|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
@ matrix41,und,wie spielt sich mein Balsa-Ahorn-Eigenbau?Wiegt ja nur 64 Gramm,ist also
sehr leicht und liegt gut in der Hand.Gib mal Deine Meinung ab!Die Beläge sind die gleichen wie auf dem Anderen,kannst also gut vergleichen. |
|
|||
|
|||
hi günter der schläger spielt sich sehr gut die beläge passen auch zum holz nicht zu schnell und auch nicht zu langsam habe so das gefühl das ich mehr kontrolle habe kurz gesagt sehr geil
|
|
|||
|
|||
hi hannes mal sehen wegen dem turnier wenn ich eine mitfahrgelegenheit habe würde ich schon ganz gerne in spremberg mitmachen dann und ich denke der nb auch auch wenn wir bestimmt was auf die mütze bekommen haupsache spass
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mein Knie besser ist können wir Freitag mal testen. Was sagt der NB dazu? |
|
||||
|
||||
Servus Fetenkönig! Was möchtest Du tauschen? Schläger, Beläge, Doppelpartner, Ost- in Westmark...
|
|
||||
|
||||
In der Halle lag gestern eine "Einschreibeliste" aus, was glaubst Du, wessen Name als erster dort erschien?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bum Bum-Studio" eine vergnügliche Unterhaltungsrunde(gute Küche) und nette Leute.Leider mußte der Boss und sein Fize beim BM antreten(gibt doch Freitag ein Bericht),Du warst doch bis zum "Ende".Oder? Nee,zum tauschen von OMa gegn WeMa geht nicht mehr aber wie wäre es mit Partnertausch?Oder möchtest Du auch einen "geilen" Balsa-Ahorn-Schläger? Oder sowas ähnliches? @matrix,Abends ging wohl nichts mehr?(0:3) @Hannes,und endlich kein ruckel'n mehr(jedenfalls nicht am Fernseher) |
|
|||
|
|||
nb ist die liste den auch am freitag da? würde mich dann auch gerne eintragen wenn dein knie bis dahin wieder io ist können wir gerne mal testen wie es so ist und wegen partner tausch weiß ich nicht ob carsten da mitspielt aber eigentlich müste es doch klappen mit uns beiden günter ja zum ende hin ging nicht mehr viel war nicht mehr in der lage
|
|
|||
|
|||
@matrix,sicherlich wird die Liste am Freitag ausliegen,es haben ja welche Nachholebedarf(ich auch).
Mit tauschen müssen wa reden!?!? Wir versuchen's mit Deinem "Neuen" auf jedenfall nochmal.OK! Der Abend ist ja auch immer lang und irgendwie hat's dann was mit dem KOPF oder so |
|
|||
|
|||
Heute auch wieder:
Happy Birthday " Neisseblocker"!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=yYJPI...eature=related Geändert von tt-logu (16.09.2010 um 10:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.