gespannt.
Kocht dann noch der Kamal Sharath Achanta oder ![]() Gut das wir gleich bei den Forstie`s die Rückrunde beginnen. |
|
||||
|
||||
Der Inder?
![]()
|
|||
|
|||
Das Siddharta in der Wolfratshauser wurde uns empfohlen. Ist zwar nicht ganz der nächste Weg, aber durchaus lohnend.
|
|
|||
|
|||
So, noch ein kurzer Blick auf die abgeschlossene Vorrunde:
Die großen Überraschungen gab es nicht: Die Liga ist zweigeteilt, und anstelle eines Mittelfelds gibt es eine Riesenlücke. Beinahe hätten wir es sogar geschafft, eine perfekt gespiegelte Tabelle zu schaffen! ![]() Etwas Abstand gibt es nur beim Ersten und (leider) Letzten, aber vielleicht wird's bei Beiden zur RR etwas spannender - bei Dachau durch den Wegfall von Mohamed, bei uns falls Klaus H. wieder spielfähig wird (derzeit noch unklar). Daneben streiten sich je 4 Mannschaften um Platz 2 und Platz 9. Plätze 1-5: Dachau wie erwartet absolut dominierend in der VR, allein die Doppelbilanz ist der Hammer. Thalkirchen hat denke ich auch sein Soll erfüllt. Forstenried wieder sehr stark, nur gegen 1 und 2 verloren. ![]() Plätze 6-10: Bezeichnend für den Unterschied in der Liga ist, dass es kein Team aus dieser Gruppe geschafft hat, gegen ein Team aus der Spitzengruppe einen Punkt zu holen! Murnau noch am besten mit 3 Siegen gegen die Konkurrenz, der MTV gleichwertig. Unsernherren in 2 wichtigen Spielen mit nur einem Tschechen, und schon hat's auch gegen die schwächeren Gegner nicht mehr gereicht. Oberalting gleichauf mit 4 Punkten trifft wohl auch die Einschätzungen. Zu uns dann schon ein kleiner Abstand - und leider kann man nicht mal sagen, dass wir Spiele unglücklich verloren haben. Die Verletzung von Klaus tut uns schon sehr weh (Filip vorne oder mitte bzw. Mark mitte oder hinten macht schon einen gehörigen Unterschied). Vorne ist das Leben richtig hart, auch in der Mitte müssen wir uns über jeden Punkt freuen, hinten läufts noch am besten dank guter Leistungen von Stefan, Nenad (leider auch verletzt) und unseren Ersatzspielern. Mal sehen, was wir zur Rückrunde noch retten können. Auf alle Fälle ist die Stimmung im Team trotz allem ausgezeichnet - TT macht nämlich Spaß! ![]() Wünsche allen schöne Feiertage und wir sehen uns im nächsten Jahr! ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Kugel sieht ???? Sperrvermerke !!!
Diepold 60 Punkte vor Huber Heldt 70 Punkte vor Vetters Hilken 80 Punkte vor Eichner Siewert 90 Punkte vor Efta Thalkirchen die ganze 2.te Mannschaft über 100 Punkte vor Soybas oder sollte vielleicht doch ein Verein nach Stärke aufstellen wollen ?? ich glaube ja eher nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.