|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Du bist herzlich willkommen. Ich kam am Anfang mit dem Tenergy auch nicht zurecht. Mich störte einfach das hohe Gewicht. Mittlerweile habe ich mein Handgelenk konditioniert und finde leichte Beläge seltsam.
|
||||
|
||||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
Zitat:
Menschen sind sehr leicht manipulierbar sonst würde sich z.B. Werbung nicht lohnen. Aber Werbung nimmt sogar einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft ein. ... die Natzis haben auch die Massen manipuliert. Das währe heute genauso möglich. Die Mainstream Medien sind Profis in Massenmanipulation. z.B. glauben die meissten Menschen die Banken seien an der Finanzkrise schuld. ... Stimmt überhaupt nicht.
|
|||
|
|||
Was spielst du denn jetzt Manuel?
|
|||
|
|||
Tenergy ist halt nicht einfach zu spielen.Man sollte schon paar mal die Woche was tun .
Dann ghets so halbwegs in Sachen Sicherheit. Werde jetzt noch ca 6 Beläge für die Vh testen,bevor ich dann wieder zu T05 zurückkomme. |
|
|||
|
|||
Momentan spiele ich ein Boll forte off, Vorhand ein mittelharter Hexer, Rückhand ein extra harter Hexer.
Habe nun ein Blazze off- zum testen und kommende Woche sollte noch ein Vega pro und ein Primus zum testen eintreffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimms aber nciht zu ernst |
|
||||
|
||||
Mit irgendwas muss ich ja aufregen
|
||||
|
||||
Doch. Kritik ist viel wichtiger als Lob! Ich nehme Kritik immer ernst. Nur: die Kritik nimmt mich meist nicht ernst
|
|||
|
|||
Den Primus könnte ich auch einmal testen... Nein, es geht wieder los! Es kribbelt schon wieder. Nein, ich lass es! Habe mich auf ZLF und T64 festgelegt und werde bis zum Saisonanfang kein anderes Material spielen. Höchsten eine 05er auf der Vorhand, weil dem 64er beim Endschlag doch ziemlich schnell die Luft ausgeht.
|
|||
|
|||
Keine Sorge, wenn ich den Primus in Händen halte, und das mit einem Trainingsabend klappen sollte (ist ja terminlich nicht immer ganz so einfach), dann kannste Dir den gern mal aufziehen
Geändert von manuel_holzknecht (01.08.2010 um 21:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|