|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
also um die Meisterschaft spielen die Teams von Ruppertsburg, Biebertal, NSC und Wieseck..Aussenseiterchancen auf jeden Fall Lang-Göns, GWG und Gr.Linden.... Schwer wirds für Feldelose Grüninger und Annerod; der Rest imo jenseits von Gut und Böse |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal meine Tipps äußern (Reihenfolge beachtet):
Aufsteiger: Biebertal > Ruppertsburg Mit Außenseiterchancen: Wieseck > Großen-Linden > Langgöns Mittelfeld: Saasen > Allendorf/Lmda > Watzenborn > Beuern > Wißmar > Gießen Abstiegsgefahr für: Annerod > Grüningen ------------ Welche Spieler seht ihr jeweils in der Favoritenrolle für die beste Paarkreuzbilanz? Vorderes Paarkreuz: Bartowski, Gasse, Kozy D. Mittleres Paarkreuz: Gebauer, Strack, Schmidt Hinteres Paarkreuz: Gath, Kozy A., Keiber ------------ Zu guter letzt habe ich nochmal mit TT Sim anhand der QTTR simulieren lassen: Also in diesem Sinne, auf eine spannende Saison!
|
|||
|
|||
DAS Programm gefällt mir
|
|
|||
|
|||
So die ersten Spiele sind durch. Was meint ihr so dazu?
Das meiste war ja so zu erwarten. Jedoch überrascht mich: Biebertal 8:8 Wieseck Hätte ich so nie erwartet. Vor allem da Wieseck mit der 2.8 statt mit Jöckel angetreten ist und Biebertal in Bestbesetzung. Eindeutig die Überraschung des Spieltags für mich. Langgöns 6:9 Ruppertsburg Hätte ich auch deutlicher für Ruppertsburg gesehen, vorallem da Langgöns mit 2 Ersatzleuten ran musst. Langgöns 0:9 Großen-Linden Hätte ich auch nie so erwartet. Bin eher von einer 5:9 Partie ausgegangen. Auch gegen uns Langgöns mit 2 Ersatzspielern. Jedoch lief bei ihnen an dem Tag fast nichts und bei uns einfach alles. Ein so deutlicher Sieg von uns ist sicher als absolute Ausnahme zu sehen! NSC - 2:9 Wißmar Auch sehr deutlich, aber wie mir grade auffällt, der NSC nur mit der halben Stammmannschaft und Wißmar wie erwartet komplett (Walker rechne ich nicht mit zur Stammmannschaft). Die restlichen Ergebnisse waren wie gesagt so für mich zu erwarten. Bin auf die nächsten Spiele gespannt. Sicher interessant, ob Biebertal gegen Grüningen wieder souverän auftritt. Besonders spannend ist diese Woche sicher die Partie Wißmar gegen Uns. Erwarte ein sehr enges Spiel. Und quatscht ruhig alle mal bisschen mit, ist langweilig den Thread immer auf Seite 2 zu suchen
|
|||
|
|||
Langgöns für mich bisher enttäuschend - Grüningen die positive Überraschung ebenso wie Großen-Linden
Bezüglich Biebertal : hatte ich ohnehin nicht groß auf der Rechnung; Bartkowski und dann lange nichts - schau Dir mal auf deren homepage die Spielberichte an, relativiert aber zumindest das Unentschieden gegen Wieseck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und unsere Mitte wurde nach dem Spiel in ein Straf-Trainingslager geschickt Insgesamt war es ein knapper und glücklicher Sieg... Egal - die ersten zwei Punkte auf der Habenseite! |
|
|||
|
|||
Beuern erholt oder Saasen mit einem schlechten Tag ? - Biebertal zieht den Kopf aus der Schlinge in Grüningen - der Rest klare Angelegenheiten - völlig überraschend der hohe Sieg von Gr.-Linden in Wißmar (zwar ohne Fröhlich aber dennoch "Chapeau" nach Linden) - Ruppertsburg souverän (NSC die Enttäuschung bisher für mich) - und Wieseck bestätigt meine Einschätzung nach verkorkstem Start
|
|
||||
|
||||
Und sind gerade Tabellenführer
|
|||
|
|||
jetzt sind wirs
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.