Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 21:59
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Ich gehe davon aus, dass drei Teams absteigen. Warum sollte ein Team das nächste Saison in der Bezirksklasse spielt zurückziehen!?
Alt 03.04.2011, 22:02
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Kirchheim II wird Untertürkheim II in die Bezirksliga schmettern,
dann steigen 2 Mannschaften aus Bezirksliga 3 ab.
Dann hat die Bzeirsklasse Rems nächste Saison 11 Mannschaften
Alt 04.04.2011, 06:50
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaubt man den unbestätigten Gerüchten, wird sich wohl eine Fussion anbahnen. Wird aber nur eine Auswirkung auf die Absteiger haben, wenn TBU 2 die Beziksliga hält.

@sidespin und @de luxe: Gratulier euch noch zum Klassenerhalt.
Alt 04.04.2011, 08:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es um die Gerüchte um eine Fusion im Kreis Backnang geht, dann würde das sich bei dem einen Team nur Vereinsname ändern. Wenn der Verein geschloßen zum anderen Verein geht, dann darf meiner Kenntnis nach auch die Spielklasse mitgenommen werden. Dann würde sich diesbezüglich keine Änderung ergeben.

Sollte TBU II absteigen, würde es zu einem zweiten Absteiger in der Bezirksliga kommen. Das wäre dann Oeffingen!? Dann wäre es nächstes Jahr wieder eine 11er Liga in der BK Rems Sehe das wie Young Fire
Alt 04.04.2011, 08:59
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn beide fussionierenden Mannschaften aber in einer Klasse spielen, z.B Bezirksliga und nur mal angenommen der zur Zeit letzte würde mit einer anderen Mannschaft zusammen gehen wäre da ein Platz mehr frei oder seh ich dass falsch? Scheint mächtig kompliziert-warten wirs mal ab

Geändert von schwachspieler (04.04.2011 um 09:02 Uhr)
Alt 04.04.2011, 10:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nehmen wir an Team A steigt von der BL in die BK ab und geht geschlossen (das bedeutet mit 70% aller Abteilungsmitglieder, zumindest glaube ich dass es in der Größenordnugn sein müsste) zum Verein (O)B. :-) Dann dürfte dieses (bisherige) Team A unter Verein B in der BK spielen. Sollte von Verein B noch eine weitere Mannschaft in der BK sein, würden nä Saison zwei Teams von Verein B in der BK spielen. Zumindest denke ich, dass es so ist.
Alt 04.04.2011, 11:42
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer kennt sich da aus?

Gibt es zwischen Eislingen und Kirchheim "FREUNDSCHAFTEN"?
Kirchheim 2 reicht ein 8:8 und dann muss oeffingen 1 mit in die bezirksklasse absteigen und die klasse wäre 2011/2012 wieder mit 11 mannscharften und 4 ABSTEIGERN !!!
Alt 04.04.2011, 11:45
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fusionen

Einzelne Mannschaften können nicht fusionieren, sondern nur der ganze Verein bzw. die TT-Abteilung. 75 % der "in allen zuletzt gültigen Mannschaftsaufstellungen genannten Spielern" müssen mitmachen. Näheres siehe WO/AB D 14 "Spielklasseneinteilungen". Dann kann der übernehmende Verein die bisherigen Spielklassen besetzen.
Im Beispiel von schwachspieler hätte der Verein seine 1. Mannschaft weiter in der Spielklasse und seine neue 2. Mannschaft als Tabellenletzter würde absteigen.
Alt 04.04.2011, 11:52
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist zuviel für mich >>kapier ich nicht !!!

Also Klartext:
Dann hätten wir bei Klassenerhalt von Oberbrüden II /wovon ich ausgehe... nächstes Jahr in BK sowohl Oberbrüden II als auch Oberbrüden III ???
Alt 04.04.2011, 12:11
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Das ist zuviel für mich >>kapier ich nicht !!!
Also Klartext:
Dann hätten wir bei Klassenerhalt von Oberbrüden II /wovon ich ausgehe... nächstes Jahr in BK sowohl Oberbrüden II als auch Oberbrüden III ???
Na, Du hast doch alles bestens geschnallt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »