|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Bin ja mächtig stolz auf unsere Reserve! Großer Sieg!!!
PS: Nochmals zur Info an alle Fans der Mannschaft "Die Dritte". Das Heimspiel gegen Stahle findet jetzt am Freitag um 20 Uhr in der kleinen Halle an der katholischen Grundschule statt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dann ein paar wochen später hat die "Vierte" auch die Chance sich zu revanchieren |
|
|||
|
|||
Begriffe wie "rächen" sollten im Sport mal eher weniger etwas zu suchen haben - und wenn, dann mal in An- und Abführung - ist doch nur ein fairer Wettkampf und kein Krieg oder sowas hier, also entspannt Euch... Stahle ist nach der angekündigten Rache jetzt wahrscheinlich eh doppelt heiß auf den "rachsüchtigen" "Andro-Krieger"...
|
|
|||
|
|||
Ich finde es auf jeden Fall sehr nett von Stahle uns am Freitag zu besuchen. Es ist der erste Verein, der sich auf eine Verlegung eingelassen hat. Selbst unsere Vierte wollte gegen uns nicht verlegen.
Mittlerweile sollte sich doch herumgesprochen haben, dass unsere Ersatzspieler nicht schlechter sind, als das Stammpersonal. Im Gegenteil; wenn Ingo, Kevin und co. noch stärker werden, haben wir demnächst ein echtes Luxusproblem! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt die Vierte spielt erst paar wochen später gegen Stahle und ich habe ja nichts gegen stahle im gegenteil das ist mir mit einer der sympatischsten Mannschaften in der Liga die letzen Duelle waren immer sehr Spannend und Interesant anzuschauen und es wird auch dieses jahr kein Zuckerschlecken für die Vierte gegen Stahle Und es ist auch nicht gesagt das Die Dritte ein 8:1 gegen Stahle spielt |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Punkt zu Click-TT !
Sie bekommen jetzt Konkurrenz www.mytischtennis.de Ab heute Nachmittag sollte der Server eigentlich laufen bin ich mal gespannt was sagt ihr dazu.. Und es soll viel umfangreicher sein als Click.-TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann es dir auch noch ganz genau sagen TuS IV hat 7:5 Punkte und ist fünfter Stahle hat 6:6 Punkte und ist sechster Also mit dein 100% mehr spiele gewonnen liegst du nicht so richtig ! |
|
|||
|
|||
TuS IV siegt 8:3 in Riesel.
Wobei man sagen muss Riesel ohne ihre Nummer 1 Dirk Multhaupt. schade hätte mich auf ein Duell gegen ihn gefreut mal was anderes gegen Abwehr zu spielen und so. |
|
|||
|
|||
100% von Null ist...?????
Nicht verrechnen - aber das soll ja manchem auch schon in dieser Serie passiert sein. Wie auch immer: Der Driburger Talentschuppen, gemeinhin auch als die Vierte bekannt, meldet einen 8:3-Auswärtssieg in Riesel - wobei der TV allerdings auch geschwächt war, da Dirk M. nicht konnte. Noch 1,2 Punkte, dann sollte in Sachen Klassenerhalt fast alles klar sein - 10 Punkte braucht man aber bestimmt, oder was meint Ihr? Allerdings warten die harten Aufgaben jetzt erst: Noch vier Spiele und alle Gegner kommen dabei aus der oberen Tabellenhälfte, also gibt es keinen Grund, jetzt schon wieder abzuheben, denn das können auch in Bestbesetzung (die es zudem kaum noch einmal geben wird...) schnell auch vier Pleiten werden und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus... PS: Ich war immer für eine Verlegung des Spiels gegen die eigene Dritte - möglichst sogar auf November. Da hatte das Regelbuch aber wohl etwas dagegen... Gruß - die Nummer 493 des Kreises HX/Warb... PS: Platz 35 in der Vereinsrangliste bei mytischtennis.de - wie auch immer das da gerechnet wird, aber ich verstehe ja schon das Bilanzwertsystem bei click-tt nicht... Geändert von Ballonabwehr (03.11.2010 um 08:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.